• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dark Castle

/me überlegt kurz....

Helloween... :)
da könnt ich ja mal, ohne stundenlang vorher vorm Spiegel .....
mich so wie...oder besser, was nach fast 60 Jahren noch übrig ist ...
nee, lass ich lieber...der Schock..würde selbst die Untoten....

Wünsche euch eine tolle Nacht :)
 
Ich danke euch für die - wieder mal - lustige Party gestern.
Ein kleiner Wermuthstropfen waren die eher geringe Anzahl der Besucher, andererseits gab es eine kleine, übersichtliche Party, die das Chatten leichter gemacht hat.

Ihr hattet super Kostüme, ohne eine Bewertung nun abzugeben, fand ich Tyr als wandelnde Banane einfach als Knaller des Abends :wink:

Mir hatte es jedenfalls mal wieder viel Spass mit euch allen bereitet und es war ein Beweiss, dass wir daran festhalten wollen, immer wieder mal Parties auszurichten.

Viele Grüße
Exolate
 
Wuchti Maloney schrieb:
Schaut auf den Kalender.....


Würde mich freuen, wenn ihr mal wieder eine steigen lasst :D

Stimmt, würden wir auch mal wieder gerne, aber im Moment haben wir einfach viel zu viel in SL zu tun :wink:

hmm, die "Ilsebill salzte nach"-Party steht noch aus, oder?? 8)
 
Hallo
An alle die in der Requiem Gruppe sind.
Die Gruppe existiert nicht mehr
Wenn ihr Platz für Gruppen braucht, könnt ihr aussteigen da es keine Partys mehr geben wird da Die Vampire dort ausgestorben sind.

Also könnt ihr austreten da sie nur Rumliegt und keine Disco event gruppe mehr ist.

Wünsche allen die im DC dabei waren alles gute
danke das ihr so treu wart.

LG Pandora
 
auch wenn das Dark Castle schon lange zu hat:

Bei einer der Mottopartys damals waren ein paar Forumsmitglieder mit Tenktakeln bekleidet. Das war so ein Alien-Tentacle-Species-Outfit. Damit konnte man anscheinend beim Tanzen sogar den Tanzpartner "umarmen / umtentakeln *lol*". Und das waren anscheinend nicht die üblichen Tentakel von "Sensations".

Was waren denn das für Dinger? Das hatten mehrere von euch an. Ich glaube sogar inkl. Skin waren die.

Danke :)
 
ich hatte ein Dämonenkostüm mit Tentakeln mal an, aber das meinst du nicht oder?

Ich kann mich erinnern, dass Susanne Menges mal mit einem Alienkostüm kam, aber ob das welche hatte?
 
2 oder 3 der mädels sahen aus wie ein Alien..so von kopf bis fuß..also so schwarz-grün irgendwie mit tentakeln. und das gesicht erinnerte an species. also das war schon so ein komplettoutfit

ich weiss ums verrecken nicht mehr wer das war :)
 
Hallo Tyr :)

wenn Du die hier meinst.... kann ich Dir behilflich sein :)

ALIEN_01.jpg


ALIEN_02.jpg



und ich hab noch ein ALIEN ... doch die Bilder darf ich hier wohl nicht posten *lache*...
oder sollte ich mich besser schämen *grübelt*

EDIT.. hab Exo noch etwas zu sagen...

lebte bisher in der Annahme... ich hätte bei Dir einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen.
me/ denkt an Falko und summt .... Die ganze Welt dreht sich um mich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten