• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das RosiPosi Treffen im September

Wer kann wann bevorzugt teilnehmen?

  • Ich kann am Freitag den 23.09 teilnehmen.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ich kann am Samstag den 24.09 teilnehmen.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ich kann am Sonntag den 25.09 teilnehmen

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ich kann an allen drei Tagen.

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Kids!

Diesmal plane ich einen kleinen Wander-Ausflug für uns.

Bitte gebt an eure Eltern weiter, dass ich noch eine-einen Freiwilligen zur Beaufsichtigung suche!
Besitzt ein Elternteil zufällig einen Bollerwagen?:thumpdown:



Bitte auch noch mitbringen:
Gute Laune!
Wechselkleidung - ganz speziell würde ich mich freuen wenn ihr für den Notfall wetterfeste gescheite Klamotten und Stiefel (evtl Regenschirm) dabei habt.
Bringt euch Essen & Trinken für ein schönes Picknick im Freien mit.
Also rechtzeitig eure Rucksäckchen packen ;) !



Uhrzeit ist wieder ab 20 Uhr schön wäre es wenn wir gemeinsam starten:^^:

Da ich selber noch in Urlaub fahre poste ich es jetzt schon und hoffe das euch das vorgegebene Wochenende recht ist:oops:?

Bevorzugt kann ich persönlich da am Samstag...

LG Tante Kiki :inlove:


RosiPosiSeptember WanderausflugVorschau.png
 

Cindy Holmer

Superstar
Das wird leider bei mir nicht klappe, ich weiß nicht genau wie ich
genau an diesem WE aus dem Urlaub zurück komme.
Geplant haben wir den Samstag, könnte aber auch erst der
Sonntag werden. Dann bin ich beim nächsten mal dabei :cry:
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
*verlängert ihre Einkaufsliste*...

- Schulranzen
- Malstifte
- Sportbeutel + Sportsachen
- Vesperbox + Trinkflasche
- Gummistiefel
- Regenjacke
- Regenschirm

Noch was vergessen??

*plündert mal die Küchenkasse und hofft des reicht* :)
 
Guten Morgen an alle Rosiposi's.
Ich schieb unseren Thread mal hoch.

Haben schon alle abgestimmt?

Denkt daran die Umfrage endet morgen Abend nach 22Uhr.
Bisher sieht es ganz nach Samstag Abend aus :)
Mündliche Zusagen nehme ich aber klar auch noch Donnerstag/Freitag wenn ich aus dem Urlaub zurück bin von euren Eltern inworld entgegen.
Vergesst auch die Mitbringliste nicht :)

LG Tante Kiki

Ps: wer gar nicht teilnimmt bitte hier im Thread bekannt geben - diese Option hab ich doch glatt vergessen. Danke!
 
Schade Cynnie :-(
Stimmt Irmgard "nächste Male" gibt es genug.

So wie ich sehe sind wir heute Abend ein kleines überschaubares Grüppchen.
Die Slurl zum Treffpunkt geb ich dann noch zeitig bekannt.

Also bis später. Ich freu mich!

Tante Kiki
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Mir geht's wie Cindy: bei der Umfrage war ich im Urlaub und glaubte an allen drei Tagen zu können. Inzwischen habe ich bemerkt, daß ich für heute 20:00 eine Theaterkarte habe und somit ausfalle ... schaaaaade - Hatte mich schon gefreut! :sorry::idn2

Allen RosiPosis ganz viel Spaß! :):):)

Macht viele PHOTOS !!!
 
Rosi16.png Rosi18.png

Erkundet haben wir die Sim Netherwood.
Hier gab es nach einem schönen Picknick mit Eis vieles zu entdecken.
Die kleine Truppe war sehr überschaubar und ganz gut zu bändigen. Es tanzte meist nur Flori aus der Reihe, so ein Zappelinchen .-)
Aber nachdem sie mit den Quak Quaks baden war haben wir vorbei an ihren Stofftieren im Rucksack doch noch eine Wechselbüx gefunden.
Lustig waren auch die Themen. Der Onkel Storch bringt die Geschwister und der Weihnachtsmann weint immer :)

Also bis zum nächsten Mal, hat echt Spaß gemacht!

LG Tante Kiki
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten