1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Dark Dreams

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Peacy Cortes, 5. Juli 2011.

  1. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was sind wir ?

    Ein Dark Urban Rollenspiel mit deutlicher Aduld Ausrichtung


    Diese Sim bietet dir die Möglichkeit dein RP hier auszuleben.
    In unserer Gruppe besteht die Möglichkeit passende Spielpartner zu finden, mit denen man seine Fantasien ausleben kann.
    Es gibt hier verschiedene Plätze zu entdecken, wovon einige bereits mit tollen Animationsmöglichkeiten versehen sind.
    Wir haben dir aber auch Orte animationsfrei gelassen, das du die Möglichkeit hast deine eigenen Animationen zu nutzen.

    (BEACHTE: .WENN DU DEIN RP BEENDET HAST NEHME DEINE PRIMS WIEDER AUF. DANKE )

    Lebe deine Fantasien in der Stadt aus mit dem Internat und dem Gefängnis, lasse dich in der U-Bahn verfolgen oder jage dein Opfer quer durch die einzelnen Lagerhallen.
    Im Wald kannst du die grosse Höhle entdecken, den Friedhof, neben dem Waldhaus , sowie das große Schloss für das etwas gehobenere Ambiente.
    Schau dir einfach alles in Ruhe an.
    Auf Anfrage ist das Forced & Rape Team auch gerne bereit dich über die Sim zu führen und dir auch so die versteckten Spielgelegenheiten zu zeigen.


    Vorab sei angemerkt das bei uns die Lindenlab™Regeln in vollem Umfang gelten.

    Auf der Sim und im hiesigen RP ist folgendes nicht gestattet:

    - Kinderavatare
    - Tieravatare
    - Ageplay
    - OOC Beleidigungen
    - RP ohne Einverständnis des Spielpartners.
    Nein oder Stop heisst auch hier NEIN !!!!
    - Stören andere Spieler während eines RPs.

    Auf der Sim finden Mittwochs und Sonntags abends feste Rollenspieltage statt.
    Für das RP gibt es folgende Gruppen, von denen du dich gerne einer anschliessen kannst.
    Um einer Gruppe beizutreten kontaktiere Crooz Naidoo oder Basheera Baxton, Peacy Cortes.

    - Internatgruppe
    - Bikergruppe
    - Polizei /Gefängnisgruppe
    - Adelgruppe
    - Rotlichtmillieugruppe

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Und da Bilder mehr sagen als Worte das Video zur SIM
    [video=youtube;F_4cdvUk7LI]http://www.youtube.com/watch?v=F_4cdvUk7LI[/video]
     
  2. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    D&D High reform Schule Info & Regeln
    ========================

    D&D High ist Teil von Dark Dreams

    Im Moment unterstützen / suchen wir die folgenden Rollen
    - Direktor
    - Sekretärin
    - Koch/ Köchin
    - Arzt
    - Krankenschwester
    - Sicherheitsdienst
    - Lehrer(in)
    - Studierende
    - Cheerleader
    - Hausmeister
    - etc.



    Regeln:
    - Absolut kein Ageplay
    - Keine Kid Avas
    - Kein Einsatz von Waffen in der Schule
    - Keine Radare keine Scanner keine Schilde
    - Keine Griefer Scheiße
    - Kein Vampir beißen

    Wie spielen ?
    - Trage bitte geeignete Kleidung zu deiner Rolle (Landmarken zu passigen Shops im Anhang)
    Bedeutet: Die Lehrer sollten wie Lehrer oder Schüler wie Schüler aussehen !

    - Was du spielen magst liegt allein bei dir, die brave verwöhnte Tochter eines reichen Bonzen, die freche Göre die es auf anderen Schulen zu nichts gebracht hat, oder die kleine Schlampe die nichst anbrennen läst, allein deine Fantasie ist die Grenze.

    - Versuche dich in laufende RPs integrieren oder erstelle dein eigenes Schule RP, interagiere mit den andereren Gruppen auf der SIM.
    Rollenspiel kommt nicht zu dir, es ist nicht wie Fehrsehen einschalten und sich berieseln lassen, versuch es einfach und geh auf die Leute zu , nutze deine Umgebung als Aufhänger....
    Bus verpasst ? , Verlaufen ? Ausweiß verloren ? Zimmer gesucht zum Übernachten ?
    Einschreiben in der Schule ?

    - Bitte keine dummen Angebote wie "du Sex wollen" ohne Rollenspiel !

    - Tipp zu provokantes auftreten kann auch Abschrecken, reizt dich mehr die Rolle des "Victims" vermeide es deinen Gegenüber zu dominat und provokant aufzutreten, überlasse ihm die Führung aber gibt ihm Anreize.

    - OOC sollte nur geschehen, per IM, im Main chat wenn es alle umstehehenden betrifft dann in ((Klammern)) geschrieben.

    Wo liegt die Schule ?
    Am Ende der Stadt , hinter der Skaterbahn folge der Straße nach dem Landepunkt bis zum Ende.

    Fragen & Gruppen Einladungen :

    Croos Naidoo (SIM Owner)
    Basheera Baxton (SIM Owner)
    Peacy Cortes (Klassensprecherin)

    [video=youtube;xBPmu0fe8_I]http://www.youtube.com/watch?v=xBPmu0fe8_I[/video]
     
  3. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frech und gut :)
    Drücke euch die Daumen das ihr guten Zulauf habt.
     
  4. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohne Peacy was schlechtes zu wünschen befürchte ich, das es wie überall im D/s Bereich in SL ist, wenn Du nicht lesbisch bist, sieht es düster aus.
     
  5. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh do düster ist es gar nicht wenn die ganze Stadt auch recht düster ausschaut haben wir doch eine ansehnliche Männerqoute auf der SIM.
     
  6. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wäre ein erstklassiges Argument, vorbei zu kommen :)
     
  7. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    WoW ... ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
     
  8. Vielleicht schick ich ja auch mal meinen Rocker vorbei um sich das mal anzusehen :)
     
  9. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hört sich ja mal gar nicht so schlecht an...

    Nur eine Frage...

    Gibbet da auch Lehrerinnen????

    P.S: Falls ja könnt ich mal versuchen mich versuchsweise da mal "abliefern" zu lassen *sfg*
     
  10. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boah Irma :lol:

     
  11. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53

    Vio, bewirb Dich als Lehrerin, dann schreib ich mich als Schülerin da mal ein *sfggg*
     
  12. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde gar nicht zu meiner Ausrichtung passen :)
     
  13. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hmpf... so nen Mist aber auch *looool*
     
  14. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah, die üblichen verdächtigen? Nur bitte nicht anfangen aus Büchern zu zitieren :)
    Verstand einschalten und einfach spielen - hilft immer
     
  15. Knight Thorne

    Knight Thorne Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach dem ich wieder in Sl etwas mehr zurück bin und GOR hinter mir gelassen habe, bin ich gestern mit einem extra durch Linden reaktivierten alten char dort in Dark Dreams aufgeschlagen.

    Das Beeindruckende für mich war zuallererst, obwohl das Thema ja eindeutig ist, das nicht der Sex an sich im Vordergrund steht, sonder auch dabei das rp. Und die Sim ist dennoch voll mit lauter Möglichkeiten seien Dark Dreams auszuleben...Ohne das man überall Posebälle sieht..die sind zwar da aber, eben net gerezzt.Man muss sie finden, was mit Phantasie auch problemlos geht^^

    Und mein , von einer "Organisation" hingeschickter Privatdetektiv, kam gestern gar nimmer aus Rp raus.

    Nur muss ich mir noch was überlegen für mein Büro/Zimmer...das ist nämlich genau neben dem Schlafsaal des Internats..und die girls dort, weis zwar net was die dort treiben, aber ihr stöhnen ist net zu überhören*grinst zu Peacy*

    Naja, hoffe die haben bald mal wieder Untericht, das die mal ausgelastet sind^^

    So, freu mich jedenfalls auf heute Abend, gibt ja da noch so ne Bikerpuppe, die ich gestern im Wald zurück lies...muss ja sehen , das die heim kam, net das ihr Zuhält.......ich mein Big Daddy ihr Schwierigkeiten macht

    LG Knight
     
  16. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mir die Sim auch mal angesehen und hatte einen wirklich guten Eindruck davon - von den Strassen mit 40% Gefälle vielleicht mal abgesehen - macht ja nix......mein Avatar ist ein toller Kletterburschi.
    Ich war ganz früh morgens dort - allein auf der Sim...klar...die Anchaktiven gingen grade ins Bett. Vielelicht mal zu abendlichen Spielzeit nochmal reinschaut
     
  17. Sina Silberman

    Sina Silberman Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ob ich vielleicht auch mal wieder... *guckt interessiert auf den Namen der Sim und notiert sich das mal*
     
  18. Hanson Lexico

    Hanson Lexico Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    Da sich die Sim immer mehr Zulauf erfreut und ich auch schon öfters IM einiges gefragt wurde, hier nochmal ein paar Anmerkungen was wir sind und vorallem was wir nicht sind.

    Wir sind zuallerst eine Rollenspiel Sim ohne feste Regeln, weil wir das im Rp regeln bzw versuchen, was auch gut klappt.

    Daraus folgt ganz einfach was wir nicht sind:

    Keine Free Sex Sim. Wer das sucht ist falsch hier.Auch wenn das Sim Thema eindeutig ist, geht es gerade bei dem Thema ums RP.Man soll ja auch was davon haben, nicht nur Poseball Gehopse.

    Wir sind zwar Dark Urban aber keine Stadt wo das Chaos herrscht.Das heist, es kommt leider immer öfter vor, das Besucher schwer bewaffnet auf tauchen.Letztens sogar mit Panzerfaust auf Rücken. Das tragen von Waffen ist zwar nicht verboten und kann auch mal im RP eingesetzt werden, aber wir wollen hier kein Counterstrike. Sinnloses Geballere ist fehl am Platze. Und gegen wen denn??...wer für ein paar verzogene Internats Gören eine Panzerfaust braucht, der macht was grundsätzliches falsch.Kill rp oder ähnliches ist genauso fehl am Platz.
    Wer Waffen einsetzen will, wie wärs mal mit den Sachen von Sassy(Tracker mit plugins) und/oder VGS Sachen bzw Waffen von denen, die passen zum Sim Thema und sind genauso wirkungsvoll.Und wer sich unbedingt mal mit Bikern oder andern prügeln will, versucht mal Faustkampf.

    Wir sind auch kein Bestellkatalog für Goreaner die denken hier willige Kajirae zu finden. Wer Victim im TAG hat, ist noch lange keine sub oder Sklavin.Wobei wir ein rp hatten, allerdings mit allen abgesprochen, wo Goreaner hier sich zwei Opfer suchten und nach GOR entführten, also von Erde nach GOR...wir sind da durchaus flexibel auch gegenüber andern RP Gruppen, sowas einzubauen.

    Nochwas zu den Gruppen.
    Wer in die Forced & Raped Gruppe geht ist erstmal Member und bekommt alles mit wie Events, Personaländerungen usw.Wer aktiv rp machen will aber nicht genau weis welche Gruppe oder welche Richtung oder auch nur einfach mal so, der kann die Victim und Predator TAG bekommen...sind dann halt normale Bürger die sich aufhalten oder auch miteinander Spass haben wollen.Können und sollen aber auch im RP teilnehmen

    Wer dann noch aktiv in einer Gruppe mitmachen will, dem stehen frei: Internat(mit Schülerin, Lehrer, Hausmeister..usw ) Ansprechpartner Peacy Cortes die Klassensprecherin. Für die Polizei(Polizist, Detektiv, Gefangener, Kanstwächter usw.) stehe ich selbst als ansprechpartner bereit und für die Biker( Biker, Biker Braut/Schlampe:) Mechaniker..usw) Crooz Naidoo. Dazu noch Crooz Naidoo und Bashera Baxton als Sim Owner sowieso.

    Wer ne bestimmte Tätigkeit machen will, die es noch nicht gibt, kein Problem.Dafür findet sich immer ne Gruppe bzw wird erstellt.Ich denk da besonders an Ärzte, Rechtsverdreher und Zeitung....einfach melden bei Crooz Naidoo.

    LG Hanson, Polizeichef von Dark Dreams

    PS. Seit gestern haben wir die erste weibliche Polizistin.Ne schwere Rolle, aber durchaus interessant sie zu interpretieren..besonders bei dem Sim Thema.
    Im Übrigen gibt es am Landepunkt eine Tafel, wo man sich von aktiven Rpler die RP Akte ziehen kann um zu sehen was der RP Hintergrund ist und auch was gewollt und nicht gewollt wird.
     
  19. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die Tage gesehen dass ihr all das auf einer Homestead (LOW-PRIM-SIM) anbietet - und wenn man dies bedenkt ist die Sim ein tolles Beispiel wie man primsparend eine tolle Stimmung erzeugt. Ich wünsche euch wirklich mehr Zuspruch so dass ihr irgendwann mal FULL werdet um so auch den ganzen Spass in "voller Breite" anbieten zu können.
     
  20. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    RLV Bad Day Seminar

    Wir möchten euch am Samstag den 20.08 ein Rollenspiel Hilfsmittel der Sonderklasse vorstellen, die RLV „Bad Day“ Produkte von Sassy Romano: Irian eine Supporterin wird uns mit ihrer süßen Stimme alles etwas Näherbringen, besonders für die Predatoren ein sicher Hochinteressantes kleines Seminar.
    20:00 Uhr Kantine im Internat auf Dark Dreams
    (Voice zum zuhören aktivieren).
    [​IMG]
    [​IMG]