• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das leidige Thema RLV

Moin Gemeinde! :)

Grundsätzlich gibt es das Thema bestimmt schon gefühlte 100.000 Mal oder öfter, ich finde nur nicht, was ich suche.

Ich weiß, wie ich ein Möbel baue und auch, wie ich da mit dem AV-Sitter schöne Posen/Anis reinbekomme. Was ich nicht weiß ist:
  • Wo bekomme ich die RLV-Scripte her?
  • Sorgen die nur dafür, dass der auf dem Möbel 'sitzende' Avatar nur dann aufstehen kann, wenn ihn wer befreit bzw. ein Timer abgelaufen ist, oder rezzen diese Scripte auch gleich die Ketten/Seile zu Cuffs/Collar?
  • Wenn nicht: Wo bekomme ich Scripte her, die das bewerkstelligen?

Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)
LG
Nighty
 
Danke, das hilft zumindest beim ersten meiner drei Probleme - aber Ketten/Seile werden damit, wenn ich das richtig gesehen habe, nicht gerezzt ... hat da auch jemand'nen Tipp?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten