• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dauerhafte Himmels-Wassereinstellung auf eigenem Land, geht sowas?

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Huhu :)

Aktuell bin ich noch gut mit Landbau beschäftigt und da kam mir glatt die Fragestellung in den Sinn welche Möglichkeiten es mit Himmelseinstellung etc gibt? Ich hab das z.B. auf anderen Sims schon erlebt das man beim betreten eine Abfrage erhält ob man die Einstellungen des Landowners angezeigt, also übernehmen möchte. Wird das bestätigt, dann ändert sich die Umgebung nach den Einstellungen die vorher vom Land-Owner gesetzt wurden.

Als absolute DAU in der Sache hab ich von dem ganzen sowas von Null Ahnung. Im Gegensatz zu Euch :)

Generell wüsste ich gerne ob sowas auch auf ner gemieteten Parzelle möglich ist und wenn ja, wie lässt sich das am besten bewerkstelligen? Muss man sich dazu extra ein System anschaffen oder welche Möglichkeiten gibt es überhaupt?

LG Auri

Im Firestorm kannst du unter „Welt“
in „meine Umgebungen“ mannigfaltige Einstellungen bzgl. Wasser, Himmel, Sonne- und Mondstand vornehmen. Im Prinzip kannst du auch das Bild des Mondes durch dein Konterfei ersetzen.

Aber das würd ich dann doch eher zu Halloween machen

*duckt sich und sucht das Weite*

Looooooooooooool

Also die Einstellungen unter "Welt", die sind mir schon bekannt... aber die meinte ich nicht... Einstellungen die ich da ändere, sind ja nur für mich selbst sichtbar.

Aber ich habe die Lösung eben bereits gefunden :) In der Land-Info kann man das ganze anpassen, auch den Tageszyklus ändern und über die Option "Himmel laden" kann ich mir aus'm Inventar die ganzen verschiedenen HImmelsumgebungen abrufen die man im Firestorm Viewer auch unten rechts übers Menü direkt ändern kann :)

Jetzt muss ich nur noch raus finden wie ich den Tageszyklus nach Stunden auf deutsche Zeit anpassen kann, falls das nicht schon der Fall ist *grübel*

...

Jetzt muss ich nur noch raus finden wie ich den Tageszyklus nach Stunden auf deutsche Zeit anpassen kann, falls das nicht schon der Fall ist *grübel*

Dafür gibt es den Offset
Deutschland momentan GMT +1 / Linden (also Westküste USA) GMT -8

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten