1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

DaeSigns

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 14. Juni 2010.

  1. Colin Dragonash

    Colin Dragonash Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Dae, ich hatte als einziges Attachment den AO von Vista dann noch übrig nachdem ich "gestrippt" habe.
     
  2. Finde das Board echt toll. Und bei Dae sieht man mal wieder, was einen guten Verkäufer ausmacht. 2 NCs in Deutsch und Englisch und beide ohne Einschränkung in gleicher Form übersichtlich geschrieben, inklusive einer Backup Box. Finde ich einfach einen tollen Service.
     
  3. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    huhu ihr suessen,

    Leider gibt es den Freebie Bazar nicht mehr, sonst haette ich es dort rein geladen.
    Somit bleibt mir nur der Verweis auf meine LM.
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Ihr findet dort eine Geschenkbox auf dem mittleren Podest bei den anderen Freebies.
    [​IMG]
    In dieser Geschenkbox befindet sich ein neuer Radar-HUD. Das besondere bei diesem Radar ist, er kommt ohne sensor aus und funktioniert ganz ohne externe Hilfsmittel, Regionweit.
    Natuerlich habe ich das Ding auf Lag getestet und auf eine akzeptable Aktualisierungsrate eingestellt. Aktuell verwendet das Script eine Script-Time von 0.004ms (LAG).
    Eine Beschreibung mit weiteren Informationen befindet sich ebenfalls auf deutsch und english in der Box.

    PS: Das Ding ist copy & trans, ihr koennt es also weiter geben.

    LG
    Dae
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  4. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    *DS* TP HUD II Update

    huhu ihr suessen,

    das war ein hartes stueck Arbeit, aber endlich habe ich es geschafft den *DS* TP HUD II auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.
    Das Update bekommt ihr ganz einfach am Vendor als Nachlieferung, dazu klickt einfach im Store den Vendor und waehlt im Menue Redelivery.
    Alternativ koennt ihr das Update auch direkt ueberden HUD bekommen, dazu besucht den *DaeSigns* Mainstore und waehlt im Optionsmenue des HUD's UPDATE. Letzteres ist fuer all jene interessant, die den HUD auf dem Marketplace erstanden haben.

    [​IMG]

    Anstatt hier jetzt wieder alle Features aufzulisten, beschraenke ich mich auf die Updates und Aenderungen.
    Erhaeltlich ist der HUD Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    und auf dem Marketplace:
    Der Link befindet sich auf dem Bild

    LG
    Dae
     
  5. Baroness Rivera

    Baroness Rivera Freund/in des Forums

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    44
    Vielen dank Dae :)

    Früher hatte ich ja immer das mysti tool, aber dein HUD ist viel besser.

    Freu mich schon auf das nächste update (du setzt das doch um ? *kicher*)

    lg baro *zwinker*
     
  6. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke dir,

    ich glaube aber deine Idee waere etwas zu gemein^^

    LG
    Dae
     
  7. Yuna DeSantis

    Yuna DeSantis Freund/in des Forums

    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt bin ich neugierig! Was für eine Idee??:shock:
     
  8. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    Baro hat den Vorschlag gemacht, die Bediehnungsanleitung beim ersten gebrauch als Dialogmenue durchlaufen zu lassen und erst wenn man alles komplett zuende gelesen hat, wuerde der HUD funktionieren. :)

    Der Witz an der Sache ist auch noch, es wuerde tatsaechlich gehen und um zu vermeiden das man das menue einfach weiter klickt muesste man Fragen die sich auf den Text im Dialog beziehen richtig beantworten. Bei falscher antwort wuerde sich das selbe Fenster einfach erneut oeffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  9. Yuna DeSantis

    Yuna DeSantis Freund/in des Forums

    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    :rofl:rofl:rofl:rofl
    Hahaaaa.....das ist wirklich böööööse;-)
    (Aber so manchen User würde das gut bekommen)
     
  10. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    TP-HUD 2 Features List

    Fragt mich nicht warum ich das nicht schon frueher gemacht habe, ich habe keine Ahnung.
    Jedenfalls habe ich mal eine "hoffentlich" komplette Features Liste fuer den *DS* TP-HUD 2 erstellt.
    Allerdings wird die Marketplace Description auf Deutsch nicht aktualisiert, mal sehen wie lange das dauert.

    *DS* TP-HUD 2 Features
    LG
    Dae
     
  11. Yuna DeSantis

    Yuna DeSantis Freund/in des Forums

    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du hast nicht zufälligerweise einen Texture Organizer im Angebot?
     
  12. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab so nen alten Freebie mit ueber 10000 Texturen, den kann man, nachdem man den Objectnamen auf unter 24 Zeichen reduziert hat einfach in den Tools Rezzer packen. ;)
    Das menue fuer die Auswahl der Tools wird dann automatisch aktualisiert.

    Uebrigens, man sollte drauf achten ausschliesslich Copy items zu verwenden.

    LG
    Dae
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  13. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    NEW Item @ DaeSigns

    huhu ihr suessen,

    heute hab ich ausnahmsweise mal ein Shoulder-Pet (Schultertier) fuer euch.
    Einige werden jetzt sagen, das ist doch nichts neues, die Viecher gibt es wie Sand am Meer.
    Da muss ich euch dann Recht geben, allerdings stecken darin auch Scripte wie Sand am Meer, waehrend meines nur ein einziges verwendet. ;-)

    [​IMG]

    Im Gegensatz zu den animierten Tieren die mit irgend welchen Tools oder Puppeteer "oder wie das heisst" erstellt werden, wodurch in jedem animiertem Prim jeweils ein Script steckt, wird in diesem Vogel alles von dem einen Script im Root gesteuert. Wer jetzt glaubt es koenne dann ja nicht viel animation sein, hat sich getaeuscht.

    *DS* Babble Parrot Commands:
    Habe ich schon erwaehnt das in dem Vogel nur ein Script ist?
    Egal, ich kann gar nicht oft genug drauf herum reiten. :-D
    (sorry, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen)

    Erhaeltlich ist der Vogel Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    und auf dem Marketplace:
    Der Link befindet sich auf dem Bild

    LG
    Dae
     
  14. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    4.227
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hat dir keiner gesagt das deine Hose auf ist? o_O
     
  15. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Photoshooting musste schnell gehen.
    Gut das man es nicht von hinten sieht, da hing noch Klopapier runter. ^^
     
  16. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Vogel bekommt ein neues zu Hause ;)
     
  17. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    New Typing Overrider

    huhu ihr suessen,

    heute habe ich mal wieder so eine Art Laptop fuer euch.
    Es ist aber kein Konventioneller Schleppi sondern mal einer in Richtung Sci-Fi.

    Das besondere an dem ist das animierte Display.
    Besonders die Scripter unter euch koennen sich vorstellen, welche Schwierigkeit sich mir eroeffnete als ich das halb-transparente Display auf der Rueckseite gespiegelt habe, um es realistisch wirken zu lassen. Jedenfalls habe ich es hin bekommen beide Flaechen auf einem Prim zu synchronisieren.

    [​IMG]

    Die Hilfe zu diesem Typing ist diesmal nur in English ausgefallen, weil es wirklich nicht viel ist was man wissen muss.
    Um Farben zu wechseln gibt es sogar dieses mal ein Menue zum auswaehlen.

    Ach so, falls es nicht auf dem Bild erkennbar ist, dieser Overrider verwendet eine eigene neue "type on keys" Animation.

    *DS* Future Desk HELP
    Erhaeltlich ist der Typing Overrider Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    und auf dem Marketplace:
    Der Link befindet sich auf dem Bild

    LG
    Dae
     
  18. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    NEW Typing Overrider

    huhu ihr suessen,

    heute habe ich mal wieder ein einfaches Typing fuer euch.
    *DS* Scroll ist eine Schriftrolle ohne viel Schnik Schnak, welche sich auch fuer Mittelalter und/oder Fantasy Roleplay eignet.

    [​IMG]

    Die Hilfe ist wieder sehr sparsam und auf englisch ausgefallen.
    Erhaeltlich ist der Typing Overrider Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    und auf dem Marketplace:
    Der Link befindet sich auf dem Bild

    LG
    Dae
     
  19. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    Interaktiv Clit Piercing

    huhu ihr suessen,

    heute hab ich mal was ganz anderes.
    *DS* Pussybell ist ein interaktives Muschi (nicht Katze) Piercing mit Gloeckchen welches beim gehen leise vor sich hin klingelt (abschaltbar).
    Interaktiv ist daran das Touch-Menue welches durch jeden verwendet werden kann, der Lust verspuert mit deiner Muschi zu spielen.

    Ein Bild veroeffentliche ich hier diesmal nicht, es ist naemlich nicht Jugendfrei und die eingebauten versauten sprueche noch weniger.
    Drum gibt es heute mal nur den Marketplace Link an dieser Stelle: https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Pussybell/3633037 (Adult)

    Des weiteren ist es moeglich das Menue zu erweitern indem man weitere Notecards einfuegt und/oder zusaetzliche Messages in den einzelnen Notecards dazu schreibt.
    Eine genaue Anleitung mit Informationen was man dabei beachten muss ist natuerlich enthalten.

    Erhaeltlich ist das Piercing natuerlich auch Inworld:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    LG
    Dae
     
  20. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    *DS* TP-HUD 2 Update

    huhu ihr suessen,

    naja, so lange ist das letzte Update des HUD's zwar noch nicht her, dennoch habe ich in der Zwischenzeit wieder einige Anpassungen und Erneuerungen durchfuehren koennen.

    Kleiner Hinweis zum Profil? Button.
    Ich weise ausdruecklich darauf hin, das es sich nicht um ein Spy-Tool handelt und denke die meisten hier wissen wie ich dazu stehe.
    Mir ging es ausschliesslich um die Situationen, bei der man einen Avatar sucht sei es nun ein Linden (ja das Ding findet auch Linden) oder alter Freund dessen Calling-Card man verschlampt hat. Mit hilfe dieses Tools gibt man lediglich den Namen in korrekter Schreibweise in die Textbox ein und erhaelt im Chat einen klickbaren Direktlink fuers Profil der betreffenden Person.
    Oft genug wurde mir schon mal gesagt, schreib mal den und den fuer dies und das an und ich konnte denjenigen in der Suche nicht finden weil derjenige sich entweder absichtlich oder aus versehen nicht in der Suche anzeigen laesst. Demnach waere ja dann Pustekuchen mit anschreiben, wenn man kein Object findet wo der betreffende Ersteller ist.
    Sollte ein eingegebener Name zu keinem Ergebniss fuehren, liegt es moeglicherweise daran, das der Key der betreffenden Person nicht in der Datenbank folgender Seite gelistet ist: home - w-hat

    Das ist der einzige Grund, weshalb ich dieses Tool im HUD uebernommen habe. Wer es zum Stalken verwendet muss mit Abuse Reports rechnen.

    Update Location: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
    Besuche diese Location und waehle Update im Optionsmenue des TP-HUD

    LG
    Dae
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden