• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

DAZ Studio 4

Daniel Kaliopov

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen

wollte mit DAZ Studio 4 Anims erstellen, wie aus einem Video in YouTube wollte ich mir die SL Avatare downloaden, die kann ich aber leider nicht finden.

Also habe ich etwas in google gesucht und eine Download Adresse gefunden, in dem Archiv war ein Weiblicher Ava mit diesen Dateien:

SL Female Avatar.daz
SL Female Avatar.daz.png
SL_Female.cr2
SL_Female.obj

Das gleiche für Male, nun habe ich die obj importiert, leider wird da nur der AVA der unbeweglich ist geladen, wenn ich die DAZ lade werden nur Teile geladen. Nun habe ich gesehen das das Video sich auf DAZ Studio 3 bezieht.

kann mir jemmand helfen?

Danke :wink:

Dani
 
Hallo erstmal.
Ich hab nun auch das DAZ Studio 4.5 Pro
Ich gehe wie folgt vor um den SL- Avatar zu laden

File >> Import

SL_Male.cr2 öffnen

Dann kommt ein kleines Fenster dort auf " Locate "

SL_Male.obj öffnen

nun sollte der SL-Avatar erscheinen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten