• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Novadien

Nutzer
Tag 1
Wir sind auf etwas gestoßen, etwas ganz großes, noch können wir euch nicht sagen um was es dabei geht, vielleicht können wir euch bald ein Ereignis mitteilen.
Wir können aber eins sagen, es gibt zwei Informanten, von ihnen hängt es ab ob wir in der lange sind euch ein paar Infos durchsickern zu lassen. Wartet auf Tag 2!

 
Tag 1, Teil 2:
Am 27.03.2023 hat uns jemand kontaktiert und um ein Treffen für den nächsten Tag um 19:30 Uhr gebeten. Wir trafen uns an einem uns unbekannten Ort und fanden dort zwei Personen vor. Was sie uns erzählten, war außergewöhnlich und hat uns überrascht. Wir hoffen, dass wir morgen alle Informationen haben und mehr dazu sagen können. Bleibt gespannt, auf Tag 2.

 
Lasst uns noch einmal alles zusammenfassen, was wir bisher erfahren haben. Vor 6 Jahren im April verstarb plötzlich ein Mann aus dem deutschsprachigen Raum, der eine entscheidende Rolle spielte. Es gibt jedoch auch eine Spur, die nach Schweden führt. Möglich das sie in die dortige Musikszene führt. Wir haben nun nach 0 Uhr, Tag 2 hat begonnen. Morgen früh geht es weiter.

 
Tag 2

Bereits heute Morgen teilte uns einer der beiden Informanten mit, dass wir heute Abend alle Unterlagen erhalten werden. Die Person war weiblich.
Die Person war weiblich und das hörten wir schon einmal.

Inzwischen hat sich eine weitere Spur eröffnet, die in eine virtuelle Realität namens "Second Life" führt.

Die Person aus dem deutschsprachigen Raum, die vor sechs Jahren unerwartet verstarb, war in Second Life sehr engagiert und genoss dort Ansehen.

 
Tag 2, 12.45 Uhr.


Es gibt Hinweise darauf, dass mehrere Texte entweder aus dem Schwedischen oder dem Englischen ins Deutsche übersetzt wurden, jedoch ist der Zusammenhang noch unklar.

 
Für die meisten von euch ist es jetzt wahrscheinlich Morgen, deshalb wünsche ich euch einen guten Morgen!

Am 31.03.2023 um 20.00 Uhr fand im Hotel eine Übergabe statt, bei der sich ein Mitarbeiter mit einer weiblichen Informantin traf.

Nach der ersten Sichtung der Unterlagen vor Ort trennten sich beide wieder. Die Unterlagen waren vielversprechend.
Wir haben die Unterlagen an die Redaktion weitergeleitet.

Nach sorgfältiger Prüfung der Unterlagen stellte sich heraus, dass einige Informationen, die wir erhalten hatten, nicht stimmten. Jedoch war das, was wir behalten haben, so faszinierend, dass es unsere kühnsten Träume übertraf.

Die Redaktion ist begeistert und hat beschlossen, eine Sonderausgabe am 02.04.2023, also am Sonntagabend, zu veröffentlichen.
Am Sonntag werdet ihr alles wissen.

 
Das Geheimnis.PNG

Guten Abend zusammen!
Es ist endlich so weit! Das Geheimnis, das uns die letzten Tage beschäftigt hat, wird heute Abend gelüftet. Die Sammelsurium Sonderausgabe Nr. 4 ist da und darin werdet ihr alles erfahren, was euch in den letzten Tagen unklar war.
Seid gespannt, denn es wird definitiv eine Überraschung für die meisten von euch geben. Wir werden demnächst mit der Verteilung des Magazins beginnen.
Lasst euch überraschen und genießt die Lektüre!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten