• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dark Castle

E

Exolate Carter

Guest
"Jamie Oliver" haha, dass ist gut!! :D

Einen Tisch reservieren?? :shock: *schluckt und sieht sich im Requiem um, entdeckt die Tabledance-Ecke und denkt sich, dass das mit einem netten Tischtuch schon was wird*
Ähhh, klar *räusper* für wieviel Personen denn? :?

Stimmt, die versklavten Zahnärzte, du bist mir ja ein hinterhältiger Hund. Für jede Fachrichtung den passenden Guhl dazu *haha*. So kann man auch das Krankenkassen-System aushebeln. Du gefällst mir immer mehr!
:wink:

Exolate
 

Pandora Valiant

Freund/in des Forums
Hallo Meine lieben.
Ich werde für die nächste Woche kein Event machen.

Da ich doch sehr betroffen bin das eine Liebe Freundin nun nicht mehr unter uns ist..

Ein Event wäre da nicht passend.

Ich denke ihr versteht dies.

LG an alle
Pan
 

Emely Wilber

Neuer Nutzer
Wie komme ich zum Dark Castle Club?

Hallo,

kann mir bitte jemand einen aktuellen Link zum Dark Castle Club geben? Der vorhandene link endet in sl vor einer Wand mit einem Umzughinweis ohne Adressangabe. Der TP der von dort funktionieren soll ist scheinbar nicht mehr aktiv.

Habt schon mal Dank

Gruß
Emely
 
T

Tonga Messmer

Guest
Pandora schrieb:
Also wenn Man auf die Wand klickt, (so wie es ja da steht) Bekommt man den Neuen TP zugeschickt.
Hallo Pan,

ich habe das gestern nacht nach der Anfrage von Emely nochmal probiert und leider keinen neuen TP bekommen. Einem anderen potentiellen Besucher der es zur gleichen Zeit probiert hat (Name habe ich vergessen) ging es genauso.

Vermutlich war das dann ein vorübergehender Fehler?

LG
Tonga
 
E

Exolate Carter

Guest
So, am Dienstag ist es endlich soweit...

Das Dark Castle ist umgezogen, am Boden, und nun endlich fertig umgebaut , daher findet die

Grosse Eröffnungsparty am Dienstag, 18. Sept.

statt.

Das Motto diesmal: Maskenball
Ihr habt richtig gehört, kommt in einem Outfit eurer Wahl, aber sorgt dafür, dass ihr eine Maske habt :wink:

Musik gibt es diesmal von DJ Exo, mit dabei "die grössten Hits von Vater Abraham"
:twisted:

Beginn ist wieder um 21.30 Uhr und das Ende ist nich absehbar *grinst*

Pandora und Exolate freuen sich auf euer Kommen!
 
/me kommt durch den Personaleingang ins Castle geschlichen und wirft ihre schwere Reisetasche auf den steinernen Boden. :D

"Jemand da? Ich bin zurück. Wo zur Hölle ist der Dienstplan?
Na dann geh ich mir erst einmal nen Drink machen." 8)



Bin wieder da und hab heute Zeit.
Sehr schön :wink:
 

Joana Fraisse

Aktiver Nutzer
ui schön das das castle wieder aufhat
leider aber kann ich heute abend nicht

aber ich wünsch euch allen super viel spass und feiert für mich mit :)
 
E

Exolate Carter

Guest
Hallo ihr Sterblichen und ihr Untoten
*nickt auch einmal so ganz beiläufig in die Ecke, wo die räudigen Werwölfe herumlungern*

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen auf unserer Eröffnungsparty gestern !!

Wie ich erwartet hatte, hat Vader Abraham mit seinen Schlümpfe für wahre Begeisterungsstürme gesorgt (jaja, der hat´s einfach drauf, der typ)
:twisted:

Und nicht vergessen am Donnerstag geht es weiter
*deutet lässig auf das Post unterhalb*
 
E

Exolate Carter

Guest
Party ? Sagte ich Party?

:wink:

Am Donnerstag (20.9.) findet im Requiem die Rocky Horror Pics-Party statt !!
Was das bedeutet, brauche ich ja wohl nicht zu erklären, oder?

Und das beste ist:
Es findet wieder ein Contest statt - das ausgefallenste Outfit gewinnt einen Preis

Musik von Tim Curry, Meat Loaf, Susan Sarandon und anderen liegt schon neben dem Gramophon bereit - und unser Orchester "die blutleeren Augen" stimmen bereits jetzt schon die Triangeln

Beginn ist um 21.30 Uhr

Wir freuen uns auf euer Erscheinen und ihr könnt sicher sein, dass es mal wieder sehr ungewöhnlich werden wird
:wink:

Exolate
 
mmm...Exo ...da freu ich mich ja schon auf die Stange *frech-grins*...

...und Pan denk dran....zieh diesmal bloß was luftiges an :lol: ...bis Do.ihr Lieben :twisted:
 
E

Exolate Carter

Guest
Ich möchte ja die Bürorunde nicht stören
*deutet auf den Thread "Büroalltag"*

Aaaber
*versucht vampirisch-elitär zu wirken, zappelt aber dennoch etwas aufgeregt herum*

heute findet im Requiem zum ersten Mal die Rocky Horror Pic-Party statt.
"Rocky Horror" wird es erst, wenn ihr alle zahlreich erscheint und euch entsprechende Klamotten auf eure Luxuskörper draufpappt !!

Ab 21.30 Uhr geht es wieder los - DJ Exo legt auf und es wird mal wieder sehr laut werden :wink:

Ah -fast hätte ich es vergessen - heute wird wieder das beste Outfit prämiert, mit einem tollen Preis (diejenigen, die beim letzten Contest dabei waren, werden sich sicher noch erinnern, welcher Preis es werden wird, oder? :wink: )

Also: Netzstrümpfe an, die guten Dinger ein wenig zerreissen, Schminke drauf (aufs Gesicht, nicht auf die Netzstrümpfe), Haare mit viel Spray waffenscheinpflichtig machen und zu den Untoten ins Requiem dackeln - das ist heute abend angesagt!! :D

Stimmt, dann kommt noch:
Tanzen, Dummschwatz betreiben, lachen, Tinitus erwarten weil Musik so laut, Musikwünsche an den netten Vampir von nebenan per IM schicken, frustig sein weil er weder die Gruppe noch das Lied kennt, wieder Dummschwatz betreiben - diesmal über den netten Vampir von nebenan herziehen, sich trotzdem freuen weil die Mucke nun doch gespielt wurde, den netten ....(ihr wisst schon) plötzlich lobpreisen, Tanzen, dumm....

usw.

Für alle, die jetzt ein wenig durcheinandergekommen sind, kann ich diese Anleitung auch als PDF schicken, zum neben-dem-monitor-an-die-wand-kleben
:twisted:

So, ihr lieben - bis heute abend...

Exolate
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten