• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

das Buch zu OpenSim

S

SwissOpenSim

Guest
555_600.png

Ich beschäftige mich seit 2008 mit dem Thema Opensim. Auf der Suche nach Informationen über die Thematik, musste ich feststellen, dass es eigentlich keine richtige Anleitung zum Thema gibt, so habe ich angefangen mein erstes Buch darüber zu schreiben. Gestern nun ist das erste Werk fertig geworden, welches ich auf meiner Homepage zum Kauf anbiete. Den Betrag von Fr. 10.00 erhebe ich für die Kostendeckung.
Anhand der zahlreichen Anfragen, bin ich bereits am schreiben einer 2. Ausgabe, wobei es hier um das erstellen eines Grids geht. Der Auslieferungstermin wird Mitte November 2012 sein und auf 100 Seiten eine genaue Anleitung darüber geben wie man OpenSim auf einem gehosteten Server installiert und betreibt.
Anregungen sind jederzeit erwünscht sofern Sie sachlicher Natur sind.
index
Kontaktadresse: support@swissopensim.ch
:wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten