• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

DC6B - Darwood Castle wird 6 Jahre alt ...

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
... und das wollen wir auch feiern. Hierzu lade ich am 22.10.2016 ab 20:30 zu unserer großen Geburtstagsparty ein. Für Eure Unterhaltung sorgen zwei der besten Live Performer in SL, umrahmt wird die Live-Acts durch unsere beliebte DJane. Das Programm sieht so aus:

20:30 - 21:00 Intro mit DJane Taradina
21:00 - 22:00 Tempio Breil
22:00 - 23:00 Psiquence
23:00 - open DJane Taradina

Beide Live Performer haben die Zuhörer im Rahmen des LL-Musicfestivals auf der SL13B begeistert.

Tempio Breil
Sein Genre ist der italienische Rock und Pop. Mit seine kraftvollen aber auch sensiblen Stimme interpretiert er die Songs von Ligabue, Vasco, Battisti, Baroni, i Negramaro, le Vibrazioni und Biagio Antonacci.

Psiquence
Seine elektronischen Klänge, gepaart mit Einzelgesangsstimmen und Chören, verzauberten schon viele Zuhörer. Sicher werden passend zu Darkwood Castle gregorianische Anklänge nicht fehlen.

DJane Taradina
In unzähligen Partys hat Taradina mit ihrem tollen Musikmix schon die Partygäste begeistert. So betreibt sie einen eigenen Club (The Gate of DC) auf Darkwood Castle.

Und hier Euer Taxi zum Hauptlandepunkt, wählt dann den Hotspot-TP "DW Party":

http://maps.secondlife.com/secondlife/Mystical Darkwood/115/22/22

Ich würde mich über Euren Besuch
Nikira Naimarc
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Autsch, Das Topic muss natürlich "DC6B - Darkwood Castle wird 6 Jahre alt" heißen. Da hat doch meine Tatstatur das "k" in Darkwood verschluckt. Böse Tastatur, hihi.

Die Niki
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten