• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dark Castle

Becky Nemeth schrieb:
Hallo ehrenwerter Herr Exolate! Schön wieder einmal eure wohlgestzten worte zu vernehmen.
Wieso?
Weil sowas am Wochende gemacht wird, wo die meisten können, und nich am Dienstag!

Hmm, die Mächte der Finsternis haben aber gerade mal das Gegenteil festgestellt, gerade am WE sind die meisten eher im RL beschäftigt, deswegen werden im Requiem die Partys eher am Mo., oder Di., stattfinden...

Oder mit anderen Worten: Dieser Irrsinn hat System! :twisted:

... hochverehrte, überaus geschätzte, liebenswürdige Becky
:wink:
 
Auch ich werde versuchen, mich zu späterer Stunde an diesem heimeligen Ort einzufinden.

Igel
(Shapeshifters are lonesome creatures) :D
 
Hochverehrte Vampire und andere Nachtgestalten,

darf man bei diesem Event auch als Normalsterbliche erscheinen? Ist das gefährlich für mich? Naja, vor Mitternacht würde ich mich allerdings schon wieder verabschieden ;-)

LG
Tonga
 
Tonga Messmer schrieb:
Hochverehrte Vampire und andere Nachtgestalten,

darf man bei diesem Event auch als Normalsterbliche erscheinen? Ist das gefährlich für mich? Naja, vor Mitternacht würde ich mich allerdings schon wieder verabschieden ;-)

Bist du denn vielleicht das Aschenputtel ???
*jö freu*

Klar, das Requiem ist ein Club, der speziell für euch Sterbliche gemacht wurde. Es wird dir gefallen und es ist ungefährlich für dich (naja, den einen oder anderen Ort solltest du eventuell meiden...)

Ich freue mich auf dein Erscheinen...
Exolate
 
Nun Pandora und Exolate,

ich werde versuchen, ob ich es einrichten kann euch heute bei der Eröffnung zu besuchen oder ob meine Gänsehaut, die mir schon jetzt den Rücken hinunterkriecht, einen Besuch verhindert.

Falls es nicht klappt: ich hab mir die LM gemerkt und werde euch ganz sicher einmal dort aufsuchen (oder heimsuchen?? ;-) )

Danke für die nette Einladung.
Tonga

Edit: Kleiner Nachtrag. Mit dem Aschenputtel habe ich leider nichts gemein, außer daß ich auch gerne tanze <lach>.
 
Becky Nemeth schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Weil sowas am Wochende gemacht wird, wo die meisten können, und nich am Dienstag!

und wieso dann nich an nem Montag, wo /me auch kann? :cry:[/quote]

LOL, Becky, du bist mutig und dreist gleichermassen!!
Du nimmst ein Zitat von dir, drehst es um und stellst es als meines dar??
Ich glaub ich spinne!! :evil:

Ich gehe jetzt sicherheitshalber einfach davon aus, dass es ein Irrtum von dir war...
Der Grund für den Di., ist unendlich trivial (wie so vieles im Leben). Exolates alter Ego, der fleischliche Dr Jekyll, hatte im RL am Montag Termine und war sich nicht sicher, ob er an diesem Tag überhaupt anwesend sein konnte. Letztlich hatte es geklappt, da seine Kristallkugel aber in der Reinigung war, hatten sie sich sicherheitshalber für den Di., entschieden.
:wink:

Das wars, leider ist die Geschichte nicht besonders aufregend, trotz meines Versuches, dem Ganzen einen spirituellen Touch zu verleihen.

Da war zwar noch eine andere Sache mit einer Elfe, die mit einer Hummel kollidierte (eine üble Geschichte), aber das würde den Rahmen jetzt geringfügig sprengen.

*grinst sich eins bis er knapp vor einem Gesichtsmuskelkrampf ist*

Exolate
 
Ich werde auch Vorbeischauen, hoffe das es da was Frisches zu Trinken gibt :twisted: (sich immer aus Blutkonserven zu ernähren macht einen auf Dauer Fertig.)
 
Autsch Exo nun hast es geschafft
Kann dich nimmer ernst nehmen.
ELFE??????
Ich lieg gleich unterm Tisch :lol:
Ne ich geh wider in den Sarg und verkneif mir weitere Kommentare ;)
 
Achim Gausman schrieb:
Ich werde auch Vorbeischauen, hoffe das es da was Frisches zu Trinken gibt :twisted: (sich immer aus Blutkonserven zu ernähren macht einen auf Dauer Fertig.)

Klar komm nur! Wir haben frisch Gezapftes.
Gestern bekamen wir eine neue Lieferung junger Ware, maximal 25 Jahre alt. Die werden heute ihrer Bestimmung zugeführt...also frischer gehts fast nicht mehr, was meinst du?

Grüße
Exolate
 
Exolate Carter schrieb:
Becky Nemeth schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Weil sowas am Wochende gemacht wird, wo die meisten können, und nich am Dienstag!

und wieso dann nich an nem Montag, wo /me auch kann? :cry:

LOL, Becky, du bist mutig und dreist gleichermassen!!
Du nimmst ein Zitat von dir, drehst es um und stellst es als meines dar??
Ich glaub ich spinne!! :evil:

Ich gehe jetzt sicherheitshalber einfach davon aus, dass es ein Irrtum von dir war...
Der Grund für den Di., ist unendlich trivial (wie so vieles im Leben). Exolates alter Ego, der fleischliche Dr Jekyll, hatte im RL am Montag Termine und war sich nicht sicher, ob er an diesem Tag überhaupt anwesend sein konnte. Letztlich hatte es geklappt, da seine Kristallkugel aber in der Reinigung war, hatten sie sich sicherheitshalber für den Di., entschieden.
:wink:

Das wars, leider ist die Geschichte nicht besonders aufregend, trotz meines Versuches, dem Ganzen einen spirituellen Touch zu verleihen.

Da war zwar noch eine andere Sache mit einer Elfe, die mit einer Hummel kollidierte (eine üble Geschichte), aber das würde den Rahmen jetzt geringfügig sprengen.

*grinst sich eins bis er knapp vor einem Gesichtsmuskelkrampf ist*

Exolate[/quote]

Ach lieber exo, mein anliegen iss genauso trivial, ich habe montag meine onlinezeit, die ich "erkämpft" habe von meinem rl ehemann. und ich wäre zu gerne dabei gewesen, da siss alles. :roll:
 
/me hebt vor dem Eingang (in dem roten Lichtkringel beim TP-Punkt) eine Grube aus und bestückt sie mit spitzen Pfählen *reibtsichdieHände*


hihi :wink:
 
/me hebt den Zeigefinger zu Becky

An solchen Orten treibt sich ein anständiges Mädchen nachts aber auch nicht herum!
 
oh das freut mich aber das endlich wieder was los ist im dark castle. :D
ich komme auf jedenfall vorbei...

hab mir das neue dark castel heute angesehen und zieh mein hut...wenn ich denn einen hätte..gg :wink:

schönen tag euch allen
 
Tyr Pye schrieb:
/me hebt vor dem Eingang (in dem roten Lichtkringel beim TP-Punkt) eine Grube aus und bestückt sie mit spitzen Pfählen *reibtsichdieHände*


hihi :wink:

Na, konntest du endlich aus dem Tierheim wieder ausbrechen??
So lange, wie du nichts von dir hier hören hast lassen...

Jaja, Angst kann einen schon lähmen, kann ich mir vorstellen :twisted:
*wirft ihr einen gütigen Blick zu, der ihm schon selbst viel zu gekünstelt vorkommt*

Pfähle in den Boden? Tsts, wir sind ja hier nicht bei den Marx-Brothers meine Liebe!!

Und letztlich hast du es nicht mit Vampir-Schnecken zu tun, die das viell nicht überwinden können (oder was auch immer du damit vor hast...)

hmmm, wobei..... der Gedanke an blutrünstigen, mit spitzer Raspelzunge ausgestatteten Vampirschnecken, dass hat was.
Nur, was machen die wenn der Tag heranbricht - bei dem Tempo?
*hohe Sterblichkeitsrate, da bin ich mir sicher...wobei die mit ihrem Schneckenhaus :? *

So, Schluss! That´s not funny (und nun zu etwas ganz anderem) LOL

Siehst du Tyr, was du mit mir gemacht hast? Kaum bist du hier, bricht es wieder aus mir heraus, der ganze Stumpfsinn :shock:
 
War am So auch mal dort. Aber mal ehrlich in euren Särgen liegt es sich sehr unbequiem und die Person sieht irgendwie verloren darin aus.

Aber der Lichteffekt am TP Punkt macht schon was her.


Macht ihr auch RP dort ? Wenn ich als kleine nachschwärmerin ausversehen mal vorbeikomme ? Aber vorsicht ihc bin doch sehr palasfürchtig nicht das euch was passiert. :roll: :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten