1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Dead Island - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Virtuelle Welten und MMO" wurde erstellt von SamVicious Resident, 8. September 2011.

1. SamVicious Resident

SamVicious Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Najad u musst es ja nicht mögen ;)
    ändert aber nichts daran, das es im grunde genommen ein gutes spiel ist ^^

2. Ja, macht ja dieses komische Steam automatisch. Zumindest hat das Ding das beim ersten starten so angezeigt.

Trotz allem bereue ich das nicht gekauft zu haben. Und ja, es ist wirklich schwer. Und oft, vor allem wenn ich Abends spiele, bin ich froh in der Stadt mal einen Laden zu finden, wo ich mich von der Hetzjagd erholen kann. :-D

3. SamVicious Resident

SamVicious Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja schwer ist es höllisch.
    gerade die Stadt ist sehr schwer, aber wie gesagt es soll oder ist wohl ein Patch erschienen, welcher insgesamt 90 Fehler beseitigen ;)

Btw:Leih dir am besten spiele bevor du sie kaufst :)
    ist meistens die bessere lösung.
    dann gibt es auch keine entäuschungen etc ^^

4. Ich bin noch in der Lernphase was solche Spiele angeht. Und ausleihen ist nix, keine Videothek in der Provinz wo ich wohne.

Hab bis jetzt nur die Sims und The Elder Scrolls 4 - Oblivion gespielt. Ich mag halt Rollenspiele.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden