• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dark Mittelalter auf Harry Potter Island

Hallo,

ich baue seit einiger Zeit eine themenbezogene SIM auf.
Mittelalterliches Leben, Burgen, Schlösser, Atlstadtläden etc.

Wer lust hat, bischen in der Zeit einzutauchen, der keine Agst hat vor Werwölfen oder riesigen Drachen, die aus gigantischen Höhlen kommen, ist herzlich eingeladen.....

Wie gesagt, alles noch im Aufbau, aber wer gerne mitmachen möchte, oder auch dort wohnen möchte, da sein Drache sich unter einem heissen Lavastrom besser fühlt, kontaktet mich ingame!
http://slurl.com/secondlife/Harry Potter Island/231/227/87
Magische und dämonische Grüsse, euer Hannibal :evil:
 
Na, da wird sich eine Dämonin demnächst aber mal umsehen :)

Ich versuche mal heute Abend ein Bild von ihr zu finden damit Du weisst was Dich erwartet :)

nadja
 
Das klingt alles sehr interessant. Sobald es dunkel wird in deiner Welt, werde ich mein Jagdrevier mal etwas ausdehnen.
:wink:

Exolate
 
Hallo,

ich vergass zu erwähnen, Ihr könnt natürlich auch Land mieten etc, es gibt einne öffentlichen teil, aber eben auf der sim themenbezogen, da passen halt keine hochhäuser hin....

aber quasi natürliche Höhlen(soweit in sl möglich) mache ich für euch gerne....
Meldet euch einfach ingame....brauche noch paar begeisterte drachen, Dämonen,zauberer,Hexen.....hm, mir wird Angst und Bange, hehe :roll:

Hannibal Prinz
 
Hi alle Potter Fans,

die Harry Potter Island steht vor dem aus,
wer helfen will sie zu erhalten, der TP direkt dort hin.

Was ich gehört habe deutet darauf hin, dass es eilt.

Gruß
Toni
 
Toni Jacobus schrieb:
Hi alle Potter Fans,
die Harry Potter Island steht vor dem aus,
wer helfen will sie zu erhalten, der TP direkt dort hin.
Was ich gehört habe deutet darauf hin, dass es eilt.
Gruß
Toni
Warum steht sie denn vor dem Aus und was soll man da machen, wenn man sich dorthin tp-t hat?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten