1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

DAZ Studio 4

Dieses Thema im Forum "Animationen & Gesten" wurde erstellt von Daniel Kaliopov, 3. September 2011.

  1. Daniel Kaliopov

    Daniel Kaliopov Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen

    wollte mit DAZ Studio 4 Anims erstellen, wie aus einem Video in YouTube wollte ich mir die SL Avatare downloaden, die kann ich aber leider nicht finden.

    Also habe ich etwas in google gesucht und eine Download Adresse gefunden, in dem Archiv war ein Weiblicher Ava mit diesen Dateien:

    SL Female Avatar.daz
    SL Female Avatar.daz.png
    SL_Female.cr2
    SL_Female.obj

    Das gleiche für Male, nun habe ich die obj importiert, leider wird da nur der AVA der unbeweglich ist geladen, wenn ich die DAZ lade werden nur Teile geladen. Nun habe ich gesehen das das Video sich auf DAZ Studio 3 bezieht.

    kann mir jemmand helfen?

    Danke :wink:

    Dani
     
  2. Mea Carnell

    Mea Carnell Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Dani,

    ich hab das gleiche Problem in DAZ 4 da wird nur ein halber Avi angezeigt.
    Ich hoffe es weiss jemand eine Antwort.

    LG
    Mea
     
  3. PingPong

    PingPong Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal.
    Ich hab nun auch das DAZ Studio 4.5 Pro
    Ich gehe wie folgt vor um den SL- Avatar zu laden

    File >> Import

    SL_Male.cr2 öffnen

    Dann kommt ein kleines Fenster dort auf " Locate "

    SL_Male.obj öffnen

    nun sollte der SL-Avatar erscheinen