• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Durch einen Kommentar unter einem anderen Bild bin ich über diesen Stream gestolpert und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert. Mein innerer Monk jubelt angesichts des Formats und ich find einfach toll, wie realistisch diese Bilder wirken. Ich hab in der Tat gecheckt, ob darunter Slurls sind oder ob es RL Bilder sind, weil ich es auf den ersten Blick nicht unterscheiden konnte. Hammer!


# 049 by McB, on Flickr
 
Durch einen Kommentar unter einem anderen Bild bin ich über diesen Stream gestolpert und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert. Mein innerer Monk jubelt angesichts des Formats und ich find einfach toll, wie realistisch diese Bilder wirken. Ich hab in der Tat gecheckt, ob darunter Slurls sind oder ob es RL Bilder sind, weil ich es auf den ersten Blick nicht unterscheiden konnte. Hammer!
Boa . Danke für dieses Bild des Tages. Der Stream ist der Hammer. Mir ging es genau wir dir, ich dachte eben das sind reale Fotos. Das ist Kunst. ♥
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten