• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dark Castle

Tyr Pye

Freund/in des Forums
@ Exo: Ich bin immer gerne bei euch. Schade ist nur, dass ich so selten Dienstags und Donnerstags Zeit habe. Und dann bin ich auch noch erkältet, so wie gestern *snief*.

Wortgefechte? Waren da welche? Ich kann mich nur an Deine Komplimente erinnern :D
 
E

Exolate Carter

Guest
Tyr Pye schrieb:
@ Exo: Ich bin immer gerne bei euch. Schade ist nur, dass ich so selten Dienstags und Donnerstags Zeit habe. Und dann bin ich auch noch erkältet, so wie gestern *snief*.

Wortgefechte? Waren da welche? Ich kann mich nur an Deine Komplimente erinnern :D

Haha, der weibliche Filter ist wirklich unglaublich fein justiert! Alles was nicht nicht ins Bild passt, wird gemutet *haha*
Du hast mein Gesülze mit Ansage allen Ernstes als Komplimente gedeutet? :shock:
Hmm, was mach ich blos falsch.
Klar Tyr, wie du mir gestern gestanden hast (durch vehemmentes Nichtreagieren), bist du mir hoffnungslos verfallen. jaja, da kann es schon mal sein, dass du da emotional überreagierst *sieht sie mitleidig an*
Nein Tyr, du darfst mich nicht in einen "Klumpen Fleischkäse" verwandeln (Für alle Anderen die Übersetzung davon: "Du bist mein Held"), wie du weisst, bin ich bereits vergeben.
:twisted:
 

Tyr Pye

Freund/in des Forums
Exo..mein "Nichtreagieren" kam eher daher, weil ich permanent nebenbei im Langenscheidt geblättert habe und versucht habe einem Schweden per IM auf Englisch zu erklären, warum ich NICHT in seinen neuen Palast komme um mir seine Sex-Möbel anzuschauen ;)

Abgesehen davon war ich 30min meiner 1stündigen Onlinezeitz damit beschäftigt Kamillentee zu kochen, Salbeitee zu gurgeln und mich bettfertig zu machen, worauf Dich sogar Pan nochmal hingewiesen hatte, nachdem Du es offenbar überlesen hattest ;)

Und jetzt tu nicht doof rum und steh zu den Komplimenten. Sie sind ja auch angebracht *g*
 
E

Exolate Carter

Guest
Tyr Pye schrieb:
Exo..mein "Nichtreagieren" kam eher daher, weil ich permanent nebenbei im Langenscheidt geblättert habe und versucht habe einem Schweden per IM auf Englisch zu erklären, warum ich NICHT in seinen neuen Palast komme um mir seine Sex-Möbel anzuschauen ;)/quote]

*brüllt vor Lachen* Das ist ja geil. Sag jetzt aber nicht, dass du den "engl. - schwedisch / schwedisch -engl." Langenscheidt durchgeackert hast *grins*

:wink:
 
E

Exolate Carter

Guest
Tyr Pye schrieb:
nee...der kann offenbar englisch..nur bei mir haperts da etwas im detail ^^

Dann will ich dir mal helfen:
Du kennst sie sicher die *tataa* 1.174 hilfreichen englischen Phrasen für den Alltag oder?

Nein? *puh, hatte auf diese Antwort gehofft*

Dann gibts jetzt eine Kurzeinführung (eigentlich könnte man da einen neuen Thread aufmachen 8) )

1. What will he ? Was will er jetzt von mir?
2. What will she? Was will denn die Alte jetzt von mir?
3. I think I hear not right Ich habe das Gesamtspektrum deiner höchinteressanten Ausführung noch nicht in seiner Komplettheit erfassen können. - oder - Null Ahnung, welchen Scheiss du jetzt redest

ganz wichtig:
4. You can say you to me Du darfst mich ruhig duzen
5. Its me on my sausage Das ist mir wurscht/egal/gleichgültig

So, dass übst du jetzt einfach mal und dann kommt der zweite Teil dieser berühmten Reihe "engl. for the most clueless people"
:wink:

Na, wie bin ich zu dir?
Sag mal, hab jetzt mal nicht ICH ein Kompliment verdient? (das mit dem Leberkäse wäre mal wieder nett. Da kommt dein Lispeln so hübsch rüber)
 

Joana Fraisse

Aktiver Nutzer
ich will nicht alnge stören. ich war ganz entsetzt das DC zu macht, es ist wirklich schade, und trotzdem ich wenig zeit hatte zu den events zu kommen, habe ich diese laden sehr gern gehabt was wohl an den wunderbaren menschen dort lag. ich hoffe auf ein wiedersehen

grußa joana/djona
 

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
# Exolate
Ich hatte es mit Bestürzung durch die Notcard erfahren das ihr das Requiem schließt. Also war am Donnerstag die letzte Party. Schade, wäre gerne gekommen, aber unser Feuergespräch auf Amazonien hatte sich doch sehr lange hingezogen, durch starke kontroverse Diskussionen. Aber du wirst mir schon noch erklären, warum das plötzliche schließen eines solch gut laufen Clubs wie das Requiem nötig wurde.
Ich frage mich nun, was macht jetzt Exolate in den Welten der Dunkelheit?
 

SandyLee Munro

Superstar
Oh, ihr macht euer Castle zu,
dass ist ein trauriger Schritt,
weil bei eigenen Werken immer ein großer
Teil Herzblut drinsteckt.

Ich kann mich noch zu gut erinnern, wie meine Bonnie und ich unser Heim verloren haben, als die Vermieterin ihr Land neu organisiert hat. Plötzlich waren alle Nachbarn und Freunde quer durch SL verteilt

Ich wünsche Euch alles Liebe für die Zukunft und
hoffe ihr findet eine neue angemessene Heimat.
 

Tyr Pye

Freund/in des Forums
ohje, Exo..

bald werd ich mich sogar lieber auf englisch mit Verehrern unterhalten als mit Dir..

hat Dein Aftershave zu hohen Alkoholgehalt, oder was ist los mit Dir ?

Oder bist Du nur absichtlich so unnett, damit Pan Dich wieder in den Kuschelsarg lässt ? ;)
 

Pandora Valiant

Freund/in des Forums
Falls es dich nicht allzu sehr stört beantworte ich dir die Frage Amelie.
(auch für alle anderen natürlich)

Das Requiem hat geschlossen weil Exo und ich keine Zeit mehr dafür haben und in einem RP drin sind,
was uns kaum zeit lässt für feste Zeiten im Club.

Wir werden aber ab und an Partys machen das ist nicht das Thema, nur halt ohne feste Zeiten (also Tage)
 

Pandora Valiant

Freund/in des Forums
Tyr Pye schrieb:
ohje, Exo..

bald werd ich mich sogar lieber auf englisch mit Verehrern unterhalten als mit Dir..

hat Dein Aftershave zu hohen Alkoholgehalt, oder was ist los mit Dir ?

Oder bist Du nur absichtlich so unnett, damit Pan Dich wieder in den Kuschelsarg lässt ? ;)


looooooool
Tyr warte mal ab wenn er seinen Sargdeckel aufmacht. du weist schon das mit der Sonne lacht*

Aber tyr noch was.
Exo soll lieber so schleimig zu dir sein wie zu mir weil sonst bekomme ich eher das Ko*****
und suche mir anderen Sarg ;)
Weil wenn ER nett ist kommt man sich immer etwas verarscht vor ;)
 
E

Exolate Carter

Guest
Also, folgendes zu diesem Thema:

Wir schliessen das Castle und zwar aus folgenden Gründen:
1. Das RP hat sich nicht so entwickelt, wie Pandora und ich es erwartet hatten (mit diesem Minimalaufwand)
2. Da es in der letzten Zeit einige gute Konzepte von dt. RP mit einem "Dark World"-Hintergrund gibt (ich bezeichne es einfach mal so), verbringen wir beide sehr viel Zeit dort und finden das, wonach wir gesucht hatten.

Letztlich hat Dark Castle von den Partys gelebt, die wir auch sehr geniessen. Es ist immer wieder ein Riesenspass mit euch allen und das wollen wir nicht missen.
Fakt ist auch gleichzeitig, dass die Landfläche und damit verbunden die Kosten für einen ausschliesslichen Club zu gross bzw. zu hoch ist.

Was haben wir nun vor?
Das Dark Castle wird aufgelassen, repektive das RP wird beendet.
Pandora verkauft das Grundstück - 8.000 qm im Ganzen oder je 4.000qm, falls Interesse besteht - und wir suchen neues Land.

Dort baut Pandora ihren Shop auf, unsere private Burg und eben einen Club, wo wir immer wieder Partys feiern wollen. Einfach je nach Anlass und Laune.

Es ist wirklich schön zu hören, dass euch das Requiem (unser Club) wichtig geworden ist, daher wird dieser Teil auch weiter bestehen bleiben. Auch die Gruppe bleibt bestehen, daran ändert sich nichts.

Änderungen sind: Kein RP mehr, anderer Ort (seid ihr ja von uns schon gewöhnt :wink: ) und Partys nur nach Lust und Laune und nicht zu fixen Zeiten.

So ist die Situation. Für Pandora und mich bedeutet das, dass wir einfach flexibler sein können und uns dem widmen können, dass uns gefällt: RP und Partys :wink:

Exolate
Bluttrinker (FH)
 
E

Exolate Carter

Guest
Tyr Pye schrieb:
ohje, Exo..

bald werd ich mich sogar lieber auf englisch mit Verehrern unterhalten als mit Dir..

hat Dein Aftershave zu hohen Alkoholgehalt, oder was ist los mit Dir ?

Oder bist Du nur absichtlich so unnett, damit Pan Dich wieder in den Kuschelsarg lässt ? ;)

ich bin nicht unnett, ich wollte dir jetzt bloß etwas helfen :cry:
Ich fühle mich gerade totaaaal missverstanden *argghhh*

*dreht sich in die Runde, deutet zu Tyr hinüber und sagt "With her is not good cherry eating!*
*nickt heftig und geht beledigt an Tyr vorbei*

:wink:
 

Tabea Dibou

Superstar
/Süßholzraspelmodus on
Schön zu wissen, dass es das DC auch weiterhin gibt :) Wüsste gar nicht, wo ich sonst verrückte Avis ausprobieren könnte :wink:

Euer naiver Blutbeutel
Tabea
 

Tyr Pye

Freund/in des Forums
/me balls her face to a fist an looks evil *lol*


yes yes, this has man now therefrom
(jaja, das hat man nun davon)

i will transform you to a bloody mountain of flesh-cheese! ^^
 

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Tyr Pye schrieb:
Abgesehen davon war ich 30min meiner 1stündigen Onlinezeitz damit beschäftigt Kamillentee zu kochen, Salbeitee zu gurgeln und mich bettfertig zu machen, worauf Dich sogar Pan nochmal hingewiesen hatte, nachdem Du es offenbar überlesen hattest ;)

Ach Tyr son neumodischer Schnick Schnack hilft doch nicht gegen einen Erkältung.

Da hilft nur:
1. eine Nacht wild durchtanzen
oder
2. Was richtiges trinken (z.B. Grog, Wein, usw.) in der richtigen Menge und dann ab ins Bett
oder
3. Wilder, hemungsloser, ungezügelter Sex aber nicht so 5min Blümchensex, soll ja helfen gegen die Krankheit
 

Tyr Pye

Freund/in des Forums
aber ich will doch gesund werden...nicht sterben!!!

ok
- getanzt hab ich im club
- gesoffen hab ich auch (wick medinait)
- sex? ihhhh *rümpft die nase*..wie primitiv *g*
 
T

Tonga Messmer

Guest
:-( Habe gehört das Requiem macht zu? Oh Menno ist das schade!

Ich konnte zwar nicht oft kommen, war aber immer gerne bei euch Exo und Pan!

Leider war ich gestern RL-mäßig verhindert und konnte damit nichtmal an eurer Abschiedsparty teilnehmen :-(

Alles Gute für euch, vielleicht überkommt euch ja mal die Lust wieder etwas Neues aufzubauen? Dann würde ich mich wieder gerne zu euren Gästen zählen.

LG
Tonga
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten