• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das Geburtstagsbild zum 10-jährigen Bestehen von SLinfo

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Hier kommt nun das lang erwartete Geburtstagsbild zum 10-jährigen Bestehen von SLinfo.

Ich habe es zurechtgefummelt, die Leute hin und her geschoben, verkleinert, vergrößert, ausgeschnitten damit alle schön zu sehen sind.
Ich hoffe ich haben keinen vergessen, ich möchte auch einen großen Dank aussprechen, für alle Mitglieder, die sich daran beteiligt haben. Da werden wir noch unseren Enkelnkindern von berichten. ;-)

Auf dem Bild sind zu sehen: von links nach rechts

Oberste Reihe: Beauty Miles, Rebekka Revnik, Fe McCarey, Nele Source, Xenos Yifu, Dada Runo, Berenike Nansen, thinkangel McAlpine + Moe McAlpine, Roya Congrejo, Minavanhelsing Paine, Iron Core

2.Reihe: Leora Jacobus, Dorena Verne, apicula Zanetti, Xiue Yalin, Katharina Infinity, Cryogen Crimson, Balthasar Trebuchet, Daemonika Nightfire, Tanja Byron, Brigitt Loening

3.Reihe: Alidamor Anatra, K2 Loon, Jadzia + Peter, Suzann Littlething, Lurch Swindlehurst, Swapps Swenson, Uli Jansma, Mysty DeCuir, Monalisa Robbiani, MartinRJ

4.Reihe: Angelika Schmertzin, Mareta Dagostino, Cesila Tomson, aviva Sparta, Lesley Diavolo, Gaurduath Nostram, Silvan Tobias, Charlie Namiboo, Bittersweet Frostbite, Archon Short, Mania Littlething

unterste Reihe: Durandir Darwin, Sven Homewood, Kila Shan, Sixx MacMahon, Netti Hax

Es sind soviele Namen, bitte sagt es mir, wenn ich einen falsch geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
2a5yvwp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schönste Ava auf dem Bild bist sowieso du Kila. Das Hütchen macht es noch perfekt. ;)
 
Ein tolles Bild. :thumbup
Da kann man mal sehen, wie vielseitig Second Life in so einem verhaeltnissmaessig kleinem Kreis schon ist.
Genau so verschieden sind auch die Characktaere hier im Forum. (<- Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl.) ;)

LG
Dae
 
Das Bild in #2 ist aktualisiert, ich habe Angelika hinzugefügt, ich hatte sie leider vergessen.
 
Vielen Dank Kila. Ist ne schöne Erinnerung :)
 
Und am letzten Tag der Feierlichkeiten bringen wir die Sim zum Absturz weil wir uns alle zum Gruppenbild versammeln...
 
hihi, einmal muss die Sim crashen, zur Eröffnung waren wir ja, laut Dae, noch weit weg vom Crash.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten