• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das Ende des Vision Estates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nele Source

Freund/in des Forums
Mit dem Verkauf von Vision of Mountains1 an BukTom und der damit zwangsweise verbundenen Aufgabe der verbliebenen beiden Homestead-Sims existiert das Vision Estate seit dem 26.9.2010 nicht mehr.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen ehemaligen Bewohnern und Freunden, die mich seit Februar 2007 dort begleitet haben. Insbesondere gilt mein Dank auch Manu Toll, die fast von Anfang an bis fast zum traurigen Ende das Estate als Managerin begleitet hat.

Nele Source
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Schade, damit verschwindet wieder ein Stück SL-Geschichte.

Ich hab zwar nie Land auf deinem Estate besessen, allerdings kann ich mich an so manch schöne Party auf deinem Estate erinnern. (Ich sag nur Eppos Unikate ;) )

Ich hoffe doch sehr, dass ihr deswegen nicht SL den Rücken kehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten