• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das SL-Magazin Sammelsurium stellt sich vor!

Novadien

Nutzer
Dürfen wir uns vorstellen, seit 10 Monaten veröffentlichen wir das Sammelsurium ein SL-Magazin. Wir sind ein kleines Team aus engagierten Menschen, die Spaß und Freude an der Arbeit mit dem Magazin haben.

Wenn Ihr uns noch nicht kennt, könnt Ihr euch ein Exemplar aus einem der Zeitschriftenautomaten holen und sich ein Bild davon machen, wer wir sind.

Da wir die Benefitzevent Rock for Kids mit einer Sonderausgabe unterstützen, erhaltet Ihr die Sonderausgabe Nr. 3 Rock for Kids an den regulären Automaten bis zum 22.03.2022. Ab dem 22.03.2023 erhaltet Ihr wieder die reguläre Ausgabe für den Monat März und die Sonderausgabe wie gewohnt zum entsprechenden Automaten.

Ich hoffe, das war nicht zu kompliziert.

Im Info-Point Obergeschoss, finden Ihr einen Leseraum, in dem Ihr alle bisher erschienenen Ausgaben findet. Den Slurl der dort hinführt, findet ihr am Ende dieses Beitrags.

Das Credo des SL-Magazins "Sammelsurium" lautet:


Wir berichten aus Second Life.

Wir wollen die deutschsprachige SL-Community miteinander vernetzen.

Wir wollen, wo auch immer möglich, die Stimme der Community sein.

Wir wollen unterhalten und wir wollen sammeln.

Wir sind eine bunte Sammlung aus dem, was es in Second Life gibt.
Eine Sammlung, die wir nicht bewerten wollen.

Was es bei uns nicht gibt, ist alles menschenverachtende und alles mit extrem sexuellen Inhalten.

Wir wollen auf lange Sicht die Enzyklopädie der deutschsprachigen Community sein.


Die Herausgeber

Novadien und Atriata

SL.Sammelsurium.PNG


 
Die Freunde des Sammelsurium

Die Orte und Avatare, die wir im Sammelsurium hatten und uns weiterhin unterstützen mit einem Zeitschriftenautomaten, denen wollen wir zeigen, dass wir sie nicht vergessen haben und das wir sehr dankbar dafür sind, dazu gehört Woody McWinnie und ihr Club Mutti`s Eck.
Als Dankeschön an Dich, Woody und für deine Hilfe wollen wir deinen Artikel erneut hervorheben und auf unseren Social-Media-Seiten veröffentlichen.

Hier ist die Slurl zu Mutti`s Eck: http://maps.secondlife.com/secondlife/The Beginning/134/55/2890

Mutti`s Eck Seite 1 & 2.PNGMutti`s Eck Seite 3 & 4.PNGMutti`s Eck Seite 5 & 6.PNGMutti`s Eck Seite 7 & 8.PNG
 
Wir möchten euch gerne den "Club Room" des Sammelsuriums vorstellen.

Dieser ist vor allem für alle Owner/Manager der deutschsprachigen Club - und (Live-) Musik-/Veranstaltungstreffpunkte / Szene - und natürlich deren Gäste - interessant!

Hier wollen wir eine Art Info Point oder auch Überblick der deutschen Club- und Musikszene erschaffen!

Jede Art von Musik Club/Location (primär deutsch) darf hier gerne kostenfrei werben.

Nicht gewünscht sind:
- Escort-Clubs
- reine Sex Clubs, Sex / BDSM / etc Standorte
- Locations die nichts mit (live) Musik zu tun haben
Und solche Boards werden ohne Ankündigung gelöscht.


Wie funktioniert das Ganze:

Du mietest für 100L$ ein Board an unserem Standort - die Miete bekommst du zurück erstattet - somit ist das Ganze kostenlos für dich.

In das Board kannst du nun eine Textur/Logo, Notecard und Landmarke ziehen.
Bitte nenne in der NC ein paar Infos wie z. B. Öffnungszeiten, Musikstil und/oder Besonderes/Wissenswertes über deinen Club.

Wenn du möchtest, stellen wir deinen Club in einer Ausgabe des Magazins vor. Die Absprachen hierzu werden separat getroffen.
Das Sammelsurium stellt somit den Ort und die Werbung kostenlos zur Verfügung - unterstütze uns doch mit einer kleinen Spende! :)

Das Board bleibt solange bestehen wie du es möchtest - oder der Club aktiv ist!

Landmarke:

Wir freuen uns, wenn dein Ort Teil des "Club Rooms" wird oder du uns hier einfach mal besuchst und dich über die Cubszene informierst!

Solltest du Fragen hierzu haben, melde dich gerne direkt inworld bei:

Lizzy Swordthain
secondlife:///app/agent/02b49532-d284-493d-91ba-53a42150e6f4/about

ClubRoom_001.png
 
Mark Taylor war in Ausgabe 2 und er unterstützt uns mit einem Zeitschriftenautomaten, den er auf der Sim Carrowmore stehen hat.
Lieber Mark, wir sind dir sehr dankbar, dass du uns damit unterstützt und das du mit deinem Artikel im Magazin Teil der Ausgabe 2 warst.
Das gesamte Sammelsurium-Team sagt Danke dafür. Wir posten hier nun deinen Artikel in unseren Social-Media Seiten.


Mark Taylor Seite 1 & 2.PNG
 
Wir möchten uns ganz herzlich bei Chilli Shan bedanken, die uns nicht nur mit ihrem Artikel im Magazin Ausgabe 2 unterstützt hat, sondern auch mit einem unserer Zeitschriftenautomaten, der bei ihr im Stoner Park steht.

Liebe Chilli, wir sind sehr dankbar für deine Unterstützung und dafür, dass du ein Teil unserer Ausgabe 2 warst. Das gesamte Team des Sammelsuriums möchte dir dafür danken.

Wir haben deinen Artikel auf unseren Social-Media-Seiten gepostet und hoffen, dass dies dazu beiträgt, mehr Aufmerksamkeit für den Stoner Park zu generieren. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!


Der Stoner Park Seite 1 & 2.PNGDer Stoner Park Seite 3 & 4.PNGDer Stoner Park Seite 5 & 6.PNGDer Stoner Park Seite 7 & 8.PNG
 
In der zweiten Ausgabe präsentierten wir den Artikel von Vabel Deed über den Radiosender Baunatal und den Simverbund Baunatal. Wir möchten uns herzlich bei dir für deine Unterstützung in unserem Magazin und deine Hilfe bei dem aufstellen von Zeitschriftenautomaten auf deinem Land bedanken.
Das gesamte Team von Sammelsurium dankt dir dafür.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Valkiria/121/215/28
Radio Baunatal Seite 1 & 2.PNG
 
Hallo Alex,

wir möchten dir für deinen Beitrag in Ausgabe 3 über dich und den Love-Garden danken.

Wir sind auch sehr dankbar, dass du immer noch zwei Zeitschriftenautomaten im Love Garden stehen hast und damit beiträgst, dass die Besucher über das Sammelsurium immer auf dem neuesten Stand bleiben können. Deine Hilfe und dein Engagement sind für uns, sehr wertvoll.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir den Artikel von Alex aus Ausgabe 3 des Love Gardens auf unseren Social-Media-Seiten teilen werden. Dieser Artikel ist eine schöne Erinnerung an die Zeit, als der Love Garden so aussah.

Wir freuen uns darauf, diese Erinnerung mit euch allen zu teilen!

Nochmals ein herzliches Dankeschön für alles, was du für das Sammelsurium tust!

Beste Grüße,
Das Team vom Sammelsurium


Love Garden Seite 1 & 2.PNGLove Garden Seite 3 & 4.PNGLove Garden Seite 5 & 6.PNGLove Garden Seite 7 & 8.PNGLove Garden Seite 9 & 10.PNGLove Garden Seite 11 & 12.PNG
 
Gibt es das Magazin auch online zu lesen? Für SL Veteranen wie mich, die noch immer ein wenig interessiert sind, sich aber nicht mehr auf dem Grid aufhalten möchten.
 
Unser Magazin "Sammelsurium" ist ein SL-Magazin, das wir seit dem 1. Juli 2022 jeden Monat neu veröffentlichen.

Wenn du neugierig geworden bist und ein Exemplar erhalten möchtest, kannst du einfach diese SLURL verwenden: http://maps.secondlife.com/secondlife/Serenity Lake/203/205/22 dich dorthin teleportieren und an einem Zeitschriften-Automaten ein Magazin entnehmen. Alternativ kannst du dich direkt bei mir, "Novadien", melden, und ich sende dir die aktuelle Ausgabe gerne zu.

Für diejenigen, die nicht mehr in Second Life sind und sich online informieren möchten, können hier über diesen Link die beiden letzten Ausgaben als PDF-Datei lesen.

 
Heute ist es wieder soweit: Eine neue Ausgabe des Sammelsuriums, Ausgabe 14 für den Monat September, erscheint. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen des Magazins. Wir werden das Magazin heute Abend vor 18 Uhr an alle Abonnenten verschicken.

Alle, die heute kein Magazin erhalten werden, weil sie das Magazin nicht abonniert haben, können nach 18 Uhr hier eins bekommen. Folgt einfach der URL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Serenity Lake/203/205/22

Ausgabe 14.png
 
Mind Carousel
- wenn die Gedanken sich immer wieder um die eigene Achse drehen. Kunst ist ein Weg aus diesem Gedankenkarussell hinaus. Die Ausstellung RL gemalter Bilder von Chaness Edelmann beschreibt in wenig Worten, aber mit viel Farbe, den Weg der Heilung.
Eröffnung Sonntag, 03. September um 20 Uhr.

Facebook_Werbung.png
 
Sammelsurium-Samstag-Party mit vaga

Jeden Samstag wird auf Sammelsuriumland etwas stattfinden ... ab heute ;)

HEUTE 21.10. von 20 - 22 Uhr

Party mit MP3-Schubse vaga
*Queerbeet und eure Wünsche*

Wer im neuen Event-Finder des Sammelsurium dabei sein, und sich und seinen club auch mal in einer Samstagsparty vorstellen möchte, kann sich bei mir melden.

Bis heute Abend ;)


Antium werbung sammelsu_011 - Kopie.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten