• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dark Urban / Cyberpunk Rollenspiel auf Deutsch?

vieleicht ist es was interssantes für einen sim owner der eine tematich passende shoping / res sim daneben hat.
was gibt es bessers für hard core ROllenspieler als wohnen und spielen zu verbinden.

ich wohne ja auch auf Gor
 
hmm, ich denke für den anfang würde eine alte fabric reichen, so halb zerfallen, am rand dann die stadt.
ich denke eine 1/4 sim würde reichen mit den entsprechenden prims
 
mmmm ich bin von einer sim ausgegangen aber natürlich denke ich ist es besser mit ner 1/4 oder halben anzufangen.

Ich weis nicht ob melina es liest ....

melina du sagtes mir mal das du vor hast ne Cyberpunk sim zu machen ..
Steht das noch im raum oder ist die sache hinfälig weil im moement hätes du gute chancen ;-)

kanst dich ja mal melden

gruß sexina
 
hi......

ja exolate ds is das problem man mus eine simowner haben der das mit unterstütz, denn so wie ich sl mitlerweile kenne werde nie 60000 ls im monat rein kommen ... so viel shops kanst gar4nicht vermieten, und ohne leute keine trafik und dann würden auch die shops leer sein .Also müste man eine simowner finden der as mit macht und sich sacht das ist besser als wenn meine sim leer steht. mein vorschlag ist das der owner alle shop und sonstige einnnahmen bekommt und siech eine gruppe drum kümmert die sim zu bauen natürlich unentgeld lich, ich bin einfach mal so blauäugig, und denke daws hier genug sind die mit bauen würden, und natürllcih auch um sich selber mal an som ein prokjekt zu beteiligen,
na ich hoffe einfach das ein owner mit zieht und sich denkt geil die eeste deutsche cyberpunk RP Sim in seinen verbund ,, das ist doch auch eine art werbung es kopmmen leute, man hat die möglich keiten zu vermieten wie andrea schon sagte man lebet in dem rp .. kann arbeiten und verkaufen, und das belebt doch auch die umgebung. Natürlich würden dei ersten ( wochen ne null runde sein bis man soweit ist das alles richtig ist aber wie gesagt wenn ich in sl unterwe´gs bin sehe ich so viele sims die unbewohnt sind , tote hose , keine leute , siehe die simApfelland Getto die währe auch geil hat schon was . aber leider wir da nix gemacht schaut aus wie jede ander 08/15 urban sim ... aber nun es brauch ja nicht morgen sein aber auf jeden fall were ic versuchen was zu finden..

leider kan ich mir selber aus finazielen gründen keine sim kaufen sonst würde ich es tun und eine aufbaun. aber die anschafungs kosten sind zu hoch für mich, der unter halt währe vieleicht mit meheren owner drin aber anschafung (ca2000€) is für mich unmöglich.

aber ich finde es schon mal geil was hier für hammer ideen an kommen , da sieht man doch das es im deutschen bereich fehlt, und vieleich liste das ja ein owner und sagst ok dennen kan geholfen werden



Kisss und gruß Ina
 
HUHU ma mal was erzählen ....

NEIN :-(((((
den anscheinend sind die deutschen sim owner nicht so gut drauf.

bis jetz habe ich nioch keinen gewfunder der da mit machen möchte aber ich suche weiter und werde mich auch bei den Ami´s mal rumhören.
Tja is schwer wenn man keine eigende sim leisten kann aber nun auch träume kan man nachlaufen und vieleicht finden wir ja eine/n der die sache für gut hält ???

gruß Sexina
 
Hallo,

bezgl. Suche nach einer RP Sim hätte ich da mal einen Vorschlag: man kann ja eine Sim auch mieten und manchmal kann man mit einer Openspace (Low Prim) auch schon was machen, zumal wenn sie in die Richtung schon ausgebaut wurde.

Ich kenne eine Sim, die von der bekannten Sister Sliter Richtung Dark City gestyled wurde.

Die Sim ist aufgeteilt in 5 Parzellen, hat insgesamt 3750 Prims von denen 2087 frei sind.

Die gesamte Sim kann man mieten und ausbauen.

Die Sim heißt: Atlantis City II -Sunken Dark City

Ein paar Bilder hab ich hier mal verlinkt.

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4

Die Sim ist unter Wasser - wegen der Atmosphäre - und ich denke das macht das ganze sehr interessant.

Falls Ihr interessiert seid, IM In-World an Lollo Winkler, der gehört die Sim.

Grüße
Neil
-----------
http://www.bc-estates.de
 
cool werde gleich mal hin wenn ich wieder in sl komme und der club leer ist :))

also es währe ja ein anfang ..mal sehn


danke dir
 
Hi Sexina,

genau so is das auch gedacht - als Anfang.. und falls es rennt, reden wir über ne volle Sim... ich meine neben Carpe Noctem is ja noch Platz..gg

Gruß
Neil
 
Hallo,
habe eure Berichte mal gelesen. Also an Ideenreichtum magelt es euch ja nicht. Aber bevor ihr hier über die Konzeption sprecht, sollte man sich entscheiden, ob 1/4-Sims, 1/2-Sim, eine ganze und ob mieten oder kaufen.
Dann erst mal prüfen, wer da mit investiert, also die Realisierbarkeit prüfen.

Danach sollte man sich erst über das Konzept einigen, das ja ausschlaggebend für das Aussehen des Landes, die zu spielenden Charatere und alles weitere ist. Sicherlich, Shops sind nicht zu vermeiden, aber diese sind, wenn sie z. B. am zentralen TP-Punkt, und nicht in Unmengen vorhanden sind auch ganz hilfreich für interessierte Spieler, um sich die entsprechenden Klamotten und Waffen etc. zu kaufen.

Naja wär auf jeden Fall eine große Bereicherung, so eine RP-Welt aufzubauen, würde mich prinzipiell auch interessieren und wenn jeder bereit wäre, etwas Geld zu investieren, müsste das doch machbar sein oder?
 
Und genau hier setzen die Probleme auch schon ein.
Zumindest für mich sind 7-8T nicht eben wenig. Klar nichts ist umsonst aber es soll ja auch eine möglichst dauerhafte Lösung geben.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
 
sexina Babii schrieb:
HUHU ma mal was erzählen ....

NEIN :-(((((
den anscheinend sind die deutschen sim owner nicht so gut drauf.

bis jetzt habe ich noch keinen gewfunder der da mit machen möchte aber ich suche weiter und werde mich auch bei den Ami´s mal rumhören.
Tja is schwer wenn man keine eigende sim leisten kann aber nun auch träume kan man nachlaufen und vieleicht finden wir ja eine/n der die sache für gut hält ???

gruß Sexina


Auch wenn ich kaum in SL bin mal kleiner Tipp von mir.
Falls ihr noch etwas sucht, fragt mal bei

Maeyanie Masienko

nach.
Sie hat angenehme Preise.
(4096qm für 5000 L$ im Monat)

und sie hat ihre Sims alle auf Gothic Vampir Style oder was dazu ebend gehört.

Nur ansprechen halt, da sie kein Land so mehr verkauft da es recht billig ist kaufen viele die Länder einfach auf und verkaufen das land für das 5fache...

Viel Glück
 
Hallo liebe Liebenden,

erstmal Dank an Neil (alter Land-Mafia Kater :mrgreen:), dass du so aufmerksam warst.

Also nun möchte ich mich hier mal äussern als SIM-Owner.

Wie Neil bereits schon in seinem Beitrag erwähnt hat, habe ich eine bebaute OS-SIM, die stilmässig vielleicht für eure Gruppe in Frage kommt.

Wie ich den Beiträgen entnehmen kann, seit ihr euch noch nicht einig Wer, Wie, Was, Wo .....
Zum Punkt Wo kann ich euch nur anbieten, dass ihr euch die SIM einmal anschaut und über Preise kann man ja reden. Ich bin gerne bereit, euch die SIM für eure RP-Gruppe zur Verfügung zu stellen. Eine Bedingung ist nur, dass an der jetzigen Bebauung, wenn überhaupt nötig, Änderungen nur durch Sister Sliter vorgenommen werden. Ansonsten sind noch über 2000 Prims zur Verfügung und ich denke das sollte ausreichen, um euch den Einstieg zu ermöglichen. Wie Neil auch schon sagte, ist eine mögliche spätere Abwanderung nach Carpe ja nicht ausgeschlossen.

Schreibt mich doch einfach mal In-World an. Wir können gerne einen Termin ausmachen und uns alle oder die von euch Beauftragten zusammensetzen und das ganze mal bequatschen.

Bis dahin
Lollo
 
HI
also ic habe mir die sim mal angeschaut is cool gemacht ...
Bitte euch schaut sie mal an und gebt euer meineung ab ob sie überhaupt in frage komen würde,
wür mich ist es komisch das es unter wasser ist aber is gewöhnungs bedürftig :) also im grunde finde ich sie so schon mal toll ..
Also schneoll mal alle hiin und an sehn und eure meineung sagen
Habe auch schon IG mit lollo kontagt aufgenommen

Gruß sexina
 
Sexina, hast du überhaupt schon mal nach den Preisen gefragt, wieviel es monatlich kosten würde, Minimum und Maximum und wer sich alles finanziel beteiligt, damit man überhaupt weis, ob es geht und wieviel auf jeden zukommen würden. der Rest ist zweitrangig, die Landschaftsgestaltung und Bebauung kann man danach abklären, ob Änderungen und welche, und auch die Story und die damit verbundenen Charaktere.

Erst muss mal ein tragfähiges Konzept her.
Kannst ja mal bescheid sagen, wenn du was genaueres darüber weist.

Gruß Kati
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten