• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das Linden Spiel in Second Life - Sammel Kristalle

Jedenfalls rennen (fliegen) da schon die ersten Cheater rum.
Hab einen erwischt, wie der zum sammeln der Kristalle geflogen ist.

Die sollten den HUD mal Updaten, nicht nur das es nen bissl spinnt wegen attachen, sondern auch zusaetzlich einbauen, das der HUD erkennt wenn jemand fliegt und denjenigen sofort nach hause teleportiert.

LG
Dae
 
Boah Dae, hast du die ganze Nacht gespielt?
Ich habe gestern abend bei Wihisper Hollow aufgehört, bin da durchgerannt, habe aber nicht das gefunden, was ich dort brauchte.

Und diese doofe Steine die mich arme Auberginenente immer verfolgt haben. Dafür hat man in der Höhle eine Menge Leute von SLinfo getroffen *gg*
 
wenn du schon gespielt hast und kommst wieder haste den automatisch wieder an mit deinem Spielstand
 
Nee, Obsi.. wollte es gerade das erste mal probieren. Die anderen hatten offenbar das gleiche Problem.

Dafür hat mich ein 16 jähriger Chinese im Frauenava angelabert und mich nach meiner Telefonnummer gefragt. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
 
@Exo Durch welches Portal bist du denn gegangen? Vielleicht ist bei irgendeinem mehr Lag oder eine Fehlfunktion, es scheint aber hinter jedem Portal ein eigenes Linderealm zu stehen (Zumindest laut großer Karte), insofern versuch einfach mal ein anderes Portal.
 
Ich bekomme auch kein HUD und ein Begleiter auch nicht, ich gebs nach unzähligen Versuchen auf.
 
@ Amadeus

Stimmt, seh gerade, dass es mehrere Portale gibt. Ich war nur bei dem Degrand Portal - da ging nix. Da probier ich die anderen auch mal aus..
 
Eben hab ich es bei einem anderen Portal probiert, da kam eine Scriptwarnung wegen meiner Firestorm-Bridge und wieder kein HUD. Vielleicht liegts am Viewer?
 
Ich hatte es Anfang November (mit Premiumzugang) mal getestet:

opasprlxy55.jpg


Netter Zeitvertreib - aber ohne Mesh-fähigen Viewer sieht es so aus:

8e49rg6zel36.jpg


Grüne & blaue Kristalle und Lösen der Aufgabe werden mit L$ honoriert:

ifg4y3adt9g.png


Und dann kommt die Weiterleitung zum Marketplace :lol:

cso6wkjd2mfd.png


Heute klappte es auch bei mir nicht - an 3 Portalen versucht (Zebrasil, Helfell und Degrand).

Entweder gab es keinen Hud oder ich flog gleich nach Ankunft wieder:

"You have been teleported home by the object 'Death Volume' on the parcel 'Tyrah's Island'."

Und Fliegen auf den Sims ging auch zum Teil - ohne Mogeln und Attachments.
 
Eben hab ich es bei einem anderen Portal probiert, da kam eine Scriptwarnung wegen meiner Firestorm-Bridge und wieder kein HUD. Vielleicht liegts am Viewer?

Also ich hatte bisher mit V3 und Cool keine Probleme. Walter meinte, er hätte mit dem Firestorm auch Probleme, liegt wohl an der Bridge, die haben ja nur Phoenix und Firestorm.
 
Habe auch gespielt. Hat unheimlich viel Spass gemacht, war aber nach ein paar wenigen Stunden schon vorbei was total schade war. Ich hoffe es wird entweder noch erweitert oder ab und an etwas ähnliches geben. Tolle Idee, kein Lag. Was will man mehr? ;) Nur den blauen Kristall hat man mir vor der Nase weg geklaut. :( Da musste ich nochmal suchen gehen.
 
Hm, ich brauch Hilfe.
Portal? sind die überdachten Stege zum Meer gemeint?
Da stehen viele Leute rum, aber es tut sich nix, keine Hud, kein nix.. mach ich was falsch?
 
Hab es gefunden Griseldis, danke, die Dinger haben mit dem firestorm nur ewig nicht gerezzt.

Was mir jetzt noch fehlt, ist eine eventuelle HUD.. wo sollte die denn sein und wie sieht die aus?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten