• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das Wandern ist des Müllers Lust

andera Shermer

Superstar
oder
die Lust an ungewöhnlichen rollen jenseits von Krieger oder Outlaw.


hmm

nun ich sehe eine eintwicklung auf Gor sims wo nicht den ganzen tag geschossen wird und man vor raids und re raids und re re raids zu nix anderem kommt.

und zwar das es leute gibt die mit grosser freude Schmiede Wirte Fischer Händler oder Bauern sind.

ich finde das toll das bereichert das RP und macht das leben ungelaublich viel bunter.

und nun ich weis Meterkampf so ab und an macht ja auch echt spass und so was ist diesen rollen ja auch nicht verwehrt, auch ein Schmied oder Müller kann sich seiner haut wehren oder in ramen einer Bürgerwehr sich an der stadt dorfverteidigung beteidigen. es sollte nur eben nicht das haubtinteresse solch eines spielers sein.

als ich sager jetzt mal danke an all die Fischer Bauern Händer Künstler und der gleichen das ihr mein RP bereichert das ich endlich brot kaufen kann oder dem Schmied einen autrag erteilen kann das ist toll.

nun
nun einen Müller vermiss ich.

vieleicht hat ja ein spieler lust die verweiste Mühle in House of Tarn zu übernemen? würde mich freuen auch über eine Müllerin *g*

aber auch überalll auf Gor nur mut rollen inerhalb der Goreanichen geselschaft aber auserhalb des üblichen zu spielen macht sehr viel spass.

wie enige wissen so bin ich Hausbauer auch eine sehr spannende rolle die ich sehr liebe.

also ihr Müller ihr Bauern ihr Fischer und Bäcker

Danke!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten