1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

DaeSigns

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 14. Juni 2010.

1. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Tjo, ich sags mal so Daesigns ist für Qualität bekannt und das wird zum Glück auch so bleiben :)
    Schöne Kerzenständer :D

2. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielen Dank :)

an dieser Stelle moechte ich noch eins nach schiessen.
    Nach etwa 7 jahren habe ich mal wieder neues Typing Freebie erstellt.
    Fuer die die mich nicht kennen... (Ja ich erstelle Freebies tatsaechlich explizit als Freebie)
    Diese Items zeugen nicht von minderer Qualitaet, sondern sollen die Qualitaet meines Shops repraesentieren. ;)

Nun aber zum typing.

*DS* Temp Marker
    DaeSings_Vendor_Temp_Marker.jpg

Dieser Typing Override ist optisch dem klassischen Edding nachempfunden und du kannst damit in der luft malen. Dazu gibt es diesmal anstelle einer Notecard einfach einen HUD, womit die Optionen und die Farbe der Particle eingestellt werden koennen.

Desweiteren ist es bei diesem Typing nicht nur moeglich den Sound zu aendern, indem man einen eigenen einlegt. Ich bin noch einen Schritt weiter gegangen und habe die Animationen mit der selben Option ausgestattet.
    Das heisst, du kannst die vorhandenen Animationen austauschen oder weitere hinzufuegen. Das Script waehlt beim schreiben jedes mal eine Zufaellige Animation aus dem Inhalt.

Aktuell ist das Typing noch nicht auf dem Marketplace verfuegbar, aber Inworld hier ersten Stock meines Mainstores: http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay of Surreality/195/135/30

LG
    Dae

3. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    93
    huhu ihr suessen,

5 jahre gibt es meinen AO HUD nun und ich habe mich dazu entschlossen die Permission zu aendern.
    Das heisst das Ding ist ab sofort (copy), (transfer) & bedingt (modify). Mit andern worten, Fullperm bis auf die Scripte, die bleiben weiterhin (no modify).

Damit ist klar, das den HUD nun jeder weiter geben kann, ja auch die die Animationen erstellen und AO's Bauen duerfen diesen HUD verwenden und weiter geben.

*DS* Server Side AO
    DaeSings_Vendor_ServerSideAO.jpg

Bei disem Produkt handelt es sich um einen leeren HUD ohne Animationen, damit jeder seine eigene individuelle AO zusammen stellen kann. Bevor jemand fragt, Bento Animationen funktionieren natuerlich ebenfalls, schliesslich sind das auch nur Animationen.

Seit nun 5 Jahren verwende ich diesen HUD selber und kann sagen, das ich niemals ernsthafte Probleme damit hatte. Also wenn das mal kein Langzeittest ist. ;)

Selbst beim schlimmsten LAG bin ich niemals herum gelaufen wie ein Newbie. Ob das vielleicht daran liegt, das der HUD die Anim-States ueberhaupt nicht triggert? :p
    Kurz gesagt, der HUD ueberwacht nur das notwendigste und macht sonst gar nichts. Man kann ihn sogar ausziehen, solange man nicht vor hat zu reloggen. Allerdings ohne HUD wird dann kein Stand mehr gewechselt und nicht mehr zwischen ueber & unter Wasser unterschieden.

Desweiteren verzichtet der HUD auf jeglichen Nonsense. Im Hud befinden sich lediglich 3 Scripte, wovon eins fuer die AO, eins fuer das Tanzen und eins fuer das Drop-Down Interface zustaendig ist. Die 3 Scripte arbeiten eng zusammen und schliessen sich teilweise gegenseitig aus. Wenn man z.B. Tanzen einschaltet, wird die AO automatisch vollstaendig abgeschaltet (nicht deaktiviert) und anders herum.

Ihr findet die Server Side AO inworld in meinem Mainstore @ http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay of Surreality/194/134/30

LG
    Dae

4. Ehawee

Ehawee Nutzer

Punkte für Erfolge:
    34
  5. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    93
    huhu ihr suessen,

Geister-Beschwoerer aufgepasst, heute hab ich was fuer euch.
    Der erste Schritt zum Occultismus ist ein ordentliches Quija Board (Hexenbrett), darum habe ich mich mal daran gesetzt und ein Quija Board als Typing Override gebastelt.

DaeSings_Vendor_Quiha_Board.jpg

Das animierte Quija Board ist zu 100% Mesh.
    Animiert ist die Planchette, welche waerend des tippens auf dem Board umher schwirrt.

Natuerlich will ich auch meinen neuen Standard aufrecht erhalten und habe einen Hud beigefuegt, womit die Optionen die man sonst im Chat einstellen muss, einfach per click erledigen kann.

Weiterhin kann man nicht nur den Sound ersetzen, indem man einen eigenen einlegt, sondern auch die Animation austauschen, wenn man eine eigene hat die einem besser gefaellt.

Apropo Animation, bei der aktuellen Animation handelt es sich um meine erste hand gemachte Bento Animation, was natuerlich einen Bento faehigen Viewer voraussetzt.

Neu ist diesmal, ab sofort biete ich fuer neue Typer eine Demo im Shop an, allerdings inworld only, da ich Attach Temp verwende. Die Demo findet ihr direkt am Vendor, einfach klciken.

Auf dem Marketplace findet ihr das Typing hier: https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Quija-Board/13582162
    Und Inworld im Mainstore hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay of Surreality/197/124/25

LG
    Dae

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
  6. Tanja Byron

Tanja Byron Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Und Kleinmachen geht auch, für so Winzlinge wie mich :)

7. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
  8. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    93
    huhu ihr suessen,

dieses mal habe ich wieder ein komplettes Set neuer Typing Overrider gebastelt.
    Die 10 Typer sind einzeln und alle komplett als Set erhaeltlich.

Hierbei haltet ihr magisches Feuer fuer verschiedene Themen in der rechten Hand.

DaeSings_Vendor_Magics_DaeSigns.jpg
    Auch hier habe ich wieder eine neue Bento Animation erstellt.
    Natuerlich gibts auch hier wieder einen Control Hud dazu und man kann einen eigenen Sounds & Animation einbauen.

Die einzelnen Typer findet ihr auf dem Marketplace hier:
    Alle oben aufgelisteten Typer findet ihr als Set im folgenden Packet.
    DaeSings_Vendor_Magics_Set.jpg

Natuerlich sind sie auch Inworld zu finden: http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay of Surreality/197/125/25
    Auch die DEMO's koennt ihr bei der angegebenen SLURL testen.

Hinweis:
    Die DEMO's haben keine beschissene 5 minuten Programmierung, ihr koennt sie so lange tragen wie ihr wollt. Lediglich die Region verlassen entfernt die DEMO automatisch, oder ein Chatbefehl womit ihr sie selbst entfernen koennt. Den Chatbefehl habe ich gemacht, weil man das Typing so schlecht zu fassen bekommt um es mit rechter Maustaste auszuziehen.

LG
    Dae

9. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    93
    huhu ihr suessen,

lange hab ich nichts neues veroeffentlicht, doch jetzt wird es mal wieder Zeit.
    Heute habe ich einen Experience basierenden Teleporter fuer euch.

DaeSings_Vendor_Instant_Portal.jpg

Das Setup ist einfacher als man denkt.
    Dazu muss man lediglich die *DaeSigns Experience auf dem Land einrichten, den Ort besuchen wo es hin gehen soll, die Karte oeffnen, die SLURL kopieren und in die SLURLs Note im Object hinter Destination@ ohne Leerschritte einfuehen.

Macht euch keine Sorgen um die Koordinaten, das Script kann die Daten der SLURL selbststaendig zerlegen.

Der Teleporter funktioniert auch Gritweit zu anderen Regionen.
    Fuer den Rueckweg muss man lediglich auf der neuen Region ebenfalls die Experience einstellen und einen Teleporter mit der Rueckweg-SLURL aufstellen.

An dieser Stelle ein wichtiger Hinweis. Waehle keine SLURL die direkt auf einem Teleporter fuehrt, der wuerde sofort den naechsten Teleport einleiten, da das Object auf Collision reagiert.

Fuer dieses Design habe ich mich fuer Collision entschieden, weil es so ideal fuer Roleplay anwendbar ist.
    Weitere Designs sind geplant und folgen mit unterschiedlichen optionen so bald wie moeglich.

Materials wie Diffuse Map, Normal Map, Specular Map und UV & AO Map sind Fullperm im Packet enthalten.

Zu finden ist der Teleporter auf dem Marketplace und Inworld im Mainstore wo ich auch eine DEMO aufgestellt habe.

LG
    Dae

Enventuelle Fragen duerfen natuerlich hier Threat oder Inworld gestellt werden.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018 um 18:52 Uhr
    Webbi, Susann DeCuir und aviva Sparta gefällt das.
  10. Tanja Byron

Tanja Byron Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Und das Teil ist nicht nur sau schnell, es ist einfach nur genial weil man einfach nur draufgeht und schwupps am Ziel ist^^
    Vielen Dank, dass du das gebaut hast Dae *knuddel*

11. Daemonika Nightfire

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielen Dank Tanja, ich freuhe mich sehr ueber dein Kompliment. :)
    Freut mich natuerlich sehr, das dir auf anhieb genau das Design gefaellt.

LG
    Dae

12. Susann DeCuir

Susann DeCuir Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du wieder toll hinbekommen Dae. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden