• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

dauer einer animation

Tomuli Wise

Aktiver Nutzer
Hallo Jil,
meinst Du bei der Erstellung oder eine Fertige ?

Bei der Erstellung gibts, je nach Programm, eine Timeline, auf der man es ablesen kann. ( FPS - Frames per Second - und die Dauer )

Bei den Fertigen ist es schwierig, da Lag ein Faktor ist, den man nicht rausrechnen kann.

LG
Tomuli
 
Ich würde einfach auf eine sehr lagfreie Sim gesehen, die Animation abspielen und vielleicht die Stopuhr drücken. Irgendwo ablesen kannst du es nicht, und auf anderen Sims mit mehr Lag dauert sie vllt. etwas länger - wenn es dir um eine Geste geht, wird sich da immer etwas verschieben.
 

Jil Harrop

Nutzer
es muss doch noch ne andere mglichkeit geben
zb ein script, das so abläuft:

uhrzeit messen
animation abspielen
uhrzeit messen

leider hab ich keine ahnung vom scripten
aber das dürfte doch einfach zu machen sein
 

Rebekka Revnik

Superstar
@Jil: Wie soll ein Skript wissen dass ne Ani vorbei ist?

Bei Tänzen hab ichs mal so gemacht:
Bei Sine Wave gibts ein kostenloses HUD, da hab ich die reingetan. Dann auf der Webseite registriert. Danach konnte dort ich die Tänze in dem HUD "anmelden", d.h. da kam ne Tabelle mit den Tänzen und da standen auch die Zeiten drin. Weiss aber nicht ob das mit allen Anis geht.
LG Reb
 

Doktor Schnyder

Superstar
Per Script kann man die länge nicht messen. Das einzige was geht ist eine Animation nach einer bestimmten Zeit zu stoppen. Für was brauchst du denn die exakte Länge ?
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten