• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das perfekte SL-Keyboard

Schinder Toll

Aktiver Nutzer
Catalina Losangeles schrieb:
Ne Krümel und Asche Schublade und wasserfest, so eine würde ich auch nehmen :lol:

Hm, ich glaube, das G11 hat von Haus aus einen Nässeschutz eingebaut, hatte ich glaube ich gelesen. Und wenn keine Nässe reintropfen kann, dann auch keine Krümel. :)
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Genau... nach nem Halben Jahr das Keyboard über Kochend Wasser ausschütteln und man hat wieder für einen Tag ne schöne Suppe zum Essen..
*g*
 

Mona Eichel

Aktiver Nutzer
Also, was bei mir so alle 3 Monate aus der Tastatur fällt, kommt in 'ne Pfeife und dann kann ich auch in RL [libary:e63f1e79b3]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:e63f1e79b3] fliegen...

Damit es noch einfacher wird, hab' ich mir eine Tastatur-Schablone für die G11 zum Selberbeschriften gebastelt.

Wer mit Planmaker arbeitet kann die hier runterladen:

http://rapidshare.com/files/180563051/Tastatur-Schablone-G11.pmd

Wer's im Excel-Format braucht, hier:

http://rapidshare.com/files/180562563/Tastatur-Schablone-G11.xls

Hoffe es passt bei euch so gut wie bei mir, ist halt auch immer ein wenig vom Drucker abhängig, wie gut der die mm Angaben umsetzt.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten