Baertram Beerbaum
Aktiver Nutzer
Wie funktioniert die Datenbank Reinigung unter opensim
Ich habe damit zwar noch kein problem aber wenn ich mir überlege was man so baut und wieder löscht dann muss doch mit der zeit einiges an überflüssigen Datenbankeinträgen vorhanden sein.
Bzw der uuid Pool verbraucht sich ja auch irgendwann und wenn die wieder freigegeben werden können die nummern evtl wieder vergeben werden.
Ich habe damit zwar noch kein problem aber wenn ich mir überlege was man so baut und wieder löscht dann muss doch mit der zeit einiges an überflüssigen Datenbankeinträgen vorhanden sein.
Bzw der uuid Pool verbraucht sich ja auch irgendwann und wenn die wieder freigegeben werden können die nummern evtl wieder vergeben werden.