• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Demo vom Lelutka- Kopf entfernen

Hallo zusammen , ich bin zwar bereits seit langen hier angemeldet, aber immer nur stille Mitleserin .
Somit stelle ich mich mal vor. Ich bin Cicirinella und habe lange Zeit nur diesen Avatar benutzt mit Catwa Kopf und Maitreya Body. Mittlerweile kamen 3 andere Avatare dazu.
Ich weiß nun nicht ob ich hier an der richtigen Stelle meine Frage stelle, falls nicht, dann entschuldigt bitte.
nun zu meinem Problem... Als es zu Weihnachten den Lelutka Kopf frei gab , schlug ich zu, habe es allerdings jetzt erst versucht mal zu setzten. Soweit alles ok, da ich den Maitreya Köper weiterhin nahm, habe ich meine outfits alle so mit diesem Kopf gespeichert. Nun habe ich eine Birth- Demo für den Lelutka Kopf getestet, die mir nun doch nicht so gefiel und wieder abnehmen wollte. Wie gesagt WOLLTE. alle meine outfits haben nun dieses Demo Schrift auf dem Kopf und ich kann sie nicht entfernen. Durch mein Unwissen habe ich nun den Kopf und Körper wieder neu erstellt und alle outfits neu erstellt und gespeichert. Sicher gibt es eine andere Möglichkeit, um die demo abzunehmen , nur fand ich es absolut nicht. könnte mir jemand erklären, wie ich die Demo hätte abnehmen können?. eine weitere Frage wäre. mir wurde vorgeschlagen meinen nackt erstellten Avatar in einem Ordner zu kopieren , um ihn in solch einem Falle schnell zu erstellen,´. Aber ich hätte doch somit trotzdem das Problem, dass meine outfits alle neu gespeichert werden müssten, oder etwa nicht? wo sollte ich diese Kopie denn am besten ablegen?
 
huhu,

das klingt als wuerde dein Skin die DEMO Aufschrift haben und dein Kopf uebernimmt den System-Skin mittels BOM (Bake on Mesh).
Probier einfach mal nur einen neuen Skin anzuziehen.

LG
Dae
 
Hallo Daemonika,
danke für deine schnelle Antwort. Ich möchte morgen eine neue Demo testen, wenn ich dann wieder dieses Problem haben werde., werde ich es versuchen. allerdings bin ich gerade etwas unsicher, denn diese Birth Applier ersetzen den original skin doch eigentlich nicht sondern setzten sich nur auf den Original Skin , oder? das würde doch bedeuten , dass ich diesesn Applier nur entfernen müsste. allerdings finde cih diesen Button wie bei Catwa nicht, dass man den Skin entfernen kann. Aber wie gesagt ,ich werde es versuchen, und nochmals DANKE und schönen Abend
 
Meines Wissens war der kostenlose Lelutka-Kopf zu Weihnachten ein reiner BOM-Kopf - das heißt, es funktionieren keine Skin-APPLIER damit.
Du trägst also mit ziemlicher Sicherheit eine BOM-Version der Demo-Skin auf dem Kopf.
(Am Maitreya-Body trägst du vermutlich immer noch den Applier von vorher.)

Du hast also auf dem Lelutka-Kopf deine Original-SYSTEM-Skin durch die Demo ersetzt.
Kein Grund zur Panik, such einfach in deinem Inventar nach einer anderen System-Skin und zieh sie an. Damit verschwindet das Demo-Symbol, und auch alle deine Outfits sind wieder in Ordnung.
 
verwende nur das was auch nur für lelutka gemacht wurde und für maitrya achte drauf das wie beschrieben bom ist wen du anderen skin vom anderen ersteller hast ohne bom hilft nur noch omega kit lelutka hat ja beim kauf schon bom mit dabei im ordner wichtig ist das mus das selbe skin auch für den body sein du kannst dir auch ein skin selber erstellen oder das passende skin anziehen

die lelutka köpfe version ist ja mittlerweile noch auf 2.5

 
Zuletzt bearbeitet:
denn diese Birth Applier ersetzen den original skin doch eigentlich nicht sondern setzten sich nur auf den Original Skin , oder? das würde doch bedeuten , dass ich diesesn Applier nur entfernen müsste.
Das ist leider nicht so, ziehst du eine Demo Skin an, dann musst du, um die Demo wieder "abzubekommen" eine deiner eigenen Nicht-Demo skins anziehen, egal ob das jetzt ein Applier oder eine BOM Skin ist.
 
bleibt die demo weiterhin setze alles zurück auf den standart speichere dir vorher dein eigenes skin oder wie beschrieben einer deinen nich demos skins an und alle alphas weg lassen fals du bom verwendest demos gehen auch so schnell wieder weg wen man das richtige skin hat für das was man sich ausgesucht und gekauf hat wen beides bom ist

ist vielleict nich der birth kopf aber vielleicht hilft das video ja weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
erst einmal danke für eure Vorschläge. Ich habe nun nur als Test noch einmal diesen Birth-Applier gesetzt. Also bei der Gift von Lelutka (es handelt sich um den Lilly 2.5 Kopf) sind nur diese "LELUTKA Base Face 1-4" enthalten, mit diesen bekomme ich die Demo Schrift nicht von dem Kopf entfernt. allerdings wenn ich dann eine Nicht-Demo Skin trage ist es verschwunden, so wie es Anni Silverweb sagte. da mir dieser Skin nicht so sehr gefällt, werde ich mich nun erst mal auf die Suche machen , einen Skin zu finden der mir gefällt.
Nochmals herzlichen Dank für eure Antworten.
Muss ich diesen Blog nun irgendwie schließen , oder kann es es somit als beendet sehen?
 
einfach oben abmelden wo dein name steht oder angemeldet bleiben für ein weitere oder neues thema wie gehabt anmelden,wen du gute bom skins suchst Mudskin pumec boataom session psycho pills sind so ein paar gute ^^
 
Muss ich diesen Blog nun irgendwie schließen , oder kann es es somit als beendet sehen?
Nö, musst du nicht ;) , einfach weitermachen! Viel Spass beim Skin-Suchen, May hat ja schon einige Hersteller genannt, versuch doch auch mal WoW Skins und 7 Deadly Skins.
P.S. Bloss keine Skin kaufen wo es keine Demo gibt, gerade Skins muss man immer erst anprobieren! Jetzt weisst du ja wie es geht die Demo wieder abzunehmen, egal ob dir deine eigene Skin nun gefällt oder nicht, Hauptsache du rennst nicht mit dem Wort "Demo" im Gesicht herum :jump:
 
passende shapes sind ja auch oft mit dabei bei einigen leider nich da mus man sein shape selber zusammen erstellen,richtig nehme und kaufen keine skins wo keine demos gibt,hast du nich das geld einige grupen gifts für 10l gibt auch bei mudskin bekommst du schon einen guten bom skin mit shape für 99l für alle köpfe wie catwa lelutka genus

 
da werde ich mich doch gleich mal dein diesen Herstelllern umsehen. Supi, ich danke euch allen. wünsche euch ein schönes Wochenende . tschüssiii
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten