Catie Chiung
Aktiver Nutzer
Aber ich glaube nicht.:-x
Und ich frage mich wer hinter diesen Troll stecken mag... Wenigstens den Hauptaccount nutzen, alles andere ist doch echt bekloppt und feige.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich glaube nicht.:-x
Das war bei Silvio schon lange nicht mehr Second Life oder OpenSim, insofern war das Ende von Avameet zwar bitter aber verständlich.
Ok. Ich denke aber es ist richtig und wichtig, dass jemand der mit Slinside / avameet sehr lange die deutsche SL Szene mitgeprägt hat, endlich mal im Detail darüber aufklärt, wie es für die Plattform weitergeht.
Um es vorweg zu nehmen, es wird eine vollkommen neue und andere Plattform geben, die aber auch gerade für SL / OS Aktive und Kreative, jede Menge Interessantes bieten wird.
Irgendwie finde ich da auf http://gamers.ai/ nichts Interessantes mehr "für SL / OS Aktive und Kreative"...![]()
Stimmt, Silvio macht jetzt (mal wieder) was Neues. Es heißt Playfield.Earth. Das soll schon wieder eine Gaming Plattform werden, allerdings in einer selbst erstellten virtuellen Umgebung, die auf realen Geodaten basiert. Sieht optisch schick aus, aber bei Silvios Arbeitstempo wird es wohl erst in 20 Jahren offiziell gestartet.^^...
Aber kreative Menschen wenden sich häufig neuen Projekten zu...![]()
Also nix neues^^DIe Idee klingt gut, wenn man das so liest. Um da ein Spiel oder Spielepaket draus zu machen, werden aber Jahre ins Land gehen müssen. Für schnelles Geld ist das zu viel und völlig unrealistisch.