• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Danke Exo

da dein Thread ja ausdrücklich nicht als Diskussionsthread ausgelegt ist, mache ich mal einfach nen Neuen auf.

Ich finde es total Klasse, dass du dir so viel Mühe machst und so minutiös beschriebst, was RP ist und wie es geht!

Ich glaube, dass das viele Fragen beantwortet und auch Laien neugierig macht, sich das mal anzusehen und evt. mitzuspielen!

eine Frage habe ich: GOD ist doch sicher eine Abkürzung - wofür? und den Ausdruck verstehe ich auch nicht so ganz. Also ohne technische Hilfsmittel ist klar, aber was hat das mit den körperlichen oder geistigen Schwächen zu tun?

auf jeden Fall, super gemacht, DANKE EXO :!: :!: :!: :!:
 
WOW, ich kann mich Maike nur anschließen. Tolle Arbeit, positiv, neugierig machend und aus meiner Sicht wirklich erschöpfend.
Vielen Dank :)

LG
Luna

@Maike: God = Gott, im God-mode ist jemand, der absolut unbesiegbar, über allem stehend und allwissend (z. B. durch Einsatz Minimap, Radar etc.) ist, wie es Exo in dem Beitrag schon beschrieben hat.
 
Es sind ja nur Beispiele... jeder hat irgendwelche Schwächen.... die genannten Beispiele sind schon sehr deutlich... aber es gäbe auch andere wie Ungeschicklichkeit, Schwäche für blonde Frauen,eine naschhafte Sklavin, eine unglückliche Vergangenheit, die sich nach und nach offenbart, weil z. B. jemand panische Angst vor Feuer hat... einfach Schwächen, die einen Charakter zusätzlich interessant machen, die ihn prägen und die man gut in ein Rollenspiel einbringen kann.

Ich habe in den letzten Tagen z. B. einen Krieger kennengelernt, der mit einer Augenklappe auftritt und dies auch so spielt. Fand ich sehr gelungen und interessant.

Als ich in World of Darkness gespielt habe, war ich eine tolpatschige Küchenmagd. Gab immer mal wieder Anlass auch für weiterführendes Rollenspiel, dass mir und hoffentlich auch anderen Spaß gemacht hat.
 
Oh, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das ist schön, dass euch das Ergebnis dieses Projektes so sehr anspricht. :D

Habt Dank für die netten Worte und natürlich schmeichelt es mir...

Doch eines möchte ich unbedingt an dieser Stelle klarstellen:

Diese Arbeit ist das Ergebnis einer Projektgruppe und es waren viele Personen daran beteiligt.
Ich alleine hätte überhaupt nichts zustande gebracht, sondern war lediglich der Projektleiter, d.h. meine Rolle hatte eine eher zusammenführende und zusammenfassende Aufgabe.
Ja, ich habe versucht, mein Verständnis und meine Werte einfliessen zu lassen, aber es war immer nur die Gruppe, die das hier geschaffen hat und nicht ein Exolate alleine.

Ich freue mich sehr, dass diese Informationen so positiv bei euch ankommen und daher möchte ich an dieser Stelle eure "Danke-Posts" an die besonders aktiven Mitglieder des Projektes weiterreichen.

Das waren u.a.:
- Atrista V.
- Amelie C.
- Matteo T.
- Candia O.
- Akiko Q.
- Yve H.
- Janina A.
- Becky N.
- Ken N.
- Hagen D.S.

und noch einige mehr (bitte seht es mir nach, wenn ich euch nicht erwähnt habe)!

An dieser Stelle (und weil es so gut passt :wink: ) eine Bitte:
Das Projekt "RP für Neueinsteiger" ist abgeschlossen und hat sich zu einer Aufgabe hin entwickelt.
Bitte helft alle mit, dass wir den Neueinsteiger Support bieten können. Blickt immer mal wieder in dieses Unterforum und helft auch mit, die nun kommenden Fragen und "Hilferufe" von RP-Neulingen zu beantworten.

Ich danke euch!!

Viele Grüße
Exolate
(der ja eine ganz gemeine und blutrünstige Bestie ist... nicht vergessen ja? :wink: )
 
Exolate Carter schrieb:
Bitte helft alle mit, dass wir den Neueinsteiger Support bieten können. Blickt immer mal wieder in dieses Unterforum und helft auch mit, die nun kommenden Fragen und "Hilferufe" von RP-Neulingen zu beantworten.
Zu Befehl.
/me salutiert.

Mache ich doch gerne.
Mir hat die Arbeit dieser Projektgruppe auch sehr geholfen, einen Einstieg in die Welt des Rollenspiels zu finden.
Ich wusste vorher noch nicht einmal, was Rollenspiel überhaupt ist.

Nochmals danke an alle Beteiligten.
 
Gen suilon,

auch von mir einen ganz herzlichen Dank an dich Exolate, Wesen der Nacht. Durch deine Führung ist alles stehts in der Richtigen Bahn verlaufen.

Es hat viel spass gemacht mitzuarbeiten und ich bin stolz darauf, was alle unser Projektarbeitsgruppenmitglieder zusammen geschaft haben, auch ihnen allen viel vielen Dank.

*verneigt sich höflichst vor allen beteiligten*

Novaer

Die Elfe Candia
 
Luna Daniels schrieb:
Exolate Carter schrieb:
(der ja eine ganz gemeine und blutrünstige Bestie ist... nicht vergessen ja? :wink: )

.... und dessen größte Schwäche vielleicht eine Schokoladensucht ist?????

*lacht*
Sag mal, wie kommst du denn da drauf??

Vor allem "die grösste Schwäche" !! :shock:

Hallo?
Ich bin´s der Vampir, das Scheusal... schlimmer als der Torwart des österr. Fussballteams. Ich bin ein... ein.... eine Kreatur, die sogar den Teufel von der Parkbank schubsen würde !!

Da hat man nicht SCHOKOLADENSUCHT als grösste Schwäche !!!
*argghhh*

:twisted:




:wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten