• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Daz 3D verschenkt bis zum 29.02.12 Software

Den such ich auch grad....
Erstmal werd ich mir ansehen wer dahinter steckt, und nicht nur das oberflächliche Gebilde, sondern wer wie dahinter steckt.

Das letzte kostenlose Angebot einer teuren Software erwies sich auf meinem Testrechner als ein Datenkrake, der im Hintergrund alle möglichen Informationen von meinem Rechner an einen Server sendete.

Zum Glück probiere ich sowas immer erst in einer Entwicklungsumgebung ohne Adminrechte und ohne irgendwelche gespeicherten Passwörter oder sonstiges aus.
 
ich glaube die Server brechen gerade zusammen - die Downloads werden immer langsamer

Achja man muß alles Downloaden und das ist nicht gerade wenig

PS: Bryce 7 Content ist schon 670 MB Groß
 
Den such ich auch grad....
Erstmal werd ich mir ansehen wer dahinter steckt, und nicht nur das oberflächliche Gebilde, sondern wer wie dahinter steckt.

Das letzte kostenlose Angebot einer teuren Software erwies sich auf meinem Testrechner als ein Datenkrake, der im Hintergrund alle möglichen Informationen von meinem Rechner an einen Server sendete.

Zum Glück probiere ich sowas immer erst in einer Entwicklungsumgebung ohne Adminrechte und ohne irgendwelche gespeicherten Passwörter oder sonstiges aus.
Wäre nett von dir wenn du eine Rückmeldung geben könntest ob das nun ein Datenkrake ist oder nicht. Habs mir mal angeschaut, für mich Laien sieht es offiziell aus.
 
Sieht offiziell aus.
Die Programme ansich sind etwas abgespeckt von den sonstigen Verkaufspaketen, dafür gibt es dann deren Webshop bei dem man dann die Modelle , Filter und alles kaufen muss.

Ist wie mit Rasierern.
"Schenk ihnen den Rasierer und verkauf ihnen die Klingen" ^^
 
Woher genau habt ihr eigentlich die Erkenntnis das dies abgespeckte Versionen sind?

Ich finde da nämlich keine Infos drüber.
 
Man muss ja auch nicht gleich alles runterladen. ;)
Die Links sind im Downloadbereich noch bis Juli gültig.
 
Klingt im ersten Moment wirklich seltsam, aber das sind wirklich die vollen Versionen. (Wert: 850$)

Anscheinend wollen sie damit ihre Software auf dem Markt verbreitern und sehen ob sich der Umsatz durch zusätzlichen Content besser steigen lässt.

Jedenfalls ein sehr wertvolles Stück Software, die sie da verteilen.
 
Um die Vollversionen zu erhalten muss ein Account bei DAZ3D erstellt werden.
Dann die gewünschte Software für 0 US$ "kaufen" ... anschliessend auf euer Accout-Profile gehen und dort die Programme runterladen.
Den Installationskey bekommt ihr per E-Mail oder konnt ihn in eurem Account-Profile ansehen.
 
Die im Moment angebotenen "Fullversionen" scheint es nur auf den, zur Zeit abgerauchten, Servern von DAZ3D.com zu geben ... aber nur bis 29.02.12.

Nun ich kann die bei Daz3D bis Juli runterladen. Laut der Info im Downloadbereich.
Woher hast du nun diese Info wieder?
 
Preisgestaltung und Verfügbarkeit
Die kostenlose 3-D-Software kann ab sofort bis zum 29. Februar 2012 ausschließlich unter DAZ3D.com herunter geladen werden. Die Download-Versionen berechtigen zu kostenlosen Aktualisierungen und Upgrade-Preisen für zukünftige Versionen der jeweiligen Produkte, was Einsparungen von mehreren Hundert Dollar bedeuten könnte.

Quelle: Kostenlose 3-D-Software sowie 3-D-Animationssoftware von DAZ3D.com | Business Wire
 
Habe den Grund für das Missverständniss gefunden:

Bis zum 29.02.12 muss das Programm "gekauft" worden sein ... danach hat man 6 Monate Zeit es herunterzuladen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten