• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

"Hör mal zu, Barry... es ist doch ganz einfach: Du musst nur deinem Bauern klarmachen, daß sich die
m²/Rind-Flächenanforderungen nach §4711 Absatz 3 der Landwirtschaftsverordnung (§4711/3 LWrtSchftVrdng) der
Provinz Tonarino in den letzten drei Jahren verfünffacht haben. Er muss sich dann entsprechend an die gegebenen
Vorgaben halten, und euch mehr Weidefläche zur Verfügung stellen. Und schon kannste nicht nur gemütlich
auf der Weide stehen, sondern dich auch genehm hinfläzen, und schnurr... öhm, ich meine natürlich
muhend, alle Viere von dir strecken... vertrau mir."


Discussing the demands and challenges of modern agriculture. by eisberg71, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der allseits bekannten Zielgenauigkeit der Sturmtruppler habe ich irgendwie das Gefühl, daß der Darth einen dezent schlechten Tag haben wird. *hüstel*
AKA "Hoffentlich ist Friendly Fire auf dem Server ausgestellt."
 
Wer mag sie nicht, diese niedlich grinsenden, knuffigen Monster, die nichts Böses im Schilde führen und nur freundlich drein schauen und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern?
Ich konnte mich für kein einzige Bild entscheiden, deswegen poste ich hier den ganzen Stream, hat auf jeden Fall was von Max & Mary, Tim Burton, Samorost, Dove & Pear und viele Referenzen zu anderen niedlichen und verspielten Sachen. :)

Und dieses Bild wurde auf ihrer Sim aufgenommen, doch ist nicht von ihr. :)
Mysterious_002 Scribbled by Cica Ghost January 2023 by RigTorok McGregor, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten