• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das alte Chatsystem

Sarah Lunardi

Freund/in des Forums
Kann man das alte Chatsystem in der aktuellen Firestorm Beta auch wieder ausschalten und auf dem vom V2 zurückschalten?

Ich mag es nicht und hab mich schon sehr an das neue gewöhnt. Nun 2 Wochen hab ich dem Ding nun Zeit gegeben mich daran zu gewöhnen, aber immer noch gefällt er mir nicht.

Der abgerundete Semitransparente Chat vom V2 und seine IM Fenster rechts unten sagten mir mehr zu.

Gibt es irgendwo noch eine Option um wieder zurückzuschalten?
 

Sarah Lunardi

Freund/in des Forums
Ja auf V3 war ich sofort als ich das sah, sieht wesentlich besser aus. Wenn noch die Semitransparenz einstellbar ist und die HUDs wieder durch die Sidebar beeinflusst werden, läuft der Firestorm auch wieder perfekt für mich.

Danke für den Tipp mit den IMs, das ist genau das was ich vermisst habe. Kann man auch diese kosmetische Veränderung des Nearby Chat rückgängig machen? Also das er wieder leicht transparent, abgerundet ist und nicht kantig und grob.
 

Georg Rang

Superstar
Die Transparenz kann man unter Einstellungen -> Farben einstellen. Da ist ein Schieberegler für die Deckkraft. Das Chatfenster kann man so in seiner Form nicht ändern, da hilft es nur einen der anderen mitgelieferten Skins auszuprobieren.
 

Sarah Lunardi

Freund/in des Forums
Ich meinte eigentlich die Sidebar. Schade, also wieder über die Skins modifizieren. *nickt* Ich warte noch bevor ich mich daran wage, ich hab es schon zweimal gemacht, aber bei jeder neuen Beta muss ich es wiederholen.

Lieber warte ich nun bis Firestorm die Beta verlässt. Wann auch immer das sein wird.

Danke für den Tipp mit den IM's das ist wundervoll wieder auf die gewohnte alte Weise alles wieder bedienen zu können!

PS: Schöner Blog.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten