Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde nun zwar eine detailierte Antwort geben, aber die nett verpackte Ansage "Ich Chef du nix" gibt mir irgendwie keinen Grund dazu.
Ich sage einfach mal knapp, dass dein Vorhaben schon den Anstrich hatte, als würdest du erwarten, damit in wenigen Monaten da zu sein, wo andere nicht nur durch verstrichene Zeit, sondern auch durch "zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein" jetzt sind. Dazu kommt, dass du nun in deiner letzten Antwort nur auf dem Thema Youtube und Lets Player bleibst. Ist dein Projekt also doch hauptsächlich an diese Gruppe gerichtet? Soll also ein zweites, besseres Youtube für Lets Player sein?
das was kila spielt, sind reine browsergames. keine ahnung ob man die als echte spiele bezeichnen kann. siedler online spiele ich auch schon sehr lang
Dass Frauen über 30 nicht zocken ist Quatsch..gerade bei WoW, Aion und Co treiben sich massenhaft weibliche Spieler rum..aber auch bei LoL oder irgendwelchen Ego-Shootern. Das einzige Game, was ich spiele, ist Eve Online, aber dort ist die Frauenquote komischerweise wirklich extrem niedrig. XD
@ Sylvio
Wie unterscheidet sich deine Plattform eigentlich von Twitch und Co? Das hab ich irgendwie noch immer nicht wirklich verstanden.
@ Silvio
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann besteht der Mehrwert deiner Plattform ggü Twitch und Co hauptsächlich in einer verbesserten Suchmaschine, korrekt?
Was meinst du eigentlich mit "sozialen Inhalten", die du zusätzlich anbietest? Mein Freund schaut sich ja gerne LPs oder Livestreams auf Twitch an, aber soziale Kontakte sucht er dort weniger. Ich glaube, die meisten landen einfach dort, wo das Angebot am größten ist - da dürfte es für einen Neuling schwierig sein, ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
Die Idee ist alt, es hat schon viele dieser Plattformen gegeben und keine hat wirklich lange gehalten.
Ich Wünsche zwar viel Glück, rechne aber nicht damit das es diesesmal besser laufen wird.
Richtig. Aus Usersicht schaffen eine Lösung die die Nutzung von Inhalten aus den verschiedenen Videohosting- und Streamingplattformen optimiert.
Aus Publisher-Sicht sorgen wir dafür, dass man alle Kanäle und Inhalte zusammenbringen und sich besser mit dem hervorheben kann, was man wie spielt, aufzeigt, oder kreiert und dass eben nicht nur der bereits bestehende Popularitätseffekt zählt. "Content is king" sozusagen. Wenn jemand dadurch beliebt und erfolgreich ist, haben wir aber selbstverständlich auch nix dagegen.
Der soziale Aspekt bedeutet z.B., dass sich Zuschauer viel besser und detaillierter mit ihren Ideen zu einem Videoprojekt mit einbringen können, der direkte Draht zwischen Zuschauer und Videoproducer besser zu managen ist und dass wir langfristig auch Videoproducer und Gamedeveloper / -publisher besser connecten wollen.
Achso, ich schaue auch manchmal solche Videos. Da ich aber Casual Games am Tablet und Handy spiele, gehöre ich nicht zur Zielgruppe der "richtigen" Gamer, also harte, herumballernde Männer an ihren 2.000-Euro-Standkübeln mit blinkender Front *G*
Ich frage mich mehr und mehr, warum du diese Seite hier bewirbst.
Was du hier nach allen Antworten und auch dem ausgesuchten Eingehen auf Fragen (und das gleichzeitige auslassen anderer) andeutest ist, dass es sich bei diesem "Nachfolger" eben nicht wirklich um einen Nachfolger handelt, sondern um ein neues Projekt, welches an sich nichts mehr mit Second Life zu tun und sich auch nicht wirklich an deren Nutzer richtet. Was du hier präsentierst ist schlicht und ergreifend eine Plattform für Leute, die Lets Play Videos machen. Deine Idee ist, dass du besser bist als die Konkurrenz, weil man bei dir Videos leichter finden soll und weil du einen sozialen Anbau bietest.
Wo hat das noch etwas mit Second Life zu tun?
(Oder glaubst du einer dieser "Gamedeveloper/-publisher", die sich aus Gründen für deine Seite interessieren werden, wird LL sein?)