• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Daz 3D verschenkt bis zum 29.02.12 Software

ragulinchen Ragu

Aktiver Nutzer
Nabend

In mail steht das, wenn das kauft nix 6 Monate 4 Tage nur zum downloaden.

Hello from DAZ!

Your downloads have now been reset. You can find the new links on your account
page. Here is the direct URL for your Available Downloads page:

https://****************************
You have 4 days to download the files before they will expire again.
 
das heißt doch nur, dass die Downloads solange auf der ersten Seite angezeigt werden.
Danach einfach mal in die 'Itemized Order History' schauen. Von dort kann man sicher den Download neu aktivieren.

Bei einigen kam es zur Verzögerung der Serial-Nr. von Hexagon, die Serial-Nr sind im Ordner 'Available Serial Codes' zu finden
https://www.daz3d.com/i/account/showserials?
 
G

Gina Masala

Guest
Ja das hatte ich auch.
Das passierte mir auch. Ich vermute immer dann wenn beim checkout ein Verbindungsfehler war.
Beim dritten! Versuch dann ging dann alles und ich hatte eine Seriennummer.

Edit:
Nö stimmt nicht hab jetzt 3 Seriennummern öhm...
 

Christoph Balhaus

Aktiver Nutzer
.. oder einfach neu bestellen wenn die Zeit abgelaufen sein sollte. Ist ja nicht so teuer ;-)

Der Download ging bei mir am späten Abend übrigens sehr flott.
 

SarahAndrea Royce

Aktiver Nutzer
Ja, ich habe mittlerweile auch alles. Nur weis ich noch nicht so genau, was ich da habe. Ich kenne nur Bryce und das mehr als Werkzeug für virtuelle Landschaftsgestaltung.
 
G

Gina Masala

Guest
Naja Hexagon ist ein Modeling Programm wie Blender, 3D Studio, Maya, Cinema, usw.
Das Daz Studio ist sowas wie Poser.

Hexagon unterstützt Sl-Sculpties direkt (im und export) und über das Daz Studio wäre theoretisch auch SL-Meshes möglich.

Ich hab btw. ne Theorie warum die das machen:
Crowdsourcing denn die wollen ihr Genesis-Projekt populär machen und geht nur mit Content. Das Angebot richtet sich also an Content-Ersteller fürs Daz-Studio.
Naja nur ne Theorie.
 
Bin auch am laden aber kann die programme nicht installieren gibt es da eien trick
Zeigt bei mir nicht die richtige typ an denke ich. bei hexagon steht überhaupot kein programm typ dabie sprich .exe bzw was es sein soll fehlt
 
G

Gina Masala

Guest
Bin auch am laden aber kann die programme nicht installieren gibt es da eien trick
Zeigt bei mir nicht die richtige typ an denke ich. bei hexagon steht überhaupot kein programm typ dabie sprich .exe bzw was es sein soll fehlt

Hast du vielleicht die Mac-Versionen runtergeladen?
 

Sarah Lunardi

Freund/in des Forums
Huhu, weiß wer wie man an Hexagon 2.5.0.5 (die vorherige Version) herankommt? Das einzige was ich bisher gefunden habe sind illegale Angebote. Ich würde aber lieber nur die unveränderte Version haben wollen.

Warum? Wenn man einigen Beiträgen glauben schenken mag, soll die aktuelle Version von Hexagon sehr instabil im Vergleich zum Vorgänger sein. Und für uns (Secondlife) ist wohl gerade Hexagon momentan das interessanteste Produkt von den dreien.
 

k2 Loon

Superstar
Bisher habe ich keinerlei Probleme, läuft einwandfrei.
Leider sagt das nix, ich weiss :-(

Ich glaube nicht das es legale kostenlose Downloads der Vorgängerversion gibt.
 
G

Gina Masala

Guest
Warum? Wenn man einigen Beiträgen glauben schenken mag, soll die aktuelle Version von Hexagon sehr instabil im Vergleich zum Vorgänger sein. Und für uns (Secondlife) ist wohl gerade Hexagon momentan das interessanteste Produkt von den dreien.

Was ich bisher festgestellt habe ist, das vor allem die Bridge zum Daz3D Studio instabil ist aber die brauchst du ja für SL leider nicht.
Leider weil geriggte Meshes anscheinend nicht mit dem Paket möglich sind, was ich bisher so gesehen und probiert habe.
 

Jenna Felton

Superstar
DAZ Studio, Hexagon und Bryce 7 frei verfügbar

Hallo

Ich finde gerade nichts, also vielleicht hat keiner noch gepostet. Vielleicht im falschen Forum, dann bitte verschieben. Also...

DAZ 3D bietet ihre 3 Programme kostelnos zum Download an, und zwar Bryce 7 Pro, Hexagon 2.5 und DAZ Studio 4 Pro. Ich finde nichts warum, evtl. ist der Angebot nicht von dauer.

Hier gehts zur Seite: www.daz3d.com

LG
Jenna


Edit nach Zusammenführung

Danke Kila, habe nach DAZ gesucht, fand aber nichts. Sollte eher stützg machen statt Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Themen zusammengeführt.
Ein Tipp: Rechts oben ist eine Suchfunktion, dort einmal "hexagon" eingeben, schon hat man den alten Thread.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten