• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das Bubble der etwas andere Treff von 8 bis 22 Uhr

Vitiator

Neuer Nutzer
Hallo ihr Lieben!

Wir nehmen uns nicht das Recht raus, der beste oder schönste Treff in SL zu sein.
Wir sind anders und laden jeden ein, der sich gerne unterhält oder einfach nur mal nen Kaffee trinken mag.
Eine nette Atmosphäre ist garantiert, auch haben wir schöne Paartänze sodass es sich auch zu zweit lohnt.

Wir bieten abwechslungsreiche Musik sowie sonntags Frühschoppen

Da wir noch recht jung sind, freuen wir uns über jeden Besuch und unsere Gruppe freut sich über jedes Mitglied.

Bei Fragen schreibt mich einfach an oder kontaktiert mich Inworld.

bubble.jpg

Euer Bubble ein Besuch der sich lohnt

Vitiator

Neuer Nutzer
Einen schönen guten morgen in die Community.

Ich lade alle heute Abend ein, mal vorbeizuschauen, vielleicht mit uns ein bisschen Zeit zu verbringen.

Und das heute Abend von 18- 20 Uhr, was euch erwartet *lächel

2 Stunden mit mir und Rock am Ring

Für frische speisen und Getränke, ist gesorgt ihr braucht also nur gute Laune.

Users who are viewing this thread

Oben Unten