• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

DaeSigns

Huhu,

ich kann es immer noch.

In den letzten Tagen habe ich wieder mal 2 neue Typing Overrider erstellt.
Das erste ist ein Hologram Typer mit dem Baphomet Pentagram in einer PBR Mesh Bubble.

DaeSings_Vendor_Baphomet.png

Es war schon eine Herausforderung das Particle Hologram in einer Transparenten Kugel sichtbar zu machen, ohne das ein Alpha-Bug entsteht.

Bei dem zweiten handelt es sich um einen Wuerfel, der optisch leicht an bekannte Sci-Fi Artefakte wie den Allspark oder eine sogenannte Mutterbox erinnert. ;)

DaeSings_Vendor_Obscura Cube.png

Das Besondere an diesem Wuerfel ist die dynamische Bewegung seiner einzelnen Segmente.
Es werden exakt 221184 Bewegungskombinationen erzeugt.
Mit den 26 unterschiedlichen Rotationen des Objekts ergibt sich daraus ein Erscheinungsbild von 5750784 moeglichen Bewegungsvariationen.
Das ist kein Scherz, ich habe mein Script von ChatGPT analysieren und die Kombinationen berechnen lassen.
Kurz gesagt: Die Wahrscheinlichkeit, eine identische Wiederholung zu sehen, ist aeusserst gering.

Natuerlich verfuegen beide Typer ueber die ueblichen Features.

Die DEMOs koennt ihr Inworld testen:
https://maps.secondlife.com/secondlife/Polkadot/228/42/99

Dort sind sie auch erhaeltlich, ebenso auf dem Marketplace.
Klickt dazu einfach auf die Bilder.

LG
Dae

Huhu,

ich habe noch eins nachgeschossen.
Bei diesem Typing Override handelt es sich um eine stilisierte Darstellung eines Atoms.
Natuerlich mit den ueblichen Features.

DaeSings_Vendor_Atom.png

Zum Marketplace geht es direkt auf dem Bild.
Zur Inworld DEMO folge diesem Link: https://maps.secondlife.com/secondlife/Polkadot/228/42/99

Jetzt habe ich noch etwas Besonderes fuer euch.

Ich habe mich mit den Voice Level Gesten beschaeftigt.
Eigentlich sind diese Gesten nichts Neues, sie werden seit Jahren genutzt, damit Mesh Heads beim Sprechen animiert werden.

Meine Voice Level Effects setzen genau dort an, erweitern das Ganze jedoch um einen sichtbaren Effekt am Voice Punkt ueber dem Kopf.

Screenshot.jpg

Auf dem Bild sieht man bereits, dass eine kostenlose Version verfuegbar ist.
Besucht dazu einfach inworld meinen Mainstore und klickt die Box:

Da ich fuer jedes einzelne Produkt auf dem Marketplace ein Video erstellt habe und der Dracula Effect kostenlos ist, verzichte ich diesmal auf eine Demo.

Alle Links hier aufzulisten waere etwas viel, daher empfehle ich, meinen Marketplace Store einfach nach "Voice" zu filtern.
Marketplace gefiltert

LG
Dae

Zuletzt bearbeitet:
Dreimal dort gewesen, einmal Dae gekreuzt und dreimal nach ein paar Sekunden gecrasht, SL mag mich heute gar nicht :rofl .

Ich versuch's dann später am Abend nochmal ;)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten