• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Daz 3D verschenkt bis zum 29.02.12 Software

janice Auer

Aktiver Nutzer
mist... der download von DAZ3D Studio wird immer langsamer. angefangen mit 16 MB/s liegt er jetzt schon bei 7 MB/s.

Hexagon 2.5 kann ich jedem empfehlen. sehr einfach und eiunleuchtend in der Handhabung.
Ich hatte mir das Programm schon mal bei DAZ3D heruntergeladen (120€), dummerweise aber gleich installiert, ohne es vorher zu speichern. Nach einer anstehenden dringenden Formatierung der Festplatte, war das Programm dann weg. Ich bin glücklich das Programm jetzt noch einmal laden zu können.
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
In solchen Fällen kann man bei Daz3D in sein Profil gehen. Dort findet man eine Auflistung der erworbenen Lizenzen. Hier einfach ein Reset machen und man kann sie die Software erneut herunterladen.
Zu finden ist diese dann nach kurzer Zeit unter den verfügbaren Downloads.
 

Pompeji Papp

Aktiver Nutzer
Soweit ich informiert bin, bietet Poser 9 noch nicht die Möglichkeit im Collada-Format zu exportieren, das funktioniert erst mit den neueren Versionen. Man muß dazu sagen, dass Poser zum Erstellen derselbigen auch eher ungeeignet ist, da sollte man zu anderer 3D-Software greifen. Erwähnenswert wäre auch noch, dass die Genesis-Figuren von DAZ nur mit DAZ-Studio funktionieren.
 

Dada Runo

Forumsgott/göttin
Poser kann auch (und soviel ich weiß nur Poser) aus einem Gesichtsfoto ein "verzehrtes" Gesichtsbild machen das als Skin verwendbar ist.
 

Christoph Balhaus

Aktiver Nutzer
Poser wird (in Bezug auf SL) vor allem für die Erstellung von Animationen verwendet und kann die dafür von SL benötigten BVH Files exportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten