Hallo Dae
Hatte gerade Spaß, sämtliche Objekte auf der Sim nach Skriptinfo zu befeuern

Glaube so ein Snipergewehr könnte lustig werden. Bin schon recht begeistert vom Deinem HUD, obwohl das Weitere etwas nach Gemecker aussieht
Etwas schade, dass Du die Buttons nicht ändern möchtest, die linke Seite würde in der gleichen Höhe wie die Rechte etwas besser aussehen und der schmale Text ist für meine Augen etwas zu anstrengend. Aber man kann sich daran gewöhnen, glaube ich. Falls du Dir doch die Mühe machen würdest, die Primgröße anpassbar zu machen, wäre das ziemlich super. Ist aber nicht das dringendste.
Einige weitere Punkte machen mehr Sinn
TP2Cam. Das klappt super, benutzt aber die TP Funktion. Ich habe den Wolf gesucht aber eine Sim mit einem gesetzten Landepunkt nicht gefunden. Ich meine aber, da würde die Funktion scheitern. In meinem LMeter benutze ich
llMoveToTarget, was dann ein anderes Problem auf Damage-aktivierten Regionen macht (Warps durch Wände sind lebensgefährlich) dafür aber geht auch beim Landepunkt. Ob's Sinn macht, beide Modi zu implementieren, weiß ich nicht.
Auswahl der Sounds (und vielleicht Animationen.) Vielleicht bin ich etwas faul, aber ich finde, es wäre super, wenn bei der Auswahl eines Sounds, dieser sofort abspielen würde, ohne dass man dem eine Kategorie zuweist. So muss man den Sound auswählen, evtl. eine gute Auswahl ersetzen, dann erst per preview testen, ob es gut ist und wenn nicht, wieder suchen was da eingestellt war. (Evtl. macht es auch Sinn, die aktuelle Auswahl da anzuzeigen.)
Der Sound "
Earthquake" ist bei mir nicht hörbar. Entweder hat mein Viewer ein Problem damit, oder der Sound ist zu leise. Andere Sounds sind gut hörbar, an Kopfhöhrer liegt's also nicht
Ich habe zwar den
Summon-Effekt aktiviert, aber ich sehe den nicht. Lauf HUD soll er abgespielt werden, wenn ich via Favoriten (des HUD selbst) teleportiere. Ich sehe aber nur den Entrance-Effect beim TP. Getestet mit allen Relays. Ist der Summon-Effekt eher für andere da? Weil, sobald ich das Ziel im Menü anklicke, teleportiere ich sofort hin, da bleibt keine Zeit für dieses Effekt, der Entrance Effekt spielt ab. Vielleicht ist der Effekt aber eher zum Rezzen gedacht oder ich hab' was nicht verstanden.
Edit: Ich fand keine Möglichkeit, den Entrance-Effekt auszuschalten, sollte man auf Idee kommen, eben diesen oder gar keine Effekte nutzen zu wollen. Eigentlich habe ich beim alten TP-HUD die Effekte deaktiviert gehabt, aber das wegen der manchmal fehlender Baurechte, kann mir aber deshalb vorstellen, auch ohne Effekte reisen zu wollen.
Soweit meine erste Tests und Eindrücke
LG,
Jenna