• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Darts Liga???

Marc Zapedzki

Neuer Nutzer
Da ich begeisteter Dart Spieler in RL bin und schon einige Dartboards in SL gesehen habe kam mir die Idee eine Dart Liga zu gründen. Da ich das nicht alleine machen möchte, wollte ich mal eure Reaktion darauf erfragen. Was haltet ihr davon? Würden genug Spieler dabei sein? Auf Anregungen und Reaktionen würde ich mich sehr freuen.

Schreibt mir einfach hier oder Ingame.

Gruß.
Marc Zapedzki
 
Versuchen würde ich es sicherlich mal. Ich habe allerdings in sl noch nie Dart gespielt und auch rl passiert es mir höchst selten. Bestimmt finden sich noch interessierte :)
 
Ich melde mich mal auch zaghaft, ich habe noch nie in SL Dart gespielt, würde es aber mal ausprobieren wollen.
 
Vielen Dank für die positiven Antworten. Habe eure Name mal notiert.
Hier könnt ihr mal testen:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
Aber ist ist zu Beginn recht schwer und man braucht so seine Zeit um überhaupt mal zu Punkten. Aber einfach wäre ja auch blöd *gg*
Es soll aber noch andere Dart Boards in SL geben und ich werde sie auch noch testen.
Gruß.
Marc
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten