• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dance hud gesucht.

Backstube

Nutzer
Ich suche nach eine Hud mit Tänzen für männer oder auch womit man andere zum tanzen einladen kann. Bitte aber nur eines womit man wirklich geschnmeidig tanzen kann. Habe ein gerade gekauft die demo war gut aber die tänze aus der demo waren nicht in der kauf version enthalten und jetzt zappelt er rum als wäre er auf drogen ;( Vielleicht hat ja jemand ne slurl
 
Ich kann mich zwar täuschen, aber meiner Erfahrung nach musst du *immer* die Tänze dazukaufen. Der HUD speichert sie nur, damit du sie anwenden kannst. Wenn die Tänze schon enthalten sind, steht das explizit dabei und der Preis erhöht sich natürlich.
In den (teuren) Herren-AOs von Vista z.B. ist ein Tanz-HUD mit eingebaut, in den auch schon Tänze integriert sind.
Ansonsten kauft man für gewöhnlich einen leeren HUD, bei dem man - je nach Ausführung - andere zu denselben Tänzen einladen kann. Akeyo und TIS Fusion basic (sehr teuer) fällt mir dazu ein.
Für Couple-Dances gibt es wiederum andere (recht teure) HUDs, bei denen man ebenfalls die Tänze separat kaufen muss.
 
Es gibt auch Dancehuds mit Tänzen drin, aber die sind entweder totaler Mist oder so teuer, dass sich das fast nicht lohnt. Ich hab das TIS Fusion HUD leer gekauft, mir dann meine Liebste geschnappt und die Tänze rausgesucht. Hat sich defintiv gelohnt. Vor allem, da man das HUD überall da betreiben kann, wo eine Club Dancemachine von TIS steht. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten