Syo Emerald
Freund/in des Forums
Also wenn ich das hier so lese, läufts mir ehrlich gesagt kalt den Buckel runter...
Ich kann es echt nicht glauben, dass unsere Gesellschaft inzwischen so oberflächlich ist, und für Videos von irgendwelchen Spielen, die andere Leute gespielt haben, Geld ausgeben... Ich dachte schon RTL und Co. sind der Gipfel der Dummheit, Ignoranz und Oberflächlichkeit - aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein... es geht tatsächlich noch schlimmer. Und dass man mit sowas reich werden kann, macht mir ehrlich gesagt ein bißchen angst...
Silvio, wenn man mit der Blödheit (sorry für das Wort, mir fällt beim Besten willen keine anderer passender Ausdruck dafür ein) der Leute tatsächlich Geld verdienen kann, dann kann ich verstehen, dass Du das ausnutzt und wünsche Dir damit viel Erfolg. Auch wenn ich ehrlich gesagt ziemlich entsetzt bin, wohin die Gesellschaft sich zwischenzeitlich hin entwickelt.
Hört, hört Leute, es spricht die LetsPlay Expertin! Die ja weiß, dass die Zuschauer vor dem Bildschirm Geld bezahlen müssen, um Youtube oder Twitch zu nutzen. Ich hoffe, bald wird dann auch endlich dagegen angegangen, dass sich tausende für viel Geld in ein Stadion pferchen lassen, um 22 Fremden dabei zuzusehen, wie sie einen Ball auf einer Rasenfläche hin und her kegeln...und ich hörte, da gibts sogar ein paar ganz Verkorkste, die haben sich da nen extra Pay-TV Abo besorgt, um rund um die Uhr anderen Leuten beim Sport zuzusehen. Krass, ich weiß. Aber das ist der Trend, meine Damen und Herren, seit vielen Jahren schon steuert die Menschheit darauf zu, sich zu Zuschauern zu degradieren. Theater und dergleichen waren da nur der Anfang, aber wir waren zu töricht das zu erkennen....und nun, nun ist alles verloren.
...
Merkste was?