• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das Collar - überbewertet?

also die korekte anrede für einen dom ist "grosser Schnuckelwicht" wenn er mer als eine sklavin hat dann "übergrosser Schnuckewicht"

das steht in den gestzen zur allgemeinen versklavung unter berücksichtigung der wubratkion der erdwumme.
 
also ich hab keine Anleitung gesehen oder die beiden zeigen sie mir nicht, mmh,
grübel,
dann lass ich sie üben, bis sie mir die freiwillig geben, lol

ah Cella, nee die Mädels von der Couch haben damit nix zu tun, grins,
mehr meine jetzige SL-Freundin
 
LOL
Ich dachte schon :)
Wobei die Mädels da ja mehr Dich im Griff haben :p
 
ich find ein guter dom sollte das collar auch kennen zumindest die wichtigsten funktionen, sachen die man so gut wie nie ändert wie zb die textur der leine das kann man nachschlagen aber das grundlegende sollte ein guter Dom aus dem FF kennen.
 
Bevor der Threat ausufert, ist ja Seite 3...

Frage (an die Herren, Dom, Tops, Master, Schnuckelwutzis..): Wie macht ihr das, geht ihr die Befehle selber ein, um die Posen euer Skalven zu erhalten oder befehlt ihr "nur"?

Ich gebe sowohl im RP als auch normal den Befehl und lasse machen. Darum kenne ich die Befehle der Collare auch nicht.

DG
Lurch
 
Bevor der Threat ausufert, ist ja Seite 3...

Frage (an die Herren, Dom, Tops, Master, Schnuckelwutzis..): Wie macht ihr das, geht ihr die Befehle selber ein, um die Posen euer Skalven zu erhalten oder befehlt ihr "nur"?

Ich gebe sowohl im RP als auch normal den Befehl und lasse machen. Darum kenne ich die Befehle der Collare auch nicht.

DG
Lurch

Ich sag immer: Mich interessiert nur die Leash Funktion. Mit dem Rest muss die Spielerin klarkommen, nicht ich. Beim Einsatz vom RLV ist das noch etwas anderes, aber wenn es rein um die Animationen geht, überlass ich es der Trägerin. Sollen ja keine Roboter sein, mit Fernbedienung.
 
So sehe ich das auch. Sollte ich mal ein Collar tragen, bin ich kein Bot der ferngesteuert wird, ich will ja auch die Option haben , den Gehorsam zu verweigern zb.
 
ich befehle auch nur die stellung das techniche muss die trägerin dann selber machen, wobei es mit dann kalt den rücken runterläuft wenn ich im chat so was wie bmtower lesen muss. das ist eine extreme unsitte
 
Die Eingabe des Befehls auf dem Main Channel und nicht mit /1 oder ähnliches, ist allerdings keine Unsitte, eher Nicht-Wissen. Aber es stört, dem stimme ich zu.
 
mmh, so gefällt mir das natürlich entschieden besser, diese Variante
hab ich noch gar nicht ausprobiert
naja, ich fange ja erst an und vieles ist für mich noch ziemlich neu
 
oder es ist faulheit, ein guter tip für das bodenpersonal man kann sich gesten machen und so die gängigsten befehle auf die f tasten legen.

so das man sich zb mit F2 wieder hinstellt F3 ist dann tower usw.
 
Mal eine bescheidene Frage an die Collar-User - warum wollt ihr "Herr" oder "Frau" über jemanden sein? Was ist der Reiz daran?
 
/me lehnt sich zurück und wartet nun sehr gespannt auf die Antwort bei dieser sehr interessanten Frage, die einen eigenen Thread verdienen würde.
 
Mal eine bescheidene Frage an die Collar-User - warum wollt ihr "Herr" oder "Frau" über jemanden sein? Was ist der Reiz daran?

Oh oh, eine Frage mit epischem Potential...

BDSM ? Wikipedia

Willst du das wirklich hier besprechen? Morgen hat der Thread 30 Seiten, 4 Leute sind aus dem Forum gelöscht worden, und der Rest hat sich anderweitig gekloppt ;)

Spass, aber das Thema "warum BDSM, D/S usw." ist etwas komplex, falls deine Frage darauf abzielt ;)
 
Wäre sicher besser, weil ich das wirklich spannend finde mal so aus der anderen Sicht, und weil ich denke das es vom Collar unabhängig ist.
 
Naja das es Spaß macht hab ich auch schon feststellen dürfen - aber iwann hat es dann doch den Reiz eigentlich verloren.
 
Wenn der Reiz verloren geht, ist meiner bescheidenen Meinung nach etwas schief gelaufen.

Aber die Frage nun auf die schnelle zu beantworten ... hui gar nicht so einfach
 
Willst du das wirklich hier besprechen? Morgen hat der Thread 30 Seiten, 4 Leute sind aus dem Forum gelöscht worden, und der Rest hat sich anderweitig gekloppt

Öhm wo bzw. wen soll ich sonst fragen wenn nicht die Leute aus dem Forum? :)
Es kann ja nur jeder seine eigene Meinung dazu abgeben die ihm überlassen bleibt - mich interessiert es einfach nur warum "Mann" oder "Frau" jemanden dominieren möchte und andererseits warum sich eben welche auch gerne unterdrücken lassen.
Bitte deswegen nicht kloppen ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten