• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das Zweite ist das Erste, bericht bei tp

[Off-Topic On]
Hmmm... Aleco, frage mich langsam, ob Du Geld für das Eröffnen neuer threads innerhalb kürzester Zeit bekommst. Steckt sicher überall ernstes Interesse dahinter. Nur noch einer und die Rubrik "Forum: Letzte Posts" gehört "Dir". Das wäre dann sicher ein Rekord.
[Off-Topic off]

Zum Thema selbst fällt mir vor lauter freudiger Erwartung Deines nächsten Threads jetzt auf die Schnelle gar nix ein.
 
Michael119de Allen schrieb:
[Off-Topic On]
Hmmm... Aleco, frage mich langsam, ob Du Geld für das Eröffnen neuer threads innerhalb kürzester Zeit bekommst. Steckt sicher überall ernstes Interesse dahinter. Nur noch einer und die Rubrik "Forum: Letzte Posts" gehört "Dir". Das wäre dann sicher ein Rekord.
[Off-Topic off]

;-) Keine Bange, wird auch wieder weniger...

Michael119de Allen schrieb:
Zum Thema selbst fällt mir vor lauter freudiger Erwartung Deines nächsten Threads jetzt auf die Schnelle gar nix ein.

;-) War auch nur als Hinweis gedacht.

cu
Melliandra/Aleco
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten