1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

DaeSigns

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 14. Juni 2010.

  1. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielen Dank Sam,

    freut mich sehr das es dir so gut gefaellt. :)

    LG
    Dae
     
  2. SamVicious Resident

    SamVicious Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ist echt Geil :D
    bin richtig happy damit ^^
     
  3. Ja, bei Dae bekommt noch echten Support und Hilfe, was ich auch schon erleben durfte. Das findet man in SL immer weniger.
     
  4. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    64
    Lohnt sich aber immer wieder, denn solche Anbieter besucht man gerne wieder und empfiehlt sie auch weiter ;-)
     
  5. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    NEW Typing Oberride

    huhu,

    heute hab ich mal wieder was interessantes fuer unsere Role-Player.
    Bei dem *DS* Alchemy handelt es sich um ein Buch, welches in verschiedenen kurzen abstaenden schwebende Themen bezogene Objecte erscheinen laesst.

    [​IMG]

    beigefuegte Hilfe:
    Vermutlich werden jetzt einige denken, "meine guete, gleich 3 Optionen die absolut gegen meine Prinzipien sprechen in einem Produkt".
    Nun ja, ich weiss das Physic, temp und sensoren nicht ohne sind, vor allem wenn man damit uebertreibt.
    Da es sich in diesem Fall aber um ein Typing Overrider handelt und man nicht permanent damit schreibt das den ganzen Tag jede minute neue Objecte gerezzt werden, sehe ich da kein Problem.
    Den Sensor habe ich auch so eingestellt, das der ausschliesslich auf den Owner, mit extrem geringer reichweite reagiert.

    Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, das zufaellig 10 Leute auf der selben Sim genau im gleichen Moment schreiben und die phaysischen Objecte rezzen extrem gering. Zum vergleich, eine Schnellschusswaffe (MG) rezzt schon pro secunde wesentlich mehr physische Objecte.

    Erhaeltlich ist das Typing auf dem Marketplace...
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Alchemy-box/2714116

    ...und Inworld in meinem Store:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    LG
    Dae
     
  6. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    NEW Teleport HUD

    huhu ihr suessen,

    lange hat es gedauert, aber entlich kann ich den neuen *DS* TP-HUD II praesentieren.
    Dieser HUD ist der direkte nachvolger des alten *DS* ~ TP-HUD welcher kostenlos auf die neue Version upgedatet werden kann.
    Die neue Version ist wesentlich platzsparender, uebersichtlicher und fuegt sich optisch viel besser in die UI des Viewers ein.

    Info:
    Die Update Funktion ist ausschliesslich Inworld im *DaeSigns* Mainstore moeglich.

    [​IMG]

    Beigefuegte Hilfe:
    Extra:
    Als bonus habe ich einen weiteren Teleport Effect in einer seperaten Box, bestehend aus einem Effect (Object), einer Animation und einem Sound beigefuegt.
    Warum nicht gleich eingebaut?
    Zum ueben
    . :p

    Erhaeltlich ist der HUD auf dem Marketplace...
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-TP-HUD-II-box/2736761

    ...und Inworld in meinem Store:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    LG
    Dae
     
  7. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    NEW Typing Override

    - Adult Rating -

    huhu ihr suessen,

    heute moechte ich euch ein naughty Typing vorstellen.
    *DS* BDSM Triskele ist das Klassische BDSM Symbol als Typing Overrider.
    Bei jedem Tippen startet es einen anderen zufaelligen Sound aus dem Inhalt.
    Bei den eingelegten Sounds handelt es sich nicht um olle Freebies, sondern um NEUE Sounds.

    Eigentlich ist an dem Symbol nichts weswegen man es Adult flaggen muesste, aber die Sounds (weibliches Orgasmus stoehnen) haben es in sich.

    [​IMG]

    Hilfe:
    Erhaeltlich ist das Typing auf dem Marketplace... - Adult -
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-BDSM-Triskele-box/2745863

    ...und Inworld in meinem Store:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    LG
    Dae
     
  8. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klasse Daemonica, nun stöhnen unsere Gäste nicht nur in den Spielräumen sondern auch noch im Club *Grinst breit*.

    LG Susann :auspeitschen
     
  9. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der Erstellung hab ich sogar an dich gedacht Susann, die Particle habe ich auf ein Minimum reduziert und sogar abschaltbar gemacht. ;)
    In den letzten tagen hab ich mit dem Typing so einige Maenner und Frauen sehr nervoes gemacht. :D

    LG
    Dae
     
  10. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    NEW Typing Override

    - Adult Rating -

    Nach einigen Anfragen, habe ich mich dazu entschlossen nun auch eine male version heraus zu bringen.
    Die funktionsweise ist genau die selbe, halt nur andere Sounds.

    [​IMG]

    An dieser Stelle moechte ich mich recht herzlich bei Oreste Pessoa fuers modeln bedanken, er hat dieses geile Foto erst ermoeglicht.

    Erhaeltlich ist das Typing auf dem Marketplace... - Adult -
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-BDSM-Triskele-male-box/2746916

    ...und Inworld in meinem Store:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    LG
    Dae
     
  11. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    Halloween Spazial Jack O'Lantern is back.

    Halloween Spazial Jack O'Lantern is back.

    Es ist wieder so weit, Halloween steht quasi schon fast vor der Tuer.
    Deshalb ist Jack O auch wieder aus seinem Loch gekrochen und macht die Sims unsicher. ;)

    *DS* Jack O ist ein Typing Override, bestehend aus 2 teilen. Das eine traegt man am Kopf, wo natuerlich jedes andere sichtbare Prim-Attachment abgenommen werden muss und einem fuer die rechte Hand.
    Beim Schreiben sitzt der Kopf dann ploetzlich nicht mehr auf den Schultern, sonden man haelt ihn in der Hand.

    [​IMG]

    Erhaeltlich ist das Typing fuer die naechsten 4 Wochen auf dem Marketplace...
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Jack-O-box/2749793

    ...und Inworld in meinem Store:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Nach Halloween nehme ich dieses Typing wieder ganz aus dem Programm.

    LG
    Dae
     
  12. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    NEW Typing Override

    huhu ihr suessen,

    Lange habe ich getueftelt, einen wuerdigen Nachfolger fuer INSOMNIA zu kreieren. Heute ist es so weit und ich kann endlich *DS* Doom praesentieren.
    Dieses All in One Typing vereint die besten Eigenschaften von INSOMNIA, Profanus und EMO Poofer in einem einzigen Script.

    [​IMG]

    Lange habe ich ueberlegt was ich hier drunter schreibe um Einzelheiten zu beschreiben. Am ende habe ich mich doch dazu entschlossen die Hilfe NC hier rein zu setzen, weil die alle Einzelheiten am besten beschreibt.

    *DS* Doom Hilfe:
    Erhaeltlich ist das All in One Typing Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Inworld ist dieses Neue Typing fuer die ersten 50 leute im Promo Vendor zum halben Preis erhaeltlich.

    Jetzt auch auf dem Marketplace verfuegbar:
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Doom-box/2803879

    LG
    Dae
     
  13. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    huhu ihr suessen,

    heute habe ich mal wieder ein Typing fuer euch, welches man eindeutig zweideutig auffassen kann.

    Bei dem *DS* Handcuffs handelt es sich um Handschellen und einen dazu passenen Guertel.
    Die am Guertel befestigten Handschellen verschwinden beim tippen im localen Chat und man schwingt sie automatisch in der rechten Hand.

    [​IMG]

    Natuerlich sind alle Items (prims) modify, damit man den Guertel an den Avatar anpassen kann.
    Beim Guertel muss man darauf achten, die angehangenen Handschellen nicht um zu benennen, am sonsten kann man saemtliche Prims ab machen oder weiteren Krims Krams ankleben.

    Erhaeltlich ist das Typing Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Inworld ist das Neue Typing fuer die ersten 50 leute im Promo Vendor zum halben Preis erhaeltlich.

    und auf dem Marketplace:
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Handcuffs-box/2895555

    LG
    Dae
     
  14. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hihi geil^^

    hab mir schon zwei, drei von deinen Typing Override geholt, die sind geil und ihre Linden mehr als wert :)
     
  15. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke dir Khufu, freut mich sehr das sie dir gefallen :)

    Heute habe ich mal 2 Klassiker raus gesucht.
    Hierbei handelt es sich um Einfache 1 Prim Vendoren.
    In den letzten jahren habe ich festgestellt das tatsaechlich noch nachfrage fuer siese art Vendoren besteht. Und zwar der Klassiche Gesten Ball und ein Sound Vendor.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Immer wieder wurde ich speziell danach gefrag ob sie bei einem Simneustart weiter laufen oder wie andere abschalten. Naja, damit hatte ich noch nie Probleme, sie funktionieren also auch nach einem Simneustart weiter.
    Weiterhin wurde ich vermehrt gefragt, ob sie ueber Partner-Split verfuegen.
    Bis jetzt hatte ich immer darauf verzichtet, weil ich keinen Sinn darin gesehen habe, 10 oder 20 Linden Preise auch noch zu teilen. Nun hab ich mich doch breit schlagen lassen und doch einen Partner-Split eingebaut.

    Zusaetzlich verfuegt der Gesten Vendor jetzt auch ueber eine automatische Multisound Wiedergabe, man muss dazu lediglich den timer in der Note festlegen, nach wieviel secunden der naechste Sound wechseln soll.


    Erhaeltlich sind die Vendoren Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    und auf dem Marketplace hier:
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Gesture-Vendor-box/2920551

    und hier:
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Sound-Vendor-box/2920541

    LG
    Dae
     
  16. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    brauch ich zwar nicht aber find ich mega cool ;)
     
  17. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    NEW Picturechanger

    huhu,

    heute hab ich mal wieder was fuer unsere Photo-Liebhaber.

    [​IMG]

    Das Picturedisplay ist sehr einfach in der Bedienung.
    Es funktioniert sowohl mit einem Bild als auch mit mehreren Bildern.
    Liegen mehrere Bilder im Display, schaltet der Timer sich automatisch ein und unterhalb des Bildes erscheint voll automatisch ein Bedienfeld.
    Auf dem Bedienfeld befinden sich 2 Pfeile fuer vor / zurueck und in der Mitte wird der Timer fuers automatische wechseln der Bilder an/aus geschaltet.

    Klickt man das Bild selber bekommt man ein Menue (owner only), womit man den Timer fuer die Automatik und das Format einstellen kann.

    EXTRA:
    Das Picturedisplay verfuegt ueber einen voll automatischen resize.
    Es muss lediglich die Breite eingestellt werden, den rest uebernimmt das Display ganz allein und passt die Hoehe automatisch, entsprechend dem eingestellten Format an.

    INFO:
    Wird das Display resettet, setzt sich das Format automatisch auf default 16:9 zurueck.


    Erhaeltlich ist das Display Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    und auf dem Marketplace hier:
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Picturedisplay-transfer-box/2968644

    und die COPY Version fuer 199L$ hier:
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Picturedisplay-copy-box/2968627

    LG
    Dae
     
  18. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weihnachtsgeschenke @ DaeSigns

    huhu,

    heute und ueber die Feiertage findet ihr in meinem Mainstore einige Geschenke. Eines davon ist habe ich speziell nur fuer Weihnachten erstellt und ist danach nicht mehr erhaeltlich.

    [​IMG]

    Die Geschenkboxen braucht ihr nur anklicken.
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    froehliche Feiertage
    Dae
     
  19. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da war und wieder schöne sachen gefunden, mein armes Konto o_O

    :D
     
  20. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    New Item @ DaeSigns

    huhu ihr suessen,

    immer wieder wurde danach gefragt und lange musste man warten, aber endlich habe ichs geschafft ein Fairy Typing zu erstellen.
    Die kleine Fee erscheint mit einem magisch wirkenden Einblend-effect und fliegt beim schreiben im localen chat, ueber der rechten Hand im Kreis.

    [​IMG]

    Erhaeltlich ist das Typing Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Inworld ist das Neue Typing fuer die ersten 50 leute im Promo Vendor zum halben Preis erhaeltlich.

    und auf dem Marketplace:
    https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Lillifee-box/3070712

    LG
    Dae
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden