• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

DeceptionsDigital in der Bluesfabrik

Pompeji Papp

Aktiver Nutzer
Sphärisch, elektronisch, ambient und rockig - diese Adjektive stehen für DeceptionsDigital am 15.02. um 21:00 Uhr in der "Bluesfabrik" des Virtuellen Kölns.


DeceptionsDigital ist eine elektronische-ambiente- Musikerin, die zum Träumen verleiten kann oder spritzig und aufgeweckt gute Laune verbreitet. DeceptionsDigital macht digitale Musik sowie Videos für und in Second Life.






hre Musik wird mit digitalen Samples, von Musikinstrumenten gemacht. Durch das Mischen von verschiedenen Musikrichtungen, zusammen mit eigenen Melodien und Rhythmen, wird es ein digitales Klangerlebnis für die Sinne.

„DeceptionsDigital:
Ich denke es ist wichtig mit den Augen eines Kindes zu sehen aber mit Verstand und Erfahrung zu beurteilen.“ "Second Life ist für mich das zweite Leben, so wie Tag und Nacht und Schatten und Licht. In Second Life habe ich gelernt wie ich RL frei sein kann.


TERMIN: 15.02.2013 ab 21:00 Uhr
TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/224/55/35



Weiterlesen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten