• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dark Dreams Events

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
School is out Party

Morgen wird im Internat ein Schulfest statt finden mit DJ Nic.....
er wird uns wieder mit seiner art belustigen und den Abend unvergesslich machen. Also lasst uns morgen Freitag den 25.06.2011 ab 20:30 das Weekend einleuten und das Internat zum beben bringen.

Also rein in die Schulmädchen Uniform und den Jungs mal richtig den Kopf verdrehen, vielleicht wird ja mehr draus ? Weiß man ja nie bei uns ;-)

SLurl: Location-Based Linking in Second Life


peacy-cortes-albums-meins-picture34247-d-d-turnhalle.jpg

Ja kein Sorge der Hausmeister räumt vorher noch auf und Dekoriert um .
 
Diesmal wird es es richtig laut !

Rock bei den Bikern

Freitag 22.06.2011 ab 20:00 Uhr

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Zu Gast und am Mikro wird DJ Jessy sein, sein Charm, sein Wilz, und das schier unerschöpfliche Musikprogramm dürft ihr nicht verpassen. Von den Mädels und Jungs brauchen wir ja nicht mehr zu sprechen , das ist ja über die SIM -Grenzen hinnaus bekannt. Last eiuch einfach mal anstecken von einer etwas anderen Art zu feiern ohne viele Gesten wo noch selbst Emotet wir und selbst eine Party schon fast ein Rollenspiel ist das nur so prickellt von ........he he "verrate ich nicht"

Hier wartet auch schon das Mottorradtaxi auf euch
 
Freitags Party

SPÄTSOMMER ...

die Sonne lacht noch herrlich vom Himmel , wir feiern draußen und wenn es dann gegen Abend kühler wird, kommt DJ Nemo (bekannt aus einem Internetradio) und wird uns schon mit seinen Beats richtig einheitzen
 
Herbstrock

Herbstrock...

Wenn die Blätter auch schon von den Bäumen fallen und der erste Schnee in den deutschen Mittelgebirgen fällt, wir rocken uns warm mit Ɗʆ Ɓ-ƬƦƛҲ (jonny.tremmor)

Heute um 20:39 Uhr auf Dark Dreams !
Wer unsere Partys kennt weiß das wir anders sind, wer unsere Partys nicht kennt, sollte uns unbedingt mal kennenlernen !

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Untergrundparty

Lass uns das Weekend einleutet mit einer verbotenen Party in der U-Bahn von Dark Dreams.
Dj Nemo wird sich zum Thema passen was einfallen lassen und wird wie immer offen sein für eure wünsche.

Also verpasst das Event nicht am Freitag 14.10.2011 20:00 - 24:00 in der U-Bahn von D&D

Crooz
 
Wie crooz schon Angekündigt hat , Freitag wird es noch dunkler wir gehen in den Untergrund, nicht das es dort nur schummerig ist, es ist auch eine der schönsten Lokation auf der SIM um sich aus einer Party mal fix auf die Stillgelegten Gleise zu verschwinden um....;-)

Für die passigen Beats sorgt DJ Nemo , klar Life Übertragung ins Internatradio wie immer.

picture.php
 
Es ist schon fast wieder so weit... noch einmal schlafen und wenn ihr nach dieser durchzechten Nacht eure augen öffnet, ist Freitag!

Das heisst event auf Dark Dreams!
Auf dem Basketballfeld wird uns Dj Nemo die Beats wieder um die Ohren hauen und versuchen jeder eurer Wünsche aus euren IM's zu lesen und erfüllen.
Also last es krachen bei der etwas anderen Party wo die Emots überwiegen und durch keine Gesten gestört werden.

Das letzte mal haben wir, die Biker, das Zepter klar übernommen und nimand hat es gewagt es uns zu entreissen....
mal sehen ob dem so bleibt wenn der Boss morgen erst später kommt. Ich weiss das meine Leute es euch nicht einfach machen werden das ihr die Oberhand bekommt^^

Bis morgen ihr lieben und vorallem die BÖSEN^^!!!

Crooz
 
Veritas Noel

Auf Dark Dreams

Hallo zusammen. schon fast haben wir eine weitere Woche in diesem Jahr hinter uns gebracht.
Für alle die das gefühl haben sie seien innerlich schon tot, wird Veritas Noel ihre Geister wieder zum leben erwecken. also kommt alle und berreichert dieses dunkle Event des Emots...
alles wird sich auf dem Gelände der Biker abspielen und Veritas, wird uns Rock, Gothik und Metal um unsere feinen Ohren hauen....
:thumbup:
 
Da ist doch eben noch ein Laster mit Kürbissen von der Straße abgekommen, so was aber auch , das macht die heute Party doch gleich noch ein klein wenig stimmiger zum anstehenden Helloween *gg
 
Schulparty

Party im Internat

picture.php


Es ist wieder Freitag , es ist Zeit für die etwas andere Party.

Wie ihr wißt wechseln wir immer unsere lokation, diesmal ist das Internat an der Reihe und hat sich etwas einfallen lassen, wir feiern in der Turnhalle....


Mit dem Motto:
"Drunter ist Drüber"


Pyjama Party könnte man es auch nennen.
Damit ihr euch nicht verkühlt wird DJ Nemo (bekannt von Internetradio) euch schon mit heißen Beats anheitzen.
Ich bin sicher die "Gören" aus dem Internat tragen auch ihren Teil dazu bei das es nicht Langweilig wird.
 
Dance to the Sound of the Underground

picture.php
album.php

Ist ist Freitag 18 November 2011
es ist Party Zeit ...
es wird dunkel, es wird laut , es wird erotisch , Dark Dreams macht wieder Party diesesmal im Untergrund , dunkle Ecken , finstere Gestalten viel Platz und Raum für deine Fantasien *gg
 
Nachlese

Was für eine Party, dei SIM zum bersten voll, dem Emotes im Chat kaum noch zu folgen, und selbst LL war uns gnädig die SIM hielt lief stabiel und wieder mal auch der Beweiß eine Homestedt kann verdammt gut laufen, kaum spührbarer Lag ...

Danke an DJ Rainer und danke an allen die ihre kleinen Beitarg geleistet haben, denn was Dark Dreams erst ausmacht, das seid IHR.

picture.php
 
Biker Rock Night

Dark Dreams proudly presents:
The Biker Rock Night

picture.php


20:30 Uhr gegenüber der Bar auf dem alten Fabrikgelände

 
Dark Dream Events

!!!!!!!! Rammstein Live auf Dark Dreams !!!!!!!!!​



Wann:
HEUTE 20:00 h​

zum anglühen heizt DJ Rainer ab 19:00 Uhr vor

und auch nach dem Konzert - vor Hitze dann wohl stauend*g* - wird er euch weiter verwöhnen​

Wer sich das Event auf keinen Fall entgehen lassen will sollte rechtzeitg erscheinen, nur 20 Leute finden Platz
ihr wisst ja.. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :)


attachment.php
 
FR Abend Pary

Die Staatsdiener geben sich die Ehre​

behördlich genehmigte Sause im Knast​



Auf Staatskosten wird heute gefeiert..wenn das mal nichts ist ;)
(ähmm esst lieber vorher was, ausser Wasser und Brot konnte ich noch nichts entdecken..und was zu trinken bringt ihr vielleicht auch besser selber mit*gg​
 
The Voice ...

The Voice ..

Zwar nicht the Voice of Germany aber trotzdem eine süße Stimme
Bashera unterhält uns Heute Abend um 21:00 Uhr mit Gothik, Dance und Küßchen .
picture.php

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten