Huhu ihr suessen.
Aus irgend einem Grund scheinen die meisten geil darauf zu sein, auf dem Marketplace ihre Produkte in Unpacker Huds zu verkaufen, statt lose Ordner.
Oft sind die Unpacker Huds ehr suboptimal und geben Content mit raus, den eigentlich niemand haben will, wie zum Beispiel das Script.
Nun denn, diesbezueglich habe ich ein Angebot und moechte euch diverse individuelle Loesungen vorstellen.
Zu aller erst der Hud fuer Ilaya, bei ihr lag der Schwerpunkt auf Social Network. Natuerlich kann man damit das Produkt auch entpacken, doch es stehen verschiedene Button zur verfuegung wie Marketplace Facebook und so weiter.
Doch am wichtigsten ist, das bloede Script wird nicht mit entpackt.
Beim naechsten Beispiel waren fuer MKF 2 Huds gewuenscht, naemlich nach Geschlecht getrennt.
Anders als beim vorherigen Hud wird hier nicht der komplette Content entpackt, sondern ausschliesslich das was man wirklich haben moechte.
In diesem Fall handelt es sich um Kleidunsgstuecke die fuer verscheidene Bodys angeboten werden, klickt man beispielsweise auf den Button Maitreya, bekommt man ins Inventar auch nur einen Ordner mit Kleidung fuer diesen einen Body.
Zusaetzlich wird hier auch Content festgelegt, der bei jeder Version mitgegeben wird, wie eine Landmark, Notecard oder was auch immer.
Natuerlich durften auch hier die Web-verlinkungen nicht fehlen.
Durch diese Huds inspiriert habe ich auch mir mal ein neues Design gegoennt, weg von dem viereckigen Teil.
Meine extras sind recht unspektakulaerer und bei mir wird wieder mit Ausnahme des Scripts alles entpackt.
Hiermit wollte ich nur mal zeigen, was man mit Alpha Texturen erreichen kann.
Kommen wir nun zu meinem Angebot.
Wenn auch du eine individuelle Loesung fuer deinen Shop moechtest bin ich bereit einen nach deinen Beduerfnissen angepassten Unpacker Hud zu realisieren.
Ich benoetige Lediglich die Hintergrund-Textur auf der alle notwendigen Bereiche vorhanden sind, welche ich klickbar machen kann.
Natuerlich brauche ich auch noch eine schriftliche Liste der gewuenschten Links.
Aber jetzt kommt es, du bekommst das Ding Fullperm und ich erklaer dir wo du was im Script anpassen kannst, falls es noetig ist.
Warum Fullperm?
Weil ich keinen Bock habe einen Dataserver Event einzubauen, nur damit du die Einstellungen in einer Notecard machen kannst.
Dieser Bloedsinn blaeht diese Art Script unnoetig um mehr als das doppelte auf.
Nun das wichtigste, der Preis.
Ehrlich gesagt habe ich keinen dafuer festgelegt, sondern verweise auf meine Donation-Box im Laden.
Falls noch jemand Fragen hat, duerfen sie auch gerne hier gestellt werden.
LG
Dae
Hinweis
Dieser Fehler wird immer noch, immer wieder gemacht.
Scripte koennen keine (no copy) Items entpacken.
Der Unpacker Hud ist fuer (no copy) Items gaenzlich ungeeignet.