• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

De-Ruthing Tool

Betty Tracer

Aktiver Nutzer
Auf die Gefahr hin das es hier schon mal jemand gepostet hat. Ich habe gerade dank des Lindenlifestyles Blogs ein Freebie Tool entdeckt das uns hilft wenn mal wieder alle Attachements zwischen den Beinen hängen ohne einen Neustart machen zu müssen. Das ist das worauf ich schon immer gewartet habe ;)

http://lindenlifestyles.com/?p=741
 
Hach ja................

.......das wäre zu schön gewesen.

Bin gleich da hin und hab es genommen.

Einfach wear und /1 deruthing angeben oder auf das Symbol klicken.

Nachdem wie üblich der ganze Plempel am Arsch hing nach einem TP,
versuchte ich es.
Man schiesst nach oben und landet wieder.
Aber................
...............was hängt am Arsch meines Avas???????
Der GANZE PLEMPEL.

Das wäre auch zu schön gewesen, wenn es funzt.

Falsch machen kann man da nicht viel.

Also, aus der Traum und weiter hektisches im Inventar wühlen nach einem TP

:-(
Elko
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten