K
Klarabella Karamell
Guest
Das mit Avamietz und dem ratzfatzen schleichenden Tod auf Raten, das versteht ihr nur nicht, das ist nämlisch hochbrotfressionell!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://plus.google.com/118211984685735222623/postsSo, ich hatte eben ein sehr hoffnungsvolles Gespräch. Der bisherige Webhoster prüft die Optionen bis Montag und es sieht gut aus dass wir zu einer Einigung kommen.
Ich prüfe wie man avameet ein wenig aufs wesentliche (Forum) komprimieren kann, damit das dann noch reibungslos läuft.
Ein schönes Wochenende Euch allen
Irgendwie hat aber Viviane auch recht.
Sich Filmchen anzuschauen die irgendjemand bei seiner Spielerei mitgedreht hat, ist das wirklich unterhaltsam?
Ich stelle mir das genauso spannend vor wie beispielsweise Mona auf Shoppingtour durch diverse Boutiquen - auch das könnte man ja filmen oder wenn Hansi stundenlang über die Autobahn brettert, auch filmreif.
Aber ich bin mit Sicherheit die falsche Zielgruppe für Silvios neue Projekt, ich bin kein Gamer oder einfach nur zu alt![]()
Wir starten jetzt mit der Umstellung. Alle Neuigkeiten dazu hier in der G+ Gruppe...
...Die Umzugsarbeiten verzögern sich noch etwas, gibt einige Unklarheiten Vertragstechnisch, die ich erst mit dem aktuellen Webhoster abklären muss...
...Komm nich aus den ungünstigen Vertrag wie geplant. Hoffe auf eine Einigung....
...So, ich hatte eben ein sehr hoffnungsvolles Gespräch. Der bisherige Webhoster prüft die Optionen bis Montag und es sieht gut aus dass wir zu einer Einigung kommen...
...Bis heute Nachmittag sollte eine Lösung vereinbart worden sein...
...Leider immer noch kein Rückruf. Hab jetzt noch mal nachgehakt. Würde die Plattform gerne wieder freischalten, aber muss erst eine Lösung für den bisherigen Serververtrag her.../
Wenn eine Domain nicht freigegeben wird dann nur weil noch Rechnungen offen sind. Andere Gründe verstoßen gegen die Statuten der Denic e.G.
Nur mal so am Rande ...
avameet
17:12
Heute Abend gehen wir wieder live.
Es gibt durchaus noch andere mögliche Gründe warum eine Domain nicht freigegeben wird, zum Beispiel Markenrechtsverletzungen![]()
Ich lach mich krank, dass der typ hier wieder auftaucht - nach gefühlten 100 jahren, wo er die leute hier schon mal ver**** wollte - geil![]()