1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Dark Urban / Cyberpunk Rollenspiel auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Astolas Piek, 17. Februar 2008.

1. Setanta Oceanlane

Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Kleiner Tipp für zukünftige Owner:

- Die Beteiligten sollten sich schon länger kennen - man muss wissen wie der andere tickt.
    - nicht zuviele Owner - das gibt nur mehr unstimmigkeiten
    - klare Verantwortlichkeiten

Gruss
    Set

P.S. ich bin schon zu stark involviert, als dass ich mich an diesem Projekt auch noch beteiligen könnte :)

2. Exolate Carter hat hier seinen Text gelöscht

3. sexina Babii

sexina Babii Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Jep exo kann ich nur zustimmen ,... aber vielleicht läst sich mit den wasser was machen weis nicht aber währe schön wenn es mehr sind die da mal hingehn und sich auch mal ingame melden und mir sagen ob sie dabei sind auch was gestaltung und finaziel is denn aleine kan ich sie nicht mitten leider sonnst würde ich es tun

alos bitte wer interesse hat melde euch bitte bei sexina Babii danke

4. Kati Harrop

Kati Harrop Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Sexina, hab leider erst Sonntag Zeit, mir die Sim mal anzuschauen.
    Werd dir dann mal IM schreiben .
    Mal sehen, wie viel sich dann noch dafür interessieren und auch irgendwie mitwirken können bei der Realisierung.

Viele liebe Grüße Kati

5. Exolate Carter hat hier seinen Text gelöscht

6. Exolate Carter hat hier seinen Text gelöscht

7. Catalina Losangeles

Catalina Losangeles Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Keine Ahnung.
    Ich sitze hier nur auf Standby...
    Ich denke aber es mangelt letztlich am klaren Konzept und vor allem an Geld.

8. Exolate Carter hat hier seinen Text gelöscht

9. sexina Babii

Punkte für Erfolge:
    0
    jep genau anstatt geld würde ich partner sagen denn simm und alles ist kein thema auch zur miete ne full sim für 120000 im monat (wenn einer was biligeres weis bitte umgehend melden ) aber ich habe keine 120000 im monat aber schon welche die auch sofort land mieten würden , währen ca 20000 qm schon vermietet. aber leider keine möglich keiten mal ebend 120000 linden auszu geben und auch nicht die möglich kleit das ich es aleine halte, also heist es warten und suchen bis sich ein simowner bereit erklärt uns zu unterstützen, so lange mus man suchen kostet ja alles mega geld und die sim owner wollen ebend auch geld machen ist klar.
    Naja würde sagen die hoffnung nie aufgeben und weiter suchen ,fragen und betteln :) ..... leider sind auch die großen estats ja nicht interessiert die erste deutsche cyberpunk rp sim in ihren verband zu haben ..
    ok last uns niecht aufgeben und weiter suchen das ist was wir im moment machen können ..

grüße euere sexina

10. sexina Babii

Punkte für Erfolge:
    0
    Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

jetz aber mal

Ich habe eine preis und eine sim
    http://slurl.com/secondlife/Atlantis City II/121/116/13
    das ist die sim von Lollo sie ist uns sehr entgegen gekommen und das finde ich schon mal mega geil Danke dir dafür Lollo:)

jetzt da wir was haben ist natür lich die frage wer macht mit und es finaziel unter stützen.
    es ist eine low prim die unter wasser liegt geile stimmung und schonin der richtung teil bebaut, wir könen noch einiges dazu machen..
    Also alle noch mal an sehn und Bitte jetz seit ihr dran und sage wer mit macht . und wer was mit finanzieren kann.. da mit wir die miete zusammen bekomen . preis bitte per ingame fragen

Gruß Sexina

11. Catalina Losangeles

Punkte für Erfolge:
    36
    Finanziell kann ich zur Zeit leider keinen Beitrag leisten. Ist sicherlich nicht die gewollte Antwort aber wenigstens besteht so für meinen Teil Klarheit.
    Wie bereits gesagt helfe ich sonst gern nach Kräften mit.
    Ich sehe es mir heute mal an.

12. Kati Harrop

Punkte für Erfolge:
    0
    Sexina, die Sim ist sehr schön, hab ich dir ja geschrieben. Aber eine Lowprimsim für ein RP? Ist nicht unbedingt zu empfehlen, mit Bebauung
    können da schon 8 bis 10 Avatare zu viel sein, dan gibt es nur noch Lags und es ist kein RP mehr möglich. Und dann ärgert man sich nur.

Gruß Kati

13. Tenchi Morigi

Tenchi Morigi Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    ich würde eine lowprim sim nicht unebdingt so schnell abtun. Ein Fabrikgelände ließe sich doch problemlos machen, denn der Vorteil solcher Strukturen ist das sie einfach und wenig primintensiv sind. Wer nach "factory" mal bei slx sucht bekommt jede menge geeigneter Gebäude.
    und selbst wenn erstmal nur 10-15 leute spielen können, so muß man diese auch erstmal haben und vor allem .... dauerhaft halten.
    Ich kenne RPG in SL, welche auf einer Fläche von 50*50 Meter stattfinden in einem einzigen Gebäude und es klappt. Ich denke, dass eine zu große Fläche zu Beginn eh kontraproduktiv ist, da sich niemand begegnet und jeder nur an einer Stelle herumoxidiert und vor sich hin eigenbrödelt.

LG Tenchi

14. sexina Babii

Punkte für Erfolge:
    0
    ja sehe ich auch so wenn es den mehr werden und es wird größer kommt auch linden rein und man kann sich ausbreiten aber am anfang würde ich auch klein anfangen ----

15. Kati Harrop

Punkte für Erfolge:
    0
    Also mit dem klein anfangen, das ist ja richtig , seh ich auch so. Aber eine kleinere Fläche, also 1/2 oder 1/4 Sim wäre anfangs wohl ausreichend, aber dann wäre Lowprim noch ungeeigneter. Auch wenn die Gebäuder relativ wenig Prims haben, schön aber die Spieler, sprich Avatare nicht, es sei denn es gibt eine Primkontrolle am TP :wink:
    Noch ein anderes Problem gibt es mit einer Lowprim. 4 Lowprims teilen sich einen Prozessor, d. h. wenn die anderen drei, auf die man keinen Einfluss hat zu voll sind, wird es laggy, auch ohne viele Spieler, im schlimmsten Fall muss die Sim neu gestartet werden, und dann ist nicht mal sicher, das es besser wird. Kann halt auch passieren bei einer Lowprimsim.

16. Catalina Losangeles

Punkte für Erfolge:
    36
    Gibt es was neues :?: *daumendrückt*

17. TC Slade

TC Slade Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum sprecht ihr nicht mal Fe McCarey an - da auf Freetown sowas wie eine Ansammlung deutscher Gruppen enstehen soll, wäre da sicher auch ein Platz für euch.

Der Haken wären sicher die ab und an auftauchenden Newbies, die informiert werden möchten (der Sinn des Projekts) - aber im Umkehrschluß könnt ihr so ja auch neue Leute für euer Roleplay gewinnen.

18. sexina Babii

Punkte für Erfolge:
    0
    Es kann los gehn

HUHUHUHU Ich bin wieder

SOOOO
    ich werde eine sim kaufen zwar erst mal ne Low prim aber ein anfang
    die sim wir ein teil Des XCESS estast,,, die erst mal aus 4 sim bestehn wir eine art wasserwelt wo zentrakl der Club XCESS ist und dadrum zu sim aufgebautr werden ...
    eine der sim wird das XCESS Dark sein dioe ich versuche zu finaziren durch Landverkauf von den anderen sims ( also land kaufen :) )
    das die region eine art wasser welt wird dachte ich eine art Watherworld zu bauen (grund gedanke ist der film Watherworld mit Kevin Costner )
    Also es nimt formen an unser sim ist dann kampfgebiet das auf land uns wasser ist ich denke an ein Tanker in der mitte der sim wo man was machen can (exon valdes ) irgend wie so ich habe viele gedanken im kopf aber mal sehn was euch dazu einfählt ...

also jetz gehts los wenn alles gut geht ist zum 1.7 die XCESS Dark ónline ( name Watherworld )
    also ich suche ein paar shop owner die das unterstützen durch anmietung von ca 6 shops (am besten natürlich themen bezogen )
    des weiteren natürlich finaziele und baulich e unterstützung Sim kostet ca 50000 kau und für uns dann 8000 die woche aber das is noch nicht genau nur ca angaben ich selber übernehmen 25% kauf und 25% tier

weiter suche ich Info zu wasser und land fahrzeugen die auch demage machen auch drachenflieger ( kaufe ich ) jetskis und boote

so hoffe es geht so und wenn es was wird werden wir ne full sim bekommen ..
    Ich freue mich schon was mit euch ziu machen und hoffe auf eure unterstützung

Mit freundlichen grüßen Sexina

19. sexina Babii

Punkte für Erfolge:
    0
    ach so natürlich ist jeder wilkomen auch Kids und alles an rassen :-=))

auch jeder der helfen möchte :_)

20. sexina Babii

Punkte für Erfolge:
    0
    hat jemand bilder aus den film watherworld von dem tanker der da im wasser ist und basis der bösen ???
    ich brachte das dringend!!!